Anime-Thread

Warte es nur ab, Nikuman. Auch du wirst noch über die Namen purzeln. Irgendwann hast du so einen Anime vor der Nase. :evillol:

Ich mochte immer Aria

Akari, Akira, Alicia, Akino, Ai Anna, Aika, Ayumi, Alice Athena, Atora, Aria.

Mir ist erst in der 2. Staffel aufgefallen, dass alle mit A beginnen.

i8AiroB.jpg
GKjRBYu.jpg <3

Diese Leere, wenn ein schöner Anime zu Ende geht ;_;

Akuma no Riddle hört einfach nich auf mit dem Bullshit. Absolut nix macht irgendeinen Sinn in diesem Blödsinn.

@Vivister
Von Akuma no Riddle hab ich bisher nur die ersten 3 Folgen gesehen.
Bleibt Haruka tatsächlich derart naiv wie in Folge 3? (ich habe ja nichts gegen naive Charaktere, aber das ist schon fast Körperverletzung.)

@Zehkul
Welcher Anime ist das überhaupt?

Gj-bu.

Akuma no Riddle ist dropgefährdet, finde ich recht langweilig. Meine Favoriten der Saison sind JoJo no Kimyou na Bouken: Stardust Crusaders, Ping Pong The Animation, Kenzen Robo Daimidaler, Gochuumon wa Usagi Desu ka?, Sidonia no Kishi, Mahouka Koukou no Rettousei, Bokura wa Minna Kawaisou, Mekaku City Actors, Inugami-san to Nekoyama-san, Black Bullet, No Game No Life, Haikyuu!!, selector infected WIXOSS und Soredemo Sekai wa Utsukushii. :3

Von allem was ich bisher gesehen habe diese Season, sind meine Favorit diese:
Isshuukan Friends, Mankaga-san to Assistant-san, No Game No Life, Mekakucity Actors, Nisekoi (wenn man das noch zu dieser Saison zählen darf), Inugami-san to Nekoyama-san und Date a Live 2.

Endgültiges kann man aber ohnehin erst am Ende der Season sagen.
Da wandert wahrscheinlich dann auch noch Hanamonogatari rein und wer weiß schon wie gut Hitsugi no Chaika noch wird. (das Menschenfressende Einhorn war das größte Highlight der bisherigen Saison.^^)

@Nikuman
Es ist einfach nur purer Bullshit. Dafür, dass alle angeblich Motivation haben ihr Ziel zu erreichen gehen es alle ziemlich relaxt an.
Das dumme Opfer nutzt jede Chance sich von ihrer Beschützerin zu entfernen und so nah wie möglich ihre Killer zu knuddeln.
Die dumme Beschützerin hat ihre Augen überall nur nicht auf dem Opfer.
Die dummen Killer lassen sämtliche Chancen zu killen einfach links liegen, telegrafieren all ihre Angriffe im Voraus und warten fleißig damit sie jemand stoppen kann.
Ep 6 setzt dem Ganzen den Gipfel auf indem sich die Killer freiwillig und mit voller Absicht selbst killen.

@Vivister
Da muss man dann wohl drüber nachdenken ob es das Geld für den Simulcast wert ist. (ich breche aber nur ungern einen Anime ab wenn ich ihn erstmal begonnen habe.)

Das habe ich mir auch schon bei Daimidaler überlegt, aber der scheint nach der absolut grotesken Folge 2 ja wieder besser zu werden. (ich hoffe diesen super kranken Schwanz-Tanz sieht man nie wieder xD)
Diese seltsam ernst romantische Sentimentalität in Folge 4 war irgendwie doch ziemlich lustig. (war mal was anderes ^^)

Ich guck mir jetzt die nächste Folge von Isshuukan Friends an. =)

Date A Live 2 05: Die dümmste Sorte Yuribait. Dummerweise habe ich eine Schwäche dafür. Eine so große Schwäche, dass ich nur diesen Arc schaue, obwohl ich Staffel 1 gedropt habe und sonst auch keine Folge aus S2 gesehen habe. :p

Einerseits hasse ich solche Animes, andererseits hasse ich mich selbst, weil ich sie schaue … aber ich genieße jede Sekunde. :p
Ergänzung ()

Für eines muss man Doremi ja schon dankbar sein … tolle Motivation, Japanisch zu lernen.

Wow. Chapter 150 Claymore. Gänsehaut, Tränen.... Chapter 151 wird absolut EPIC.

Sagst bitte bescheid wenn es abgeschlossen ist... nochmal diese Leere/Unerfülltheit beim beenden des letzten verfügbaren Kapitels pack ich nicht ^^

Höhepunkt von Gantz war für mich nicht das Ende sondern das wo die ganzen Stränge (interessante Nebencharaktere) in der Stadt schließlich zusammenlaufen. Das fand ich episch... Dannach (es lag vielleicht an der langen Pause) wollte ich nur zum Ende kommen. Schade, aber der Anime ist trotdem ein schlechter Scherz dagegen..! Von dem Punt wo der Anime aufhört/anders verläuft bis kurz vor das Ende hin (bedingt durch den Release-Stand zu dem Zeitpunkt) bin ich gefühlt in einem Rutsch durch...

Claymore und Gantz. Undebingt den Manga lesen..!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gerade Folge 3 und 4 von xxxHolic angeschaut.
Bisher eine super interessante und spannende Geistergeschichte, ich hoffe das geht bis zum Ende so weiter. =)
Dazu gibt es in Folge 3 einen netten Sidekick zu Chobits. (Clamp eben.^^)

I lol'd

Es gibt ja zwei Shows über die hier garnicht mehr gesprochen wird.
1. Captain Earth. Ehrlich, ich finde es echt super interessant. So sehr es halt auch ein typischer Shounen ist, es ist ein sehr intelligent gemachter. Man kann sehr mit den Charakteren sympatisieren und neben bei ist es sogar noch sozialkritisch.
find' ick supper!
2.Sidonia no Kishi - nicht überragend intelligent oder so super Charaktere wie in Captain Earth aber es bietet eine sehr beklemmende Atmosphäre und wirkt sehr stimmig und düster. Gore incl!

Scheint als ob berechtigterweise nicht drüber gesprochen wird :P

Stimme moses zu, Captain Earth ist ziemlich gut .
Sidonia finde ich auch geil, aber die 3. Folge... das war mir doch etwas zu blöd -.-

Zurück
Oben