Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau dir am besten einfach mal Bakemonogatari an, Hitagi Senjougahara ist wohl eine der heftigsten Tsundere überhaupt.^^
Die Monogatari Reihe ist sowieso Pflichtprogramm für jeden Animefan.
Ich hab es schon nach Folge 1 gecallt, das macht es aber nicht schlechter. Ich liebe Animes, bei denen wilde Spekulation belohnt wird. AOTS Material, mittlerweile!
Daimidaler 06: (ja ich hänge ein bisschen hinterher)
Ich hatte nicht erwartet das der Anime so romantisch werden kann und dazu noch das epische Ende.
Oder war das einfach nur der Opening Song der so episch ist? ^^
Hat Jemand mal Folge 8 von Gokukoku no Brynhildr mit englischem Sub gefunden? Wie lange brauchen die freiwilligen Übersetzer so sim Schnitt für eine Folge bzw. wann kann ich mit der nächsten EP rechnen?
> Wie lange brauchen die freiwilligen Übersetzer so sim Schnitt für eine Folge bzw. wann kann ich mit der nächsten EP rechnen?
Je nach Gruppe kann ein Sub auch mal eine Woche dauern. Andere hingegen können nicht still sitzen und machen den Sub in einem Tag fertig (Warum die Eile?).
Hat Jemand mal Folge 8 von Gokukoku no Brynhildr mit englischem Sub gefunden? Wie lange brauchen die freiwilligen Übersetzer so sim Schnitt für eine Folge bzw. wann kann ich mit der nächsten EP rechnen?
Solche Fragen sind seit ein, zwei Jahren eigentlich ziemlich sinnlos, da es kein Fansubbing mehr gibt. Alles wird irgendwo simulcastet und auch 90% der noch existierenden Fansubs sind schlicht Edits davon.
Brynhildr Folge 8 ist einfach noch nicht ausgestrahlt, auch in Japan nicht. Erstausstrahlung ist Sonntag 15:00 unserer Zeit auf Tokyo MX, Simulcast bei Crunchyroll eine Stunde später.
An sich find ich Crunchyroll ja eine gute Sache, aber Crunchyroll hat es ja immer noch nicht hinbekommen, dass man aus Deutschland endlich mit PayPal bei denen bezahlen kann.
Dabei will ich die ganzen Simlucasts endlich mal in HD anschauen.
Es ist echt nervig Mekakucity Actors und Co. in so einem verpixeltem SD anschauen zu müssen. (die könnten das SD Bild wenigstens vernünftig hochskalieren)
Manche Anime kann man ja auch nur im "Premium-Abo" anschauen. (z.b. Tonari no Seki-kun)
Wenn die zu Blöd sind das mit PayPal gebacken zu bekommen, warum ermöglichen die dann nicht die Zahlung mit einer PrePaid Card (z.b. die PaySafeCard). (die Gebühren sind da sowieso niedriger als bei PayPal)
Youtube-dl hat Crunchyroll Unterstützung, aber ich glaube nur mit Accounts … Wird also schwierig, da sich drumrumzumogeln. Aber warum lädst du nicht auch einfach bei Horriblesubs, wie jeder vernünftige Mensch? Wenn Crunchyroll noch etwas an Qualität zulegt, werde ich mir wohl auch ein Abo holen, das heißt aber noch lange nicht, dass ich auch Videos über deren schrottige Seite anschauen werde.
Höchstens über Youtube-dl, aber in einem eigenen Player muss sein, schon alleine weil Crunchyroll so viel Mist baut beim Video encoden, man braucht einfach mindestens Debanding und ab und an nen Decimate Filter.
Ich komme mit englischen und deutschen Untertiteln klar. Da ich aber den Drang habe alles zu verstehen muss ich bei englischen Untertiteln aber öfters mal einzelne Worte googeln, was schon nerven kann. Aber zumindest wird man dann beim glotzen auch mal bissl schlauer ^^
Keine Sorge. Mit der Zeit wird man besser bei den engl. Subs.
Bei mir zB gibt es vielleicht alle 50 Folgen mal ein Wort, dass ich nachschlagen kann. Meist erschließt sich die Bedeutung aber auch aus dem Kontext. In spätestens einem Jahr bist du ebenfalls bei diesem Verständnis angekommen. Irgendwann hat man ja die gängigsten Wörter alle mal gesehen.
… und 3 Jahre später verstehst du mehr Englisch als Deutsch. Oder zumindest von beidem gleich viel, sodass du beide Sprachen verhunzt und vermischst, wann immer dir das Wort in einer nicht einfällt. Sprachen sind toll, je mehr du kannst, desto weniger hast du das Gefühl, dass du überhaupt eine davon beherrschst.
Sry, aber der Meinung bin ich mal überhaupt nicht. Aber das muss hier auch nicht ausdiskutiert werden - hat rein gar nichts mit Animes zu tun.
Und um wieder zum Thema zu kommen: Was haltet ihr von Sword Art Online? Überlege mir, ob ich mir den nach Attack on Titans angucke.
Ergänzung ()
Was hat es damit auf sich, dass in den Songs von Attack on Titan so viel Deutsch drin ist?
Deswegen muss man sie aber nicht zwangsweise vermischen. Denglisch wird ja nur gesprochen, weil es eine Trendsprache ist, nicht weil wir alle zu blöd sind die Sprachen voneinander zu trennen.