Anime-Thread

Dass Gotos Freundin nicht da ist (und später auch irgendwie der Endboss sein wird) wurd ja häufig spekuliert, zumindest auf /a/.

Ich finds schade, dass ich dem Humor des Animes nichts abgewinnen kann, weil er eigentlich richtig gut ist. Trifft nur nicht meinen Geschmack.

Zehkul schrieb:
D-Frag finde ich aber deutlich lustiger.

Das kann gut sein... (grad probiert :daumen:).

Und Tokyo Ravens kommt dann auch mal dran.
​(Aber da warte ich wirklich noch bis es abgeschlossen ist).

Gestern Abend ist mir irgendwie langweilig geworden und daher hab ich mal in die erste Folge von Kämpfer geschaut.
Irgendwie fand ich die Folge so schlecht das sie schon wieder gut war. xD

Wenn ihr die Wahl hättet, mit welchem der folgenden Anime würdet ihr zuerst durchstarten (ein kleiner Auszug aus der Liste der Anime die ich noch anschauen möchte):

- Mikakunin
- Kimi ni Todoke
- Non Non Biyori
- Tantei Opera Milky Holmes
- Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
- Zoku Sayonara Zetsubou Sensei
- Zero no Tsukaima (3. Staffel)
- Kore wa Zombie desuka?
- Yuru Yuri
- Hataraku Maou-sama!

Ich liebäugle derzeit am meisten mit Kimi ni Todoke und Non Non Biyori.

Hataraku Maou-sama
Yuru Yuri
Non Non Biyori
Chuunibyou
Sayonara Zetsubou Sensei
Mikakunin
Milky Holmes

In dieser Reihenfolge. Und schau dir noch Jojo 2012 an, bevor die 2. Staffel in der nächsten Saison anläuft. :freaky:

Auf einen weiteren Fighting Shonen habe ich im Moment keine Lust.
Ich schau ja schon One Piece und Naruto.

@Zehkul
In deiner Reihenfolge fehlt Kimi ni Todoke. =) (den Anime werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen)

Kimi ni Todoke mag ich einfach nicht. (Primär weil alles, was ich von der Geschichte durch Spoiler schon weiß, mich einfach nur anpisst)

Dulo schrieb:
Auf einen weiteren Fighting Shonen habe ich im Moment keine Lust.
Ich schau ja schon One Piece und Naruto.

Du vergleichst doch wohl gerade nicht im Ernst Jojo mit One Piece und Naruto? Plebland ist woanders! Nein wirklich, das geht überhaupt nicht, was für eine kolossale Beleidigung! Außerdem ist Jojo seit 10 Jahren nicht einmal mehr in einem Shounenmagazin serialisiert, sondern in einem Seinenmagazin (Ultra Jump).

Außerdem gibt es auch bei primitiven Fighting Shounen viel bessere als Naruto und One Piece. Aber Jojo überhaupt in dieselbe Kategorie stecken? Ach du meine Güte. Bevor in Naruto oder One Piece überhaupt mal IRGENDWAS passiert, gibt es in Jojo schon jede Menge Tod und Verderben (fabulöses Verderben) und 100 Jahre Timeskip. :p Optik und Soundtrack zählen auch zu dem Besten, was es überhaupt gibt. Und welcher Anime hat schon ein Ending Theme von Yes?! :p

http://www.youtube.com/watch?v=-Tdu4uKSZ3M

I’ll be the rooouuundabout …

Ich glaub du unterschätzt Naruto und One Piece.
Ist aber nicht ungewöhnlich wenn man sich mit deren Handlungsstrang nicht auskennt.
Gerade in Naruto gibt es genug Tod und Verderben.
Das hier kam z.b. erst vor ein paar Folgen:
http://www.youtube.com/watch?v=QOJgnpu4mz8
Gut bei One Piece gibt es so brutale Szenen nicht.

Der Soundtrack ist aber bei beiden Anime ebenfalls klasse.
Die Endlosanime nerven immer nur an den stellen etwas, an denen es mal wieder Filler hackelt oder die Story in die Länge gezogen wird.

Dulo schrieb:
Gerade in Naruto gibt es genug Tod und Verderben.
Das hier kam z.b. erst vor ein paar Folgen:

:rolleyes:

Wunderbar, Kiddygewalt. Nein, ich kenne mich mit den Handlungssträngen in Naruto nicht perfekt aus, aber ich weiß mehr als genug. Außerdem ging es mir nicht um Gewalt, sondern um die Handlung, bzw. die schiere Menge davon.
In Jojo
stirbt der verdammte Hauptcharakter nach nur 9 Folgen :p
Da kann man über die anderen Endlosshounen nur müde lächeln.

Wäre Nurutu auch nur 20% von Jojo, wäre es durchaus eine passable Serie. Ist es aber nicht. One Piece ist von der Abgedrehtheit näher dran, aber immer noch meilenweit weg. :p

http://www.youtube.com/watch?v=0miyPXfTszo

Einfach fabulös.

@Zehkul
Sorry aber die Szene aus Naruto die ich oben gepostet habe hat nichts mit Kiddy-Gewalt zu tun.
Das ist eine der Schlüsselszenen des Anime.
Obito verliert in der Szene alle Hoffnung an das Gute, als er sieht wie Kakashi seiner Teamkameradin und Freundin Rin mit dem Raikiri das Herz durchbohrt. Daraufhin rastet er so aus und entschließt sich Madara zu folgen um alle Menschen auf der Welt in ein ewiges Tsukuyomi (Genjutsu also Illusionstechnik) gefangen zu nehmen, die eine Traumwelt für jeden Menschen Individuell erschafft, damit nie wieder irgendjemand leiden muss.

One Piece ist zwar abgedrehter als Naruto, aber abgedrehter heißt nicht besser.

Nisekoi Folge 8: Auf einer Beschissenheits-Skala von Eins bis Sprühstul erreicht diese Folge drei volle Kläranlagen. Wer hat noch mal gesagt, ich soll nicht nach nur der einen Folge (7) urteilen? Tja, tut mir Leid, aber ich hatte recht. :rolleyes: Und die nächste wird vermutlich noch schlimmer, ich sollte den Mist wohl wirklich droppen. Mal schauen, ob ich mir Folge 9 noch antue …

Dulo schrieb:
Sorry aber die Szene aus Naruto die ich oben gepostet habe hat nichts mit Kiddy-Gewalt zu tun.

Mein Duplobausatz ist voll erwachsen! Ehrlich!! Und Teletubbies ist die niveauvollste Show aller Zeiten!!! Alleine schon, dass du Tod und Verderben als = Gewalt mit möglichst viel Blut interpretiert hast (von wegen One Piece hat das nicht :rolleyes::rolleyes: One Piece hat eine viel erwachsenere Zielgruppe als Nurutu), sagt doch schon alles.

ohUQpcD.png

@Zehkul
ich glaub wir können uns da nicht einig werden.

Ich fand Folge 7 von Nisekoi gut, ich weiß gar nicht was du hast.

Dulo schrieb:
Ich fand Folge 7 von Nisekoi gut, ich weiß gar nicht was du hast.

Wenn du Harem magst – klar, sicher spaßig. Gab es nur schon tausende Male und ich bin von dem ganzen Konzept einfach nur noch angenervt. Die Show war vorher gut und originell, jetzt driftet sie ab in generischen Harem wo alle 2-3 Folgen ein neues nutzloses Mädchen vorgestellt wird.

Hui, dieser Jojo- Ausschnitt macht Lust auf mehr :evillol:

Sieht ja richtig klasse aus, muss ich mit anfangen...

Zurück
Oben