Zehkul
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zehkul schrieb:
Siffer schrieb:Kennt hier jemand einen Anime, der vom Stil mit "Mind Game" vergleichbar ist?
Wow, hast Recht. Hier wird sich mal richtig viel Mühe beim Zeichnen der Umgebung gegeben. Aber ich schätze, dass es bei diesem Film auch mehr Zeit und Budget gibt als bei 'ner Serie?Siffer schrieb:@ Beitrag
Schau dir mal Tekkonkinkreet an, mein absoluter lieblings Anime.
Die New York Times schrieb, der Film sei ein „den Verstand verdrehendes, die Augen kitzelndes Wunder“: „In Paprika, einem großartigen Tumult aus Zukunftsschock-Ideen und intelligent animierter Symbolik, schließen die Pforten der Wahrnehmung nie.“
Monogatari erzeugt durch seinen Zeichenstil eine dunkle Atmosphäre, es ist nur normal das dort keine derart Bunten Hintergründe zum Einsatz kommen, da sie diese Atmosphäre zerstören würden.Beitrag schrieb:Die Atmosphäre ist da ja ein richtiger Traum - verglichen mit manch anderen Anime (bspw. Monogatari) hat man sich hier bei den Farben ja mal richtig bemüht und einen schicken Hintergrund geschaffen. Denn Anime nehme ich mal genauer unter die Lupe. Die (grundlegende)Story scheint nichts besonderes zu sein, aber sicherlich nicht schlecht und wenn man gerade Zenmonogatari (und GnB) sieht, ist so eine schöne Anime-Welt eine sehr willkommene Abwechslung.
Bei meinem noch kleinen Anime-Portfolio war noch nichts mit so 'ner schicken, farbenfrohen Atmosphäre dabei, wobei SAO farblich auch sehr gut rüberkam.
Siffer schrieb:Ich merke gerade, ich habe viel zu viel Zeit mit 08/15 Titeln verbracht. Naja, Paprika kenne ich zumindest.
Siffer schrieb:Zu Scanlations, ich lese nur original Manga, also die in meinem Regal stehen.
Ich hab gestern mal den Trailer zu Wixoss angeschaut.Zehkul schrieb:Au weia war Wixoss 11 gut.