Anime-Thread

Wenn überhaupt ist das eine OVA, die dann mit den Blurays kommt. Kommt eine ? Hab da nichts mitbekommen, aber auch nicht besonders aufgepasst. Es kommt, wenn’s kommt.

Hataraku ist keine Mangaadaption, sondern eine LN Adaption. Du musst also die LN lesen. Die es nur auf Japanisch gibt. :D Aber keine Sorge, das ist so ein Fall von Verkaufszahlen tatsächlich so gut, dass eine zweite Staffel kommen sollte. (14k auf Vol.1, 10k Vol2, Fujoshidrop)
Wenn du willst, kannst du dir aber auch vorher schon LN Spoiler reinziehen.

Achso, für zwischendurch schaue ich jetzt Fullmetal Al. Brotherhood und bin wirklich gefesselt. Ich hoffe die ganze Zeit, dass der Ed Elric langsam mal n bissel stärker wird, denn mit den Gegnern die da so langsam eingeführt werden, wird keiner der guten auch nur im Ansatz fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Und Fate/kaleid bewegt sich mit großen Schritten zum Magical Girl Olymp.

Dritte tolle Folge Love Lab in Folge :)

Zuletzt bearbeitet:
Aaaabsolut. Heilige scheiße, das ist fast so episch wie Symphogear gewesen. Geil. :D

UND NÄCHSTE FOLGE!!! Nächste Folge dann jede Menge Loli Yuri Fanservice! Und den Stabsex animieren sie auch. Herrlich! AOTS! Nach Kiniro Mosaic und Symphogear G natürlich. Hach, ich bin glücklich, dass ich Animes schaue. Einfach nur glücklich. :D
Ergänzung ()

Bloatgif:

http://pl.vc/1s34q

Blocken mit Swag:

1376687718180.jpg

Oh Mann, das muss ich in der UTW Version dann gleich noch mal anschauen.
Ergänzung ()

Und Gatchaman ist auch mal wieder einfach nur verdammt geil. Herrlich!! Beste Laune schon bevor das Intro überhaupt angefangen hat. Der Anime bietet einfach all die Dinge, die man sonst in Animes nicht erwarten würde.
Ergänzung ()

Fate/Kaleid Folge 7:

http://imgur.com/PM5kFNT,uteNnKV,m6tkFKx,jFqx5ao,FxP7qcR,uE29yyl

Ich mag die Show. :evillol:

Aus welchem Anime ist dieses Blocken mit Swag Bildchen?

Frage an die Leute, die Fullmet. Al. Brotherhood gesehen haben (bin bei Folge 47):

Spielt die Tätowierung auf dem Rücken der Tochter von Mustangs Meister (komme grad nicht auf ihren Namen :D) noch eine Rolle?

Zählt sowas wie Birdy Decode? ^^

Und ja, Fate Kaleid. Der beste aller Fate Teile. Das kann ich so pauschal sagen, ohne einen der anderen jemals geschaut … oder sagen wir mal beendet zu haben. ^^ Bocklangweilig.

jxvbzxvm.png
:D

Ich seh Elfen Lied nicht in der Liste also schlag ich das einfach mal vor. 2004 zählt als neu oder?^^
Und was meinst du mit Battle Royal.
Achja und Gantz fehlt dir noch.

@Zehkul
Der beste Fate ist nun wirklich nich schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Battle Royale ist ein Kampf, in dem nur der letzte Überlebende als Sieger hervorgeht und meist alle anderen in irgendeinerweise sterben (müssen).

Spontan fallen mir folgende Animes ein, die zumindest "Battle Royale" als (Sub-)Thema haben:

- Die Fate-Reihe
- Mirrai Nikki
- Eden of the East
- Sekirei
- Btoom

Teils sind das halt auch Slasher aber das ist nicht das was ich grad suche

Aha, hab das nur noch nie auf Anime angewendet gehört.
Ich vermisse auch seltsamerweise Higurashi auf deiner Liste.

Habe noch nie so eine lange Liste ohne die beiden Standardempfehlungen Elfen Lied und Higurashi gesehen.
Herrgott Deadman Wonderland fehlt ja auch... Was geht denn da ab^^

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich werd mir mal Elfen Lied anschauen. Manchmal spoiler ich mir selbst manche Animes und habe dann keine Lust mehr diese zu schauen.

Mit spoilern meine ich weniger in diesem Fall den Inhalt sondern eher ob die Anime abgeschlossen sind. Hab mir gestern Higurashi mal näher betrachtet (AniDB und tvtropes.org) und meine es wäre nicht abgeschlossen (Kein Ende/offenes Ende/noch mehr Manga/Novel Material übrig). Sowas mag ich irgendwie gar nicht, wie auch schon mal früher angesprochene.

Daher hab ich z.Bsp. auch noch kein Fate/Zero angeschaut, da bevor dieses als Prequel herauskam, ich bereits Fate/Night durch hatte und daher das Ende mehr oder weniger schon kennen und ich mir die Animes nicht primär wegen guter Animation oder Kampfszenen anschaue (bin definitiv kein "Shounen" Fan. Daher findet man bei mir auch kein One Piece, Bleach, Naruto o.ä. in der Liste

Dass Battle Royals der letzte Dreck sind, ist ja nun wirklich kein Geheimnis.

Das würde ich so icht unterschreiben. Das ist eher weniger die Folge des Battle Royales als des nicht abgeschlossenen Inhalts (Diskussion mehrere Seiten zuvor) oder evtl. offenen Endes (Eden of the East).

Vivster schrieb:
Aha, hab das nur noch nie auf Anime angewendet gehört.
Ich vermisse auch seltsamerweise Higurashi auf deiner Liste.

Habe noch nie so eine lange Liste ohne die beiden Standardempfehlungen Elfen Lied und Higurashi gesehen.
Herrgott Deadman Wonderland fehlt ja auch... Was geht denn da ab^^

Deadman Wonderland ist der langweiligste Trashanime, den ich kenne. Das Niveau der Animation ist genauso niedrig wie die Story, die dahinter steckt. Aber Hauptsache gore.

Zehkul schrieb:
Dass Battle Royals der letzte Dreck sind, ist ja nun wirklich kein Geheimnis.

Stimmt.

Wo ist das Problem mit Battle Royales?

Wo ist das Problem mit Fate/Zero? Die erste Hälfte davon war durchaus außergewöhnlich gut.

@über mir:

Fate/Zero ist kein Prequel. Es spielt im gleichen Universum zu einer Zeit vor FSN, ist aber kein Prequel.

Naja der große Böse von FSN ist ja ein Überlebender aus Fate/Zero. Nummern vergessen aber der dritte oder vierte Heiliger Gral Krieg (Zero) sind ja der direkte Vorgänger zum vierten/fünften GralKrieg aus FS. Inwiefern das kein Prequel sein soll, erschließt sich mir da nicht

Zilpzalp schrieb:
Wo ist das Problem mit Battle Royales?

Zu viele Charaktere, die zu schnell sterben, um auch nur irgendeinen Eindruck zu hinterlassen. Ich find’s einfach nur bocklangweilig.

Zilpzalp schrieb:
Wo ist das Problem mit Fate/Zero? Die erste Hälfte davon war durchaus außergewöhnlich gut.

Hatte irgendwann zwischen Folge 3 und 5 einfach keine Lust mehr, weitere Folgen runterzuladen. ^^

Zehkul schrieb:
Zu viele Charaktere, die zu schnell sterben, um auch nur irgendeinen Eindruck zu hinterlassen. Ich find’s einfach nur bocklangweilig.

Find ich deutlich besser als Animes, die sich um alles an ihre Charaktere klammern und sie tausendmal mit immer sinnfreieren Lösungen wiederbeleben oder einfach Arme nachwachsen lassen.
Noch schlimmer wenn sie sogar die Feinde am Leben lassen.

Deshalb bin ich der allergrößte Fan von Claymore. Da wird einfach ohne Kompromisse alles weggesäbelt.

Tjo und es ist nicht zu Ende gebracht, als Anime!

Zurück
Oben