Beitrag
Fleet Admiral
Wie gesagt: Hab vorerst genug auf der Liste. Ich guck's mir mal an, wenn der Anime zu ende ist.Zehkul schrieb:Ich finde, Hanyamata ist das deutlich bessere Slice of Life.![]()
Du meinst wahrscheinlich: "Du downloadest die Datei immer." Das ist mir klar, aber es macht einen Unterschied, ob ich die Datei erst komplett downloade und dann Internetunabhängig abspiele oder Zeitgleich downloaden und abspiele und außerdem nur temporär speichere. Und da ich zumindest bis jz nicht vor hab einen Anime nochmal zu gucken, wäre streamen praktischer.Mal von ganz von vorn: Du „streamst“ die Datei immer. Sie wird so oder so von vorne bis hinten runtergeladen, der Reihe nach, so wie du sie auch anschauen würdest.
Habe gerade Glasslip auf Chinurarete Subs mit meinem Eierphone gucken wollen, als mir dieser Gedanke gekommen ist. Die legen den Teil also wohl nach vor.Das Mp4 Atom, also Information, die nötig ist, um die Datei abzuspielen, ist ziemlich häufig leider am Ende der Datei, wenn das nicht bei m Erstellen der Datei explizit an den Anfang verlagert wurde
Thx. Guck ich mir mal an.Wenns unbedingt im Browser sein soll, gibt es auch Tricks, zum Beispiel VLC als Browser Addon
PS: Schon mal die ersten 3 Folgen von Fairy Tail gesehen. Ist ganz nett. Und bis ich diese vielen Folgen durch hab, hab ich bestimmt schon 'nen ganzen Haufen der 2. Staffel von Chinurarete auf Vorrat