Anime-Thread

Habe heute God Eater zu Ende geschaut, weiß jemand ob eine Fortsetzung angekündigt worden ist?
 
Anti-Virus schrieb:
Habe heute God Eater zu Ende geschaut, weiß jemand ob eine Fortsetzung angekündigt worden ist?

Zu einer Fortsetzung weiß ich nichts, aber es gibt ein Game dazu das ganz gut sein soll.
 
Das Bild der Woche. =)
itluqv7e.png
 
Ist Shoujo Shuumatsu Ryokou überhaupt noch postapokalyptisch? Das ist so post post postapokalyptisch, dass ja quasi alles tot ist. :p Gab ja scheinbar mehrere Stadien der Apokalypse.

Mazinger Z Infinity

Ziemlich cooler Film. Einfach nur Explosionen, Gebrüll von Angriffsnamen und dem wortwörtlichsten Mechafanservice, den man sich vorstellen kann. (Boob Missiles, wackelnde Mechahintern…)
Trash auf Maximum, das Ende ist quasi aus jedem Precure Film (derer der Regisseur auch ein halbes Dutzend gemacht hat), so macht das Spaß. Ziemlich viel CGI, aber es ist wenigstens auch gut ausgenutzt.


Auch wieder verdammt cool: Die heutige Houseki no Kuni Folge. Die Show überbietet sich mit jeder Folge aufs Neue.
https://streamable.com/1qw77
Gänsehaut pur, dieses Vieh.
 
Houseki no Kuni zeigt mit der letzten Episode mal wieder anderen Animes wie man anständig animet. Es hat sich AOTY gekrallt und lässt es einfach nicht mehr los.
 
Ich weiß insofern mehr, dass ich mir recht sicher bin, dass keine zweite Staffel produziert werden wird. Leider, mochte den Anime auch sehr. Es gibt ein paar OVAs, die ich aber nicht so gut gemacht finde wie die Serie, und du kannst den Manga weiterlesen. (Besonders der Zeno Arc lohnt – schön brutal)

Ansonsten läuft diese Saison mit Children of the Whales (bald auch auf Netflix) ebenfalls ein etwas gewalttätigerer Shoujo.
 
Damit meine ich auch weniger, dass das Blut so schön ist, sondern dass es überhaupt eine solche Handlung hat. Shoujos sind normalerweise eher für schmalzige Liebesgeschichten bekannt, da ist Yona schon etwas härter. :D
 
Das eine sind die kleinen Jungs, das andere die kleinen Mädchen, für die der Manga ursprünglich geschrieben wurde. Seinen und Josei ist dasselbe für Erwachsene.
Akatsuki no Yona läuft im Magazin "Hana to Yume" (wortwörtlich: Blumen und Träume), das sich an ein jüngeres weibliches Publikum richtet. Ich finde man merkt, dass sich der Erzählstil recht deutlich von Shounen unterscheidet. Shoujo Fantasy ist daher eine nette Abwechslung.
 
Evtl könnte dir Akagami no Shirayuki-hime gefallen. Der ist nicht wirklich brutal, aber ähnliches Setting, Mittelalter. Nur halt mit nicht ganz so viel Magie.

und wenn wir gerade beim Thema Shoujo sind... Kamisama Hajimemashita gehört auch ganz klar zu meinen Favoriten in dem Genre.


Und nu wieder OT....
Musikspam :D Weil das OST von dem anime einfach so genial ist...
Gerade EP13 (OVA) geguckt... bemerkt das mir die entgangen ist.
https://www.youtube.com/watch?v=-7mqBIwGXSI
https://www.youtube.com/watch?v=Fsv9zSxXHlE
 
Zurück
Oben