Moin Cbler
mittlerweile laufen wieder neue Folgen von Naruto Shippuuden auf RTL 2.
Ja alles bis jetzt normal
aber was mich dran stört ist eigentlich diese Zensur.
Die Synchro ist verdammt schlecht.
Die haben unmengen an Dialogzensuren.
Benutzen keine Wörter wie Tot, umbringen und Rache nehmen. Diese Wörter werden einfach mit "Besiegen" ersetzt.
Blut wird immer Grau gefärbt. Sind die komplett bescheuert geworden früher hat man bei DBZ immer Blut gezeigt und aufeinmal färbt man Blut Grau. Was soll das bringen?
Man schneidet unmengen an Szenen wodurch die Handlung nicht mehr erschließbar ist.
Z.B. Jirayas Arm wird im Kampf gegen Pain abgehackt und davon kriegt man in der deutschen Fassung nichts mit.
Oder was anderes.
Sasuke durchbohr Itachis Brust und man kriegt erst bei sehr genauem Hinsehen.
Und was mir aufgefallen ist, ist das Blut im Gesicht von Itachi das ist Grau
.
Diese Szene wurde gar nicht gezeigt.
Itachi liegt auf einmal auf dem Boden und blutet Graues Zeug.
Warum macht das RTL 2 ?
Was soll es bringen Blut grau zu färben ?
Warum wird überhaupt im Kinderprogramm Naruto gezeigt ?
(Es ist wirklich sehr Brutal : Man spuckt Blut, man wird durch ein Schwert durchbohrt usw.)
Warum sollen Kinder nicht das Wort Tot nicht mitkriegen? es wird nur gesagt: " Ich werde dich besiegen" (Statt: " Ich werde dich umbringen")
In Deutschland (meist RTL2) werden Animes ruiniert. Man sollte doch mal respekt von Werken anderer haben.
mittlerweile laufen wieder neue Folgen von Naruto Shippuuden auf RTL 2.
Ja alles bis jetzt normal
Die Synchro ist verdammt schlecht.
Die haben unmengen an Dialogzensuren.
Benutzen keine Wörter wie Tot, umbringen und Rache nehmen. Diese Wörter werden einfach mit "Besiegen" ersetzt.
Blut wird immer Grau gefärbt. Sind die komplett bescheuert geworden früher hat man bei DBZ immer Blut gezeigt und aufeinmal färbt man Blut Grau. Was soll das bringen?
Man schneidet unmengen an Szenen wodurch die Handlung nicht mehr erschließbar ist.
Z.B. Jirayas Arm wird im Kampf gegen Pain abgehackt und davon kriegt man in der deutschen Fassung nichts mit.
Oder was anderes.
Sasuke durchbohr Itachis Brust und man kriegt erst bei sehr genauem Hinsehen.
Und was mir aufgefallen ist, ist das Blut im Gesicht von Itachi das ist Grau
Diese Szene wurde gar nicht gezeigt.
Itachi liegt auf einmal auf dem Boden und blutet Graues Zeug.
Warum macht das RTL 2 ?
Was soll es bringen Blut grau zu färben ?
Warum wird überhaupt im Kinderprogramm Naruto gezeigt ?
(Es ist wirklich sehr Brutal : Man spuckt Blut, man wird durch ein Schwert durchbohrt usw.)
Warum sollen Kinder nicht das Wort Tot nicht mitkriegen? es wird nur gesagt: " Ich werde dich besiegen" (Statt: " Ich werde dich umbringen")
In Deutschland (meist RTL2) werden Animes ruiniert. Man sollte doch mal respekt von Werken anderer haben.
Zuletzt bearbeitet: