News Anker Soundcore Life Q30: ANC-Kopfhörer kostet zum Start nur 60 Euro

RayKrebs schrieb:
Wo bestellt? Auf amazon kann ich den Code nirgends wo eingeben
Erst an der Kasse, nicht im Warenkorb.

h00bi schrieb:
hätte da auf einen Test gehofft vor Ablauf der Promo Aktion... hab verzweifelt den Knopf für Seite2 gesucht.
Eigentlich sagt mir der gesunde Menschenverstand dass das Ding nicht viel taugen kann bei dem Preis.
Warum? Es kommt nur darauf an was man für Erwartungen / Ansprüche hat.
Es kommt Musik raus, man kann damit telefonieren und ANC macht es auch....

Wenn man natürlich Marke braucht und lieber 300€ oder mehr ausgeben will / muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Cyberwar schrieb:
Erst an der Kasse, nicht im Warenkorb.

Ich stehe wahrscheinlich auf dem Schlauch, an der Kasse fand ich auch nix.

Der Code DESCLIFEQ30 funktioniert auch nicht auf der Hersteller-Seite
 
Tut bei mir. An der Kasse vor dem Abschicken Punkt 2 . Zahlungsart gibt es das Feld zum eingeben


Anker.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RayKrebs
RayKrebs schrieb:
Ich stehe wahrscheinlich auf dem Schlauch, an der Kasse fand ich auch nix.
Anscheinend.
Ich habe es über die App gemacht und am Ende kann man noch "Gutschein- oder Actionscode" eingeben.
Ist direkt unter den Zahlungsdaten, in der App.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RayKrebs
supertramp schrieb:
warum retoure, musst ja nicht von dir auf andere schließen? wenn die dinger gut sind behalte ich sie und bei dem preis kann man bestimmt nichts falsch machen.

Danke für die Unterstellung :-)

Wenn ich bereits Bose Q35II hätte, bräuchte ich mir jdf. keine anderen (wesentlich günstigeren) Kopfhörer bestellen und vergleichen wollen (die mit großer Wahrscheinlichkeit eh nicht an die die Bose rankommen).
Aber vlt. hast du deine Gründe, z.B. dass du ein 2. Paar zum Verreisen brauchst, oder was auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet: ("womöglich" durch "mit großer Wahrscheinlichkeit" ersetzt)
Lyle schrieb:
Finde den Artikelnamen nicht gut, da er wie Werbung rüberkommt, der Fokus liegt auf dem Preis. Affiliate Links folgen im Text. Eine Bewertung der Qualität der Kopfhörer bleibt aus.
Sah ich schon ähnlich als beim Titel der Fokus auf gute Amazon Bewertungen bei einem Aukey Produkte gelegt wurde.

@T
Bei den Produkten habe ich immer die Sorge das es da ein Grundrauschen gibt. Gingen schon einige Produkte so zurück
 
Loopman schrieb:
Die Frage ist: Wie groß darf der Kopf sein? Meiner ist riesig und viele dieser Headsets sind einfach zu klein, bzw. drücken schon von Anfang an massiv auf die Ohren.
Ist natürlich die Frage was bei dir "riesig" ist?
Mit dem Vorgänger (Q20) sind 60cm Kopfumfang kein Problem, sind zudem sicherlich auch noch ein paar cm mehr bequem machbar.

Cyberwar schrieb:
Am rechten Ohrhöhrer die mittlere Taste mit dem Pfeil mal versucht? Bei mir tut das, hab ihn grade auf dem Kopf.
Kann ich auch bestätigen. (Q20)
Funktioniert bei mir mit dem Smartphone problemlos. (Android) 👍
Am PC funktioniert es hingegen nur, wenn der Player im Vordergrund ist.

Gerade rausgefunden, möglicherweise hier für den einen oder anderen interessant?
💡 Wenn man die Playtaste zweimal schnell hintereinander drückt, ändert sich das Bassprofil.
1. "Bass up" oder 2. "normal".

So hat man bei Nutzung von ANC nicht automatisch so einen übertriebenen Bass, sondern kann auch in „normal“ wechseln. Der verstärkte Bass bei Aktivierung von ANC wurde in einigen Tests und Amazon-Kommentaren negativ bewertet, das ist somit kein Problem mehr.
 
Cyberwar schrieb:
Am rechten Ohrhöhrer die mittlere Taste mit dem Pfeil mal versucht? Bei mir tut das, hab ihn grade auf dem Kopf.

In Microsoft Teams oder Zoom geht das leider nicht. Daher wäre eine Dedizierte mute Taste ganz cool. Aber ist eine Sache mit der man halbwegs leben kann
 
RayKrebs schrieb:
Wo bestellt? Auf amazon kann ich den Code nirgends wo eingeben
Unter Gutschein- und Aktionscodes auf der Seite Wählen Sie eine Zahlungsart aus.

Dort kannst du es eingeben und dir wird ein Guthaben von 20€ gutgeschrieben.
 
Dankeschön für die Info. Habe die Ersparnis gern mitgenommen.

Grüsse
 
Hallo
Ich weiß, es gibt noch keine Test's, aber hat jemand eine Vorstellung, wie diese im Vergleich zu den JBL E65BTNC abschneiden könnten?
 
Da mein Bose QC35II es einwandfrei tut brauch ich das Ding hier nicht und wenn würde ich ihn nur durch den Bose 700 ersetzen weil dort (bisher einzigartig unter allen ANC Headsets) das ANC auch für das telefonieren genutzt wird damit das gegenüber nur meine Stimme hört aber keine (überlauten) Geräusche aus meiner Umgebung die sie überlagern.

Aber Amazon hat da bei mir einen leichten Bock geschossen....was passt hier nicht? :freak:

vergleichbar.jpg
 
@Loopman Hast du mal probiert, deine Kopfhörer "auszuleiern"? In einer Bedienungsanleitung meiner KH stand mal drin, dass man sie eine Weile (über Nacht bis Tage) über eine Kiste oder eine Reihe Bücher spannen kann und sie dann weniger drücken. Allerdings geht das natürlich nur begrenzt, aber ich wollts mal vorschlagen.. Mit der Angabe deiner Kappengröße kann ich nichts anfangen, wenn dein Kopf wirklich sehr groß ist, reicht das evtl. nicht aus :(

Ansonsten bin ich auch auf einen Test gespannt, da man (ich?) immer befürchtet, dass da doch irgendwo ein Haken bei der Sache sein muss. Wäre natürlich schön, wenns nicht so wäre ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5
Ist schon bekannt, welche Bluetooth Codecs unterstützt werden?
 
wenn man die Vorgängerin Q20 von Anker nimmt ( da gibt es Test) kann man bei der q30 für unter 60€ wenig falsch machen. sollte es dennoch sein, dass es einem der Tonbereich nicht liegt , der rausgegeben wird, dann retourniert man es gewissenhaft eben.

Alleine eine Hi-Res Zertifizierung ( Achtung nur bei Kabel betrieb ), und die an sich immer ordentliche Verarbeitung lässt aufhorchen und hoffen.
die frage ist die Erwartungshaltung. niemand vergleicht einen ordentlich verarbeiteten Golf mit einer Mercedes S-Klasse. man sollte immer fair bleiben und in der "Liga" schauen, und da ist der Anker Q30 definitiv ganz oben [bestimmt].
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberwar
Zurück
Oben