Anime-Thread

Hat jemand einen Vorschlag was ich als nächstes schauen könnte? Hab gerade Fate night/stay/ zero / unlimited blade works und Shakugan no Shana fertig. Such was in dieser Richtung, oder in der Richtung Eureka Seven, Ghost in the Shell, Heroic Age...

Twelve kingdoms, Madoka magica, attack on Titan, Code Geass, tengen toppa gurren lagann, Cowboy bebob

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm Mahou Shoujo Madoka scheint interessant zu sein, die anderen anime hab ich leider schon alle gesehen, danke sehr!

Madoka, Jojo, Gosick (wenn du Tsundere magst a la Shana, hat aber natürlich wenig Action), Madoka, Jojo, Casshern Sins, Serial Experiments Lain, Steins;Gate, Code Geass, Gurren Lagann, Madoka, Jojo, …

Und wenn’s richtig episch sein darf: Saki. Nichts ist epischer als Mahjong.
http://a.pomf.se/jkquoa.webm

AInYoFS.png

Hab ne schwäche für Tsundere ;)
Jojo als in JoJo's Bizarre Adventure ? 2000 oder 2012 oder beide?
Saki hört sich mal was nach ganz was anderen an, werde ich mir auf jeden fall anschauen

So, Kanon ist jz fertig ^^
Ein super Anime, lediglich der Handlungsverlauf am ende gefällt mir nicht so, ansonsten top. Mal sehen, was ich mir als nächstes vornehme.:)

Wahrscheinlich gucke ich mir mal Attack on Titan an - wurde mir vom 'nem Freund empfohlen.
Ergänzung ()

Ja, Attack on Titan gefällt mir recht gut. Dann bin ich vorerst wieder beschäftigt ;)

Shingeki no Kyojin(Attack on Titan) ist zwar ein guter Anime, aber seinem Hype wird er nicht gerecht.
Bei SAO konnte ich den Hype aufgrund der Darstellung eines Virtual Reality MMORPG noch verstehen, aber bei AoT versteh ich nicht mal warum er so umhyped ist...., wahrscheinlich liegt es daran das jeder 2 Typ sich in Mikasa und jede 2 Braut sich in Levi verliebt. :lol:

Also da kenne ich attraktivere Akteure:) (bspw. gefällt mir Mai aus Kanon^^)
Aber einen Anime wegen sexy Akteuren toll zu finden wäre lächerlich - glaube auch nicht, dass das viele machen. Außerdem müsste man dann fast jeden Anime hypen - schließlich geben sich die Zeichner in jedem Anime Mühe.
Warum der Anime so bekannt ist weis ich auch nicht, aber schlecht find' ich ihn nicht.

Das hat weniger was mit der Optik als viel mehr mit dem Charakter der 2 Charaktere zu tun.
Wenn du den Anime schaust, wirst du sehen warum die beiden so beliebt sind.

Mir persönlich gefallen aber auch andere Mädels besser als Mikasa, z.b. Haruhi (aus Suzumiya Haruhi no Yuuutsu). ^^

:confused_alt::watt:
Ihr macht mir Angst :(

Mal 'ne off Topic Frage:
Kommt Nightcore eigentlich aus Japan oder hat es irgend welche anderen Gründe, dass bei 1h Elektro Remixes auf yt immer ein Model zu sehen ist, wohingegen es bei Nightcore immer ein Mangamädel ist? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag schrieb:
Mal für ganz doofe die zu faul zum googeln sind: Was ist ein Tsundere?

Wiki sagt:
ist ein Begriff, der einen bestimmten japanischer Charakterarchetyp in Werken der japanischen Popkultur beschreibt.
Als Tsundere wird ein zumeist weiblicher Charaktertyp bezeichnet, der sich durch eine zickige und streitsüchtige Art auszeichnet, sich aber unter bestimmten Umständen zurückhaltend und liebenswert verhält, zum Beispiel wenn er oder sie mit jemandem allein ist.

Das kann man nicht richtig erklären.
Der letzte Satz von Tachibana Misato im Video oben ist aber ein Paradebeispiel für eine Tsundere. (die Beschreibung von Wikipedia trifft nicht wirklich den Punkt)

Schau dir am besten einfach mal Bakemonogatari an, Hitagi Senjougahara ist wohl eine der heftigsten Tsundere überhaupt.^^
Die Monogatari Reihe ist sowieso Pflichtprogramm für jeden Animefan. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben