Anime-Thread

Man kann nur hoffen, dass Trigger großen Erfolg haben. Sowas regelmäßig wär schon toll.

KILL la KILL!!! ^^

Das ist mal goil. Der Gurren Lagann Style und so irgendwie trashig ...
Deren Uniform erinnert mich an eine Mischung von TTGL und dem Äquivalent der Anti-Spirals.

​Wie viele Folgen sind geplant?

12 Episoden sagt der schedule.

Nagi no Asukara ist verdammt blau.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist es das. Heißblütiger Trash. Fast so geil wie Symphogear.

Kill la Kill wird übrigens 2cour. Zumindest hat Trigger das beim LWA Kickstarter als Ausrede benutzt, dass sie nicht mehr produzieren können. :P

Na das freut einen doch.

Schon jemand Golden Time geschaut? Der is bei mir bis jetz noch ein großes Fragezeichen. Nach der ersten Folge hab ich keinen Plan in welche Richtung der jetzt gehen könnte.

Das hat natürlich mein Interesse geweckt... ;)

Nein. Keine Ahnung. Romanze halt? Wobei wohl keine nach meinem Geschmack.
Es wurden zu viele Girlz 'vorgestellt' und das mit dem Unfall (?hatte da kurz abgeschaltet) billiges Drama.

Bis zum 'Drama' hätte es auch was abgedrehtes werden können... es folgt aber wohl das übliche.

Musste ich doch glatt nochmal nachschauen was du mit Unfall meintest. Is doch noch garnix passiert, kann mir nich vorstellen, dass da schon drama kommt.
Problem is halt die haben in der ersten Folge viele zu viele Damen vorgestellt. Es kann also in alle möglichen Richtungen gehen.

Hab jetzt auch nochmal nachgesehen. Stimmt man hat nichts gesehen. Wobei im Telefonverlauf ein vom Krankenhaus empfangener Anruf hervorgehoben wird bevor der sich an irgendetwas zu erinnern beginnt.

OMFG Kitakubu 11, ich bin heiser vor Lachen :lol:

Von den schlimmsten 4chan (und vermutlich daher auch Futaba ^^) Theorien zu Star Wars zu iPS Cells, diese Show xDD

Wenn sie in einer Folge die Hälfte der Zeit darüber diskutieren, was sie nun machen sollen, weil es die letzte Folge ist … nur um dann zu merken, dass es gar nicht die letzte Folge ist!! So sehr wurde die 4. Wand noch nie durchbrochen. Die ersten 3 Folgen sind wirklich ziemlich zäh, aber danach, verdammt. Einige Witze sind verdammt schlecht, aber andere auch einfach zum wegwerfen. Herrlich!

So, Uchouten Kazoku durch. Hat echt viel Spaß gemacht, ist einer der wenigen Animes wo mir am Ende was fehlt was vorbei ist. Fragt sich jetzt nur, obs 8 oder 9 Punkte kriegt...

Yuushibu kommt schonmal auf die To-DROP Liste. Kaum zu glauben wie man eine Episode trotz des ganzen Fan Service so versemmeln kann. Kann nur hoffen es wird besser.

Von der Folge habe ich irgendwie … nichts in Erinnerung. Ja, war wohl recht schlecht. Aber wirklich gelangweilt habe ich mich auch nicht, also wird es wohl erst mal weitergeschaut.

Kill la Kill ist einfach so unendlich MÄNNLICH. Wie Gurren Lagann. Wie Symphogear. Warum kann es nicht mehr Shows aus der Richtung geben? ^^
Ich schaue mir die erste Folge nun das was weiß ich wie vielte Mal an. Göttlich. :D

+1 für Strike the Blood und Outbreak Company. Nicht umwerfend aber unterhaltsam. Letzteres sogar etwas besser als ich erwartet hab.

vlcsnap-00240.jpg

Na bitte, Log Horizon is doch gar nicht so übel. Es gibt sowieso nicht genug Fantasy Animes.

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch noch garnich fest wann es kommt. Außerdem zuviel Hype.

Stimmt, steht nicht fest, aber ich tippe einfach mal stark auf Winter. Aber gut, das habe ich vorher auch schon, im Grunde ändert sich nichts, nur wurde die absolut logische Animeadaption nun auch offiziell angekündigt.
Und wo siehst du Hype? Niemand hyped das. Nur ich. :D Und vielleicht noch die 5 anderen, die die LN gelesen haben.

Log Horizon macht Spaß. Es macht genau das richtig, was Sword Art Online so fundamental falsch gemacht hat, es nimmt sich nicht so ernst. Die Charaktere sind auch interessanter, das kommt natürlich zum Teil durch die Überzeichnung für Comedy, zum Teil aber auch schlichtweg daher, dass es keinen Charakterlosen Selfinsert a la Kirito gibt. Höchstens noch der Brillenheini, aber der nervt auch schon ein wenig mit seiner Brille.

Meh, diese Vergleiche mit SAO sind doch zwecklos. Zielen doch beide Animes auf was völlig unterschiedliches ab. SAO ist ein Sci-Fi angehauchtes Romance-Drama und Log Horizon ist ein Comedy Fantasy Adventure.
Sie sind beide gut für das was sie sind.

Meine Fresse, Chaerin, diese Schlampe.

So sauer hat mich schon lange keine erfundene Story mehr gemacht.

Und Sekai no Ichiban ist das mit Abstand Dümmste, was ich im ganzen letzten Jahr gesehen habe.

Lol
Was hast du denn erwartet bei "Idol wird zum Pro-Wrestler"?
Zugegeben es is etwas dümmer als ich erwartet hab aber es ist lächerlich genug, dass ich mir den Rest anschau.

Zurück
Oben