Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anime-Thread
- Ersteller k0n
- Erstellt am
Zehkul
Admiral
Ich verstehe auch nicht, warum Accel World so beliebt war/ist. Weder Story noch Charaktere waren irgendwie interessant … Naja, die schwarze Schneeprinzessin halt, aber die ist auch mehr oder weniger der Standardarchetyp für … eine schwarze Schneeprinzessin eben. Ich habs zu Ende geschaut, aber in meinem Ranking von dieser Saison wäre es auch nur gerade so über Makai Ouji. ^^ Das Setting hatte ja was, aber wenn man das nicht mit Handlung füllt, ist das auch nix wert.
Letzte Gelegenheit übrigens für den Little Witch Academia Kickstarter!
http://www.kickstarter.com/projects/1311401276/little-witch-academia-2
WOOP WOOP
http://seventhstyle.com/2013/08/07/gj-bu-second-season-confirmed/
\o/
Letzte Gelegenheit übrigens für den Little Witch Academia Kickstarter!
http://www.kickstarter.com/projects/1311401276/little-witch-academia-2
Ergänzung ()
WOOP WOOP
http://seventhstyle.com/2013/08/07/gj-bu-second-season-confirmed/
\o/
Z
Zilpzalp
Gast
Vivster schrieb:-.-
und noch so viele Episoden vor mir ...
Wo ist denn das Problem, es zu droppen, wenns einem nicht gefällt?
Ich habs bis zum Schluss mitgemacht weil ich immer Potenzial drin gesehen habe, aber es wurd nie was draus. Es wird mit der Zeit eher schlechter denn besser.
Vivster
Commodore
Mein Kumpel hatte es mir empfohlen weil es doch vom selben Macher ist wie SAO und auch irgendwie damit verbunden sein soll.
SAO fand ich absolut klasse aber dieser Schrott ist bisher geradeso Durchschnitt. Ist nie ein gutes Zeichen wenn ich keinen einzigen der Charaktere mag. Ja nicht einmal die die scharfe Prinzessen obwohl sie eigentlich absolut mein Typ ist. Ist einfach alles zu flach.
Was ich auch ganz schlimm finde ist dieses "Sci-Fi" bei dem immer krampfhaft alles bis ins Detail erklärt wird um so zu tun als ob sowas tatsächlich in der Zukunft möglich wär. Jedes kleine bisschen wird zelebriert mit "Hey schaut mal wir machen Sci-Fi aus einer nicht allzu fernen Zukunft und wir ham uns was ganz tolles und realistisches ausgedacht! OMG schaut nur!!!"
Vielleicht wirds später noch besser aber ich hab jetz 7 Folgen hinter mir und noch immer macht kein Handlungsschritt der Charaktere irgendeinen Sinn. Bzw Handlung wird durch irrationales Verhalten erzwungen.
SAO fand ich absolut klasse aber dieser Schrott ist bisher geradeso Durchschnitt. Ist nie ein gutes Zeichen wenn ich keinen einzigen der Charaktere mag. Ja nicht einmal die die scharfe Prinzessen obwohl sie eigentlich absolut mein Typ ist. Ist einfach alles zu flach.
Was ich auch ganz schlimm finde ist dieses "Sci-Fi" bei dem immer krampfhaft alles bis ins Detail erklärt wird um so zu tun als ob sowas tatsächlich in der Zukunft möglich wär. Jedes kleine bisschen wird zelebriert mit "Hey schaut mal wir machen Sci-Fi aus einer nicht allzu fernen Zukunft und wir ham uns was ganz tolles und realistisches ausgedacht! OMG schaut nur!!!"
Vielleicht wirds später noch besser aber ich hab jetz 7 Folgen hinter mir und noch immer macht kein Handlungsschritt der Charaktere irgendeinen Sinn. Bzw Handlung wird durch irrationales Verhalten erzwungen.
Zuletzt bearbeitet:
Zehkul
Admiral
Vivster schrieb:Vielleicht wirds später noch besser
Nein. Nein.
…
Nein.
Es kommt lediglich die Motivation dazu, mitzuerleben, wie ein gewisser Charakter endlich auf die Fresse kriegt, also drop es lieber, bevor derjenige auftaucht (Folge 14). ^^
Drops und freu dich lieber auf die 2. Staffel Gj-bu. Oder schau es fertig, aber behaupte nicht, dass dich niemand gewarnt hat.
Z
ZeT
Gast
Gundam Seed / Gundam Seed Destiny ^^
HongKong Fui
Commander
Oh Accel World, noch etwas, wo ich mitreden kann, schaue ich nämlich gerade.
Ich denke ich werde durchhalten, aber wirklich gut finde ich es nicht. Ich frage mich seit der ersten Folge, warum der maincharacter nun gerade diesen avatar spielt- also in der normalen Spielwelt, nicht seinen Kämpfer. Ist zwar ehrlich, aber wer würde sowas tun?
Ich denke ich werde durchhalten, aber wirklich gut finde ich es nicht. Ich frage mich seit der ersten Folge, warum der maincharacter nun gerade diesen avatar spielt- also in der normalen Spielwelt, nicht seinen Kämpfer. Ist zwar ehrlich, aber wer würde sowas tun?
HongKong Fui
Commander
Jo, echt hart. Man möchte ihn nur noch kräftig durchschütteln...
Zehkul
Admiral
Ist doch noch nicht wirklich raus, worum es geht. Die Novels sind zwar bis zum Ende hin alle abgedeckt, aber zwischendrin fehlt offenbar viel. Aber ja, dass es um den Spinoff ohne Karottenkopf geht, ist natürlich ziemlich wahrscheinlich, und das wäre schade.
Halbe Stunde bis C³! Sollte auf diesem Stream dann laufen.
http://www.justin.tv/cc0721oppai
Irgendwer zeigt bestimmt auch Danganronpa, aber wen interessiert schon Danganronpa.
… und heute erfahren wir endlich, was mit Hibikis Arm passiert. x-)
Halbe Stunde bis C³! Sollte auf diesem Stream dann laufen.
http://www.justin.tv/cc0721oppai
Irgendwer zeigt bestimmt auch Danganronpa, aber wen interessiert schon Danganronpa.
… und heute erfahren wir endlich, was mit Hibikis Arm passiert. x-)
Zehkul
Admiral
Deshalb schau ich es auch ohne Subs an, und später dann noch mal mit. So macht man das einfach bei guten Shows. x-)
C³ war irgendwie enttäuschend … Die Traps sind zwar endlich da, aber … Kein Airsoft, kein Yuri, kein nix. Irgendwie ist in der Folge einfach nichts passiert. :-/ Blödes Gainax. Tun erst so, als ob sie den Yurifokus vom Manga komplett und perfekt umsetzen, dann lassen sie das plötzlich alles weg. Dann tun sie so, als ob sie ordentlich Gainaxerei einbauen, das wäre ein guter Ersatz, und dann … nichts. Meh, Gainax. Sind wohl wirklich keinerlei gute Leute mehr da.
C³ war irgendwie enttäuschend … Die Traps sind zwar endlich da, aber … Kein Airsoft, kein Yuri, kein nix. Irgendwie ist in der Folge einfach nichts passiert. :-/ Blödes Gainax. Tun erst so, als ob sie den Yurifokus vom Manga komplett und perfekt umsetzen, dann lassen sie das plötzlich alles weg. Dann tun sie so, als ob sie ordentlich Gainaxerei einbauen, das wäre ein guter Ersatz, und dann … nichts. Meh, Gainax. Sind wohl wirklich keinerlei gute Leute mehr da.
Und nicht einmal die Traps konnten sie richtig umsetzen …
Zuletzt bearbeitet:
Zehkul
Admiral
Ich lass lieber die schlechten weg und schau die guten doppelt.
Und Live hat immer ein ganz anderes Feeling.
Die Folge Symphogear ist irgendwie ne Enttäuschung. Leider alles genau so passiert wie erwartet. Also auf der Storyseite. Natürlich wieder absolut episch dargestellt alles, und es bleibt auch weiterhin episch. ^^
… und diese Ironie.
Die Folge Symphogear ist irgendwie ne Enttäuschung. Leider alles genau so passiert wie erwartet. Also auf der Storyseite. Natürlich wieder absolut episch dargestellt alles, und es bleibt auch weiterhin episch. ^^
… und diese Ironie.
Tsubasa redet die ganze Zeit davon, dass sie nur ein Schwert ist, und nun ist Hibiki die, die tatsächlich nur noch ein Speer ist xD
HongKong Fui
Commander
Zehkul schrieb:Es kommt lediglich die Motivation dazu, mitzuerleben, wie ein gewisser Charakter endlich auf die Fresse kriegt, also drop es lieber, bevor derjenige auftaucht (Folge 14). ^^
Oh ja, der bringt mich zum platzen
Aber mit diesem anime ist es iwie was besonderes, warum auch immer- jede Folge tut weh, aber ich schaue weiter...
HongKong Fui schrieb:jede Folge tut weh, aber ich schaue weiter...
Letzte Worte eines Masochisten
Zuletzt bearbeitet: