Anker Nano II mit MacBook Pro 2018

Skidrow1988

Lieutenant
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
947
Moin @All,

Hat schon wer Erfahrung mit dem oben genannten Netzteil in Verbindung mit einem MacBook Pro 2018? Das hat ja eigentlich ein, ich glaube, 87 Watt Netzteil. Meist idelt es aber bei mir herum. Deshalb war der Gedanke mir eins von den Kompakten GaN Netzteilen zu kaufen. Habe mir dieses hier ausgesucht und suche jetzt nach Erfahrungen. Ich bin aber auch Alternativen aufgeschlossen. Preislich sollte es sich in diesem Rahmen bewegen.

https://de.anker.com/products/a2663...urchase_ost&utm_content=allproducts&utm_term={17988986074}{}{}&gclid=Cj0KCQjwxveXBhDDARIsAI0Q0x23pJqDToyFOfZK1m1cXktI0MsygpowVhetoLcJBi54VRwIGSgKNeQaAkOuEALw_wcB

Vielen Dank :)
 
Ja, kann man machen. MacBooks laden schon mit 30W und glaub sogar darunter, aber halt sehr langsam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skidrow1988
Hast du Erfahrungen mit den GaN Netzteilen? Halten die eine Dauerlast aus ohne zu heiß zu werden?
 
Ja, sind ganz normale Netzteile.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skidrow1988
Das weiß ich ja, bezog sich eher darauf, ob die auch vernünftig konstruiert sind. Habe da auch schon negatives gelesen. Aber nie im Bezug zu MacBooks.
 
Bisher habe ich tatsächlich auch nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Auch mit den Kabeln von denen. Ich glaube ich gehe das Risiko einfach Mal ein. Ein kleineres Netzteil für unterwegs wäre schon toll.
 
Ich habe mir das Anker 735 mit 65W für mein 2017er MacBook Pro gekauft.
Hat 2x USB-C und 1X USB A, finde ich unterwegs schon praktisch z.B. über Nacht Handy und Laptop zu laden.
Mit 140g nur 20g schwerer als das Anker 715 lt. diversen Tests.

Habe aber noch keine Erfahrungen sammeln können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skidrow1988
Ich habe die 45W Version des Nano II und kann nur Gutes berichten. Wird nur handwarm und auch ich kann allgemein nur positiv über Anker sprechen. Ich habe schon zahlreiche Produkte von denen im Einsatz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skidrow1988
calippo schrieb:
Ich habe mir das Anker 735 mit 65W für mein 2017er MacBook Pro gekauft.
Ist das kleiner als das normale MacBook Netzteil? Das 2017er müsste ja auch das 87Watt haben, oder?

@using_e
Danke fürs teilen deiner Erfahrung!
 
Ich lade mit den Nano II 65W mein M1 Pro 16" ohne Probleme
 
Zurück
Oben