Zehkul
Admiral
Nikuman schrieb:Eine Granate hätte man dem Kerl mit der Minigun sicher auch vor die Füße, aus der Deckung heraus werfen können.
Das war eher ein Fail der anderen beiden, dass die sich davon haben erledigen lassen.
Nikuman schrieb:Die Jungs hatten doch so einen Schutzzauber gegen deren Laserwaffen, das hätte Zeitlich sicher gereicht.
Nicht lange, und gegen das physische Feuer der MG sicher nicht.
Ergänzung ()
Ok, aus Neugier dann doch noch mal in die LNs geschaut … die Schilde sind zwar effektiv gegen optische Waffen, aber nur auf Distanz, je näher dran man ist, desto nutzloser werden die Schilde, und im Nahkampf dominiert dann die optische Waffe auf Dauer, rein schon weil viel mehr Munition, oder so, aber die physische feuert schneller. (Logisch, im Gegensatz zu der Sache mit den Schilden, aber whatever, Spiellogik, da fliegen die Laser schließlich auch nicht mit Lichtgeschwindigkeit, was der viel größere Unfug ist ^^)
„Auf Dauer“ und „Nahkampf“ geht aber meistens nicht allzu gut einher, deshalb finden die optischen Waffen eher im PvE als im PvP Verwendung, und sie haben ja auch nen Trupp an PvEern überfallen.
Mit der Minigun kann man auch nicht direkt nach oben schießen (auch recht logisch), das war das Problem von dem Typen am Ende.
Und tatsächlich sahen die anderen das offenbar wirklich etwas lockerer und meinten sogar an einer Stelle, sie soll das Spiel nicht so ernst nehmen, was Sinon natürlich wenig interessiert. Gut, schon lange her, dass ich das gelesen habe, also hat der Anime das doch wieder etwas überdramatisiert (aber nicht viel, das meiste vom Dialog ist ja gleich), aber man kann es auch so ziemlich logisch erklären. Eben einen mit dem Equipment ausloggen lassen, während die anderen ihn verteidigen, bis der Avatar verschwunden ist und so, unfaires Spiel in meinen Augen, genau wie eben nicht erhobenen Hauptes zu sterben, kann also Sinon ganz unabhängig von ihrer Motivation verstehen, ich habe die Leute in dem MMO, das ich mal gespielt habe, auch immer zusammengeschissen, die sich lieber ertränkt haben als dem Gegner nen Kill zu geben.
Dyne hat auch ne ziemlich seltene und wertvolle Waffe, SIG SG550, von der ein großer Teil seiner Stärke kommt (er war beim letzten BoB Rank 18, also ziemlich ziemlich gut), und Sinon war schon vorher unzufrieden mit der etwas feigen Mentalität des Trupps. Was man aber wie gesagt auch einfach auf das Progamertum schieben kann, ist halt einfach lukrativer, schwächere Gegner zu überfallen, das ist aber nicht, was Sinon will.
[/Backgroundinfo]
Zuletzt bearbeitet: