Vivster
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siffer schrieb:Da soll mal einer sagen, die Animes auf RTL 2 sind/waren alle schlecht.

Shririnovski schrieb:Und eine ideale Einstiegsdroge in Richtung Anime/Manga sind die Endlosanime nebenbei auch noch. Verdammt viele haben mit einem Endlosanime angefangen und sind dann nach und nach umgestiegen auf die kürzeren, saisonalen Anime. Nicht jeder ist so abgedreht wie ich und steigt mit NGE ein.
Shririnovski schrieb:Nicht jeder ist so abgedreht wie ich und steigt mit NGE ein.
Ich wette, dass mehr Leute Animes sehen würden, wenn andere Animes wie Elfen Lied, Attack on Titans oder Sword Art Online so häufig im TV laufen würden wie Naruto, Pokemon oder One Piece.
Naja, wie geasgt: Bei mir war's kein Endlos Anime und ich kenne einige, die nur Attack on Titans (und SAO) mögen.Kabuto schrieb:Glaube ich nicht, für die meisten sind das einfach Zeichentrickserien, da ist es egal ob Pokemon, Attack on Titan o.ä
Entweder springt der Funke bei den "Endlosanimes" rüber bzw. das interesse wird geweckt oder nicht.
Ja, eine Sendezeit, zu der wahrscheinlich 30+ Männer den Großteil der Zuschauer darstellen. Die haben meist sowieso kein Interesse. Ich kenne Jemanden, dessen ü40-jährige Mutter totaler Anime-Fanboy ist, aber damit ist sie eine sehr spezielle Ausnahme.Ich kann mich noch dran erinnern, NGE kam z.B. auf VOX spät am Abend (gegen 24 Uhr iirc).
Zehkul schrieb:Ich bin der Meinung, es sollte im deutschen Fernsehen mehr Precure laufen. Precure ist toll.

Beitrag schrieb:Bitte verschone mich.![]()