Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anime-Thread
- Ersteller k0n
- Erstellt am
Das hat natürlich mein Interesse geweckt... 
Nein. Keine Ahnung. Romanze halt? Wobei wohl keine nach meinem Geschmack.
Es wurden zu viele Girlz 'vorgestellt' und das mit dem Unfall (?hatte da kurz abgeschaltet) billiges Drama.
Bis zum 'Drama' hätte es auch was abgedrehtes werden können... es folgt aber wohl das übliche.
Nein. Keine Ahnung. Romanze halt? Wobei wohl keine nach meinem Geschmack.
Es wurden zu viele Girlz 'vorgestellt' und das mit dem Unfall (?hatte da kurz abgeschaltet) billiges Drama.
Bis zum 'Drama' hätte es auch was abgedrehtes werden können... es folgt aber wohl das übliche.
Vivster
Commodore
Musste ich doch glatt nochmal nachschauen was du mit Unfall meintest. Is doch noch garnix passiert, kann mir nich vorstellen, dass da schon drama kommt.
Problem is halt die haben in der ersten Folge viele zu viele Damen vorgestellt. Es kann also in alle möglichen Richtungen gehen.
Problem is halt die haben in der ersten Folge viele zu viele Damen vorgestellt. Es kann also in alle möglichen Richtungen gehen.
Zehkul
Admiral
OMFG Kitakubu 11, ich bin heiser vor Lachen 
Von den schlimmsten 4chan (und vermutlich daher auch Futaba ^^) Theorien zu Star Wars zu iPS Cells, diese Show xDD
Wenn sie in einer Folge die Hälfte der Zeit darüber diskutieren, was sie nun machen sollen, weil es die letzte Folge ist … nur um dann zu merken, dass es gar nicht die letzte Folge ist!! So sehr wurde die 4. Wand noch nie durchbrochen. Die ersten 3 Folgen sind wirklich ziemlich zäh, aber danach, verdammt. Einige Witze sind verdammt schlecht, aber andere auch einfach zum wegwerfen. Herrlich!
Von den schlimmsten 4chan (und vermutlich daher auch Futaba ^^) Theorien zu Star Wars zu iPS Cells, diese Show xDD
Wenn sie in einer Folge die Hälfte der Zeit darüber diskutieren, was sie nun machen sollen, weil es die letzte Folge ist … nur um dann zu merken, dass es gar nicht die letzte Folge ist!! So sehr wurde die 4. Wand noch nie durchbrochen. Die ersten 3 Folgen sind wirklich ziemlich zäh, aber danach, verdammt. Einige Witze sind verdammt schlecht, aber andere auch einfach zum wegwerfen. Herrlich!
Z
Zilpzalp
Gast
So, Uchouten Kazoku durch. Hat echt viel Spaß gemacht, ist einer der wenigen Animes wo mir am Ende was fehlt was vorbei ist. Fragt sich jetzt nur, obs 8 oder 9 Punkte kriegt...
Zehkul
Admiral
Von der Folge habe ich irgendwie … nichts in Erinnerung. Ja, war wohl recht schlecht. Aber wirklich gelangweilt habe ich mich auch nicht, also wird es wohl erst mal weitergeschaut.
Kill la Kill ist einfach so unendlich MÄNNLICH. Wie Gurren Lagann. Wie Symphogear. Warum kann es nicht mehr Shows aus der Richtung geben? ^^
Ich schaue mir die erste Folge nun das was weiß ich wie vielte Mal an. Göttlich.
Kill la Kill ist einfach so unendlich MÄNNLICH. Wie Gurren Lagann. Wie Symphogear. Warum kann es nicht mehr Shows aus der Richtung geben? ^^
Ich schaue mir die erste Folge nun das was weiß ich wie vielte Mal an. Göttlich.
Vivster
Commodore
Zehkul
Admiral
http://www.youtube.com/watch?&v=RiuznXhx4_Q
ES KOMMT
ES KOMMT
Und meine Vorhersage war nur eine Season daneben.
ES KOMMT
ES KOMMT
Und meine Vorhersage war nur eine Season daneben.
Zehkul
Admiral
Stimmt, steht nicht fest, aber ich tippe einfach mal stark auf Winter. Aber gut, das habe ich vorher auch schon, im Grunde ändert sich nichts, nur wurde die absolut logische Animeadaption nun auch offiziell angekündigt.
Und wo siehst du Hype? Niemand hyped das. Nur ich.
Und vielleicht noch die 5 anderen, die die LN gelesen haben.
Log Horizon macht Spaß. Es macht genau das richtig, was Sword Art Online so fundamental falsch gemacht hat, es nimmt sich nicht so ernst. Die Charaktere sind auch interessanter, das kommt natürlich zum Teil durch die Überzeichnung für Comedy, zum Teil aber auch schlichtweg daher, dass es keinen Charakterlosen Selfinsert a la Kirito gibt. Höchstens noch der Brillenheini, aber der nervt auch schon ein wenig mit seiner Brille.
Und wo siehst du Hype? Niemand hyped das. Nur ich.
Log Horizon macht Spaß. Es macht genau das richtig, was Sword Art Online so fundamental falsch gemacht hat, es nimmt sich nicht so ernst. Die Charaktere sind auch interessanter, das kommt natürlich zum Teil durch die Überzeichnung für Comedy, zum Teil aber auch schlichtweg daher, dass es keinen Charakterlosen Selfinsert a la Kirito gibt. Höchstens noch der Brillenheini, aber der nervt auch schon ein wenig mit seiner Brille.
Vivster
Commodore
Meh, diese Vergleiche mit SAO sind doch zwecklos. Zielen doch beide Animes auf was völlig unterschiedliches ab. SAO ist ein Sci-Fi angehauchtes Romance-Drama und Log Horizon ist ein Comedy Fantasy Adventure.
Sie sind beide gut für das was sie sind.
Sie sind beide gut für das was sie sind.