Nikuman
Commander
Die Dunkelheit der Brunhilde Folge 1:
Es lässt sich nach der ersten Folge noch nicht wirklich was dazu sagen, es sieht aber interessant aus.
Vom viel versprochenen eechi war aber noch nichts zu sehen. ^^
Blade & Soul Folge 2:
War wirklich gut inszeniert dazu spannend und interessant.
Der CGI Tanz der Wirtshausbesitzerin sah aber echt scheisse aus.^^ (sowas hätte man doch auch zeichnen können)
Date a Live 2 Folge 9:
Schon die vorletzte Folge, der Anime ist seit Kurumis eingreifen richtig spannend geworden, am liebsten würde ich sofort noch die letzte Folge sehen, ich warte aber noch geduldig auf den deutschen sub.
Seigoku no Dragonar Folge 1:
Hat mir gut gefallen. =)
Viel zu einem Hentai hat da aber nicht mehr gefehlt.
Die Pizza die ich mir bestellt habe:
ピザはおいしいです!
Ich glaub SAO 2 tue ich mir mal mit englischen Subs an, allein schon deshalb weil ich keine Lust auf den Peppermint Simulcast habe.
Bei der Story ist es sowieso nicht so schlimm, wenn man mal den einen oder andere Satz oder die eine oder andere Phrase nicht übersetzen kann.
Es lässt sich nach der ersten Folge noch nicht wirklich was dazu sagen, es sieht aber interessant aus.
Vom viel versprochenen eechi war aber noch nichts zu sehen. ^^
Blade & Soul Folge 2:
War wirklich gut inszeniert dazu spannend und interessant.
Der CGI Tanz der Wirtshausbesitzerin sah aber echt scheisse aus.^^ (sowas hätte man doch auch zeichnen können)
Date a Live 2 Folge 9:
Schon die vorletzte Folge, der Anime ist seit Kurumis eingreifen richtig spannend geworden, am liebsten würde ich sofort noch die letzte Folge sehen, ich warte aber noch geduldig auf den deutschen sub.
Seigoku no Dragonar Folge 1:
Hat mir gut gefallen. =)
Viel zu einem Hentai hat da aber nicht mehr gefehlt.
Die Pizza die ich mir bestellt habe:
ピザはおいしいです!
Ich glaub SAO 2 tue ich mir mal mit englischen Subs an, allein schon deshalb weil ich keine Lust auf den Peppermint Simulcast habe.
Bei der Story ist es sowieso nicht so schlimm, wenn man mal den einen oder andere Satz oder die eine oder andere Phrase nicht übersetzen kann.