Anime-Thread

Oder man lädt sich Taiga oder MALUpdater und die melden es einem, wenn ein Torrent von einer neuen Folge auf nyaa oder TT auftaucht.

Oh danke vielmals, ich wusste immer nicht, ob es in Ordnung ist das zu erfragen, also habe ich mich selber durchgewurschtelt. Ist allerdings weit von perfekt mein Weg bisher, keine Frage :)

Sieht tatsächlich erstmal kompliziert aus, aber das ist ja anfangs oft so bei ... manchen Dingen :)

Frohlocket, Fall Chart v2 ist da!
http://i4.minus.com/iZmumgyGjzQbD.png

2 Animes die mir jetzt erst aufgefallen sind:
Outbreak Company klingt einfach nur zu herrlich um wahr zu sein.
Und es gbt tatsächlich mal ein Fahrradanimu mit Yowamushi Pedal

Scheint eine recht interessante Saison zuw erden aber es wär jetzt zuviel alle interessanten Animes aufzuzählen.

Wichtig ist nur, dass Gainax einen neuen Mecha Anime macht^^

Schöne Musik für zwischendurch.

http://www.youtube.com/watch?v=daB2y9kh1Ec

Zuletzt bearbeitet:
Wer interessiert sich heute noch für Gainax? Im Ernst, von den Leuten, die Gainax groß gemacht haben, ist KEINER mehr da. Die sitzen alle kreuz und quer in der Animeindustrie verteilt. Der Evangelion Teil bei Khara, der TTGL weird shit Teil bei Trigger. ^^

Gainax und Mecha Anime im Herbst? Interessiert doch keine Sau. TRIGGER saving anime mit KILL LA KILL! Das interessiert.

In den letzten 4 Jahren hat mich Gainax mit 4 wunderbaren Animes beglückt, somit sind sie für mich noch sehr aktuell. Sie mögen zwar nicht so konstant sein wie Shaft aber man wird selten enttäuscht.

Ich bin da eher loyal bei sowas. Wenn eine Firma in der Vergangenheit so viel großes für die Industrie geleistet hat verdient sie meinen ewigen Dank und mein Vertrauen in zukünftige Projekte. Großartigkeit verschwindet nicht so schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Die Panty and Stocking Leute sind zumindest jetz bei Trigger. Da kann ich mich ja schonmal direkt bei den Herren dafür bedanken, dass ich keine 2. Staffel bekomme -.-

Bei den anderen 3 hatten sie nicht ihre Finger mit drin.

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch ein paar Anime Empfehlungen die so in Richtung Hellsing Ultimate bzw Devil May Cry gehen oder ganz anders wie Fairy Tail? Also Vampire/Monster/Menschen+übernatürliche Fähigkeiten mit viel Blut. Seit 2010-2013 bin ich da nicht mehr so uptodate. Danke!

PS: Brauch kein Ger Dub, am besten ist eh japanischer O-ton mit englischen Untertitlen ^^

Zuletzt bearbeitet:
-Deadman Wonderland:
Ganta Igarashi ist wegen eines Verbrechens verurteilt, welches er nicht begangen hat.
Er wird in ein Gefängnis gesteckt, wo die Insassen in einer Art Gladiatorenarena für eine bestialische Unterhaltung sorgen. Doch um Deadman Wonderland noch interessanter zu machen, bedarf es zudem noch ein unheimliches Mädchen, neu entdeckte Superkräfte und eine Verschwörungstheorie

-Shingeki no Kyojin
Mehrere hundert Jahre zuvor wurde die Menschheit beinahe von Giganten ausgerottet. Sie sind riesengroß, verfügen über wenig Intelligenz und scheinen Menschen nur des Vergnügens wegen zu fressen. Ein kleiner Prozentsatz an Menschen überlebte, indem sie sich in einer Stadt verschanzten, deren gewaltige Mauern größer sind als die größten Giganten.
Die Stadt hat seit über 100 Jahren keinen Titanen mehr gesehen. Der junge Teenager Eren und seine Ziehschwester Mikasa müssen mit ansehen, wie ein "Supertitan" wie aus dem Nichts vor der Stadt erscheint und die Mauern zerstört. Während kleinere Titanen durch die Löcher in die Stadt einfallen, müssen die Kinder den Horror miterleben, wie ihre Mutter bei lebendigem Leibe aufgefressen wird. Eren schwört, dass er jeden einzelnen Titanen auf der Welt abschlachten und Rache für die ganze Menschheit nehmen wird.

Hat zwar beides keine Vampire, aber halt "Mystery und Gewalt"

Zuletzt bearbeitet:
Claymore rockt, damals gleich reingezogen! Shiki hab ich auch schon gesehen. Die anderen werd ich gleich mal antesten ;) Danke!

Hm.. so langsam wirds schwer. Claymore is schon so ziemlich das beste in der Kategorie.
Elfen Lied
Tsukihime

Dance in the Vampire Bund(wobei ich da den Blutgehalt nich mehr kenne)
Tower of Druaga wär vielleicht noch einen Blick wert.

Da wären noch ein paar wenige mehr je nachdem wie weit dein Horizont und deine moe Schwelle geht^^

Zuletzt bearbeitet:
Tsukihime, Elfenlied schon gesehen beide gut, wobei Elfenlied natürlich besser war ;) Was ist eine moe Schwelle ^^?

Highschool of the Dead, Blood+, Vampire Hunter, Black Blood Brothers, Trinity Blood, Vampire Knight, Devil May Cry, Black Lagoon, Afro Samurai, Berserk, Gungrave, Trigun = bereits gesehen z.B. :)

Vielleicht noch Shikabane Hime und die zweite Staffel, auch wenn ich das Ende nicht befriedigend fand.

Moe moe moe.

Bzw. na "Moe":

976de1d553b44e618a510d9feb14c96a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von Attack on Titan ? Mich hat der Anime sofort geflasht ! Ich warte Jeden Samstag Abend gespannt auf die Folge :D

uniex schrieb:
Was haltet ihr von Attack on Titan ? Mich hat der Anime sofort geflasht ! Ich warte Jeden Samstag Abend gespannt auf die Folge :D

Ist halt der standard Quotenbringer der Saison. Nicht genug Gründe ihn zu hassen aber genug Gründe ihn zu lieben.

@Susa
Wenn du nich weißt was moe ist dann hast du wohl auch nix dagegen und es is besser, dass du es nicht weißt.^^
Ansonsten http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/Moe

Wenns dir vor allem um Blut geht dann werf ich noch Higurashi in den Raum. Den sollte sowieso jeder Anime Fan einmal gesehen haben. Auch was schönes zum erweitern des Horizonts.

uniex schrieb:

Ich find den Super, wenn man das geflenne und gebrülle ignoriert.
Mach spass zu gucken, Action und Musik super. Optisch auch gut. Nur halt dieses "Overacting" stört ein wenig.

Empfehlungen für blutige Animes mit übernatürlichen Kräften? Narutaru! Nicht vom Opening abschrecken lassen. :D

uniex schrieb:

Mich nervt der Anime nur noch, aber wenn die Leute dann mal was anderes als Naruto anschauen … ;-)

Wäre aber ganz nett, wenn die Leute, die außer Attack on Titan nichts kennen und hier nur für diesen ziemlich sinnfreien Post reinschneien, mal etwas länger bleiben und vielleicht auch über andere Animes reden.

Ich glaub ich sollte mir mal Claymore angucken, wenn man hier so liest scheint das ja gut zu sein.
Steins;Gate kommt wahrscheinlich danach dran,aber Narutaru erscheint auch ganz interessant.

Ich merk schon bevor ich auf die Idee komme mich mit aktuellen Seasons auch nur zu beschäftigen,
sollte ich erstmal so welche nachholen :D

Claymore ist fast perfekt. Steins;Gate (was soll man sagen) definitiv sehenswert!

Narutaru hat einen etwas zähen Start, aber irgendwie bin ich doch in einem Rutsch durchgekommen und war begeistert! Hier nochmal emotionaler empfohlen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben