• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ankündigung der „Xbox 720“ soll im Mai erfolgen

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Techblog-Veteran und Autor Paul Thurrott gilt, was Produkte von Microsoft angeht, als gut informiert. In einem Podcast äußerte sich Thurrott zu aktuellen Gerüchten um die neue Xbox, die als „Xbox 720“ gehandelt wird. Dabei nennt er teils konkrete Termine und spricht von einem parallel geplanten günstigen Ableger der Xbox 360.

Zur News: Ankündigung der „Xbox 720“ soll im Mai erfolgen
 
Nur her damit, will endlich next Gen Konsolen!!!:D
 
Bei dem was man negatives über die 720er hört, könnte das 99 EUR/USD Modell der 360er sehr gut weggehen.
 
Öh die gabs doch vor über nem Jahr schon für 99€..ist ja auch schon 8 Jahre alt das Teil und schon lange Elektroschrott

mediamarktbremen.jpg
 
zivilist schrieb:
Bei dem was man negatives über die 720er hört, könnte das 99 EUR/USD Modell der 360er sehr gut weggehen.

Was hört man denn Negatives? Bisher ist nichts bestätigt.
 
Klar ist die Xbox 360 alt, aber es wurde mit immer einen neuen release daran gearbeitet. Vor allem verminderte Stromverbrauch bzw. leiseres optisches Laufwerk ist/war interessant. Also ich glaub schon, dass die billige 360er auch sehr viel Abnehmer finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Koksii schrieb:
Öh die gabs doch vor über nem Jahr schon für 99€..ist ja auch schon 8 Jahre alt das Teil und schon lange Elektroschrott

mediamarktbremen.jpg

99USD sind aber keine 99€, sondern nach aktuellem Kurs 76€
 
Also ich nutze meine XBOX 360 (S mit 4GB) eher als Mediaplayer, mega genial, ich kann mit Tablet auf der Couch liegen und dann dank Windows 8 meine Filme/Musik etc. auf der XBOX wiedergeben, hoffentlich bringt Microsoft auch eine "lite" Version für Mediaplayback.
 
confuso schrieb:
99USD sind aber keine 99€, sondern nach aktuellem Kurs 76€

Kann mich an die Aktion ein bisschen Erinnern war das nicht eine reine Össi Aktion?
 
Mal schauen ob die Ankündigung (sofern sie erfolgt) mehr als nur den endgültigen Namen der nächsten Konsole enthüllt...

btw, 99 Dollar? Ist die dann überall extremst beschnitten (ohne Festplatte zum Beispiel) oder wird wieder subventioniert?

confuso schrieb:
99USD sind aber keine 99€, sondern nach aktuellem Kurs 76€

Und es hat mal wieder jemand Steuern & Co vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch dazu wenn man sich das Bild ansieht, sollte klar sein dass es hier um Euros geht, da es eindeutig aus einem Mediamarkt Prospekt ist...
 
InspecTequila schrieb:
Nur her damit, will endlich next Gen Konsolen!!!:D

Bei deinem PC brauchst doch keine next-gen consolen.
Da fängt man doch dann eher an zu heulen, wenn man etwas sieht, was man schon vom PC her kennt und Jahre alt ist.
Außerdem ist die Spieleindustrie mittlerweile genauso langweilig und planlos wie Hollywood mit den Filmen.
Nix mehr neues, nur noch weiter die gleiche alte Laier mit neuer Farbe.
 
Danke @ Rickmer. Du sprichst mir aus der Seele.

Wenn es hier so weiter geht, suche ich mir demnächst ein anderes Forum. Auf CB tummeln sich in letzter Zeit zu viele Menschen die einfach drauf los schreiben anstatt einmal Ihr Gehirn zu benutzen.
 
Koksii schrieb:
Öh die gabs doch vor über nem Jahr schon für 99€..ist ja auch schon 8 Jahre alt das Teil und schon lange Elektroschrott]

Elektroschrott?! Mag sein ist aber die beste investition in Elektronik die ich je gemacht habe.

Kenne niemandem der einen 8 Jahre alten PC hat und aktuelle Spiele spielt. Hab gestern Bioshock infinite auf meiner xbox durchgespielt, hamma spiel nur so nebenbei bemerkt. :king:

Die alte Möhre unterhällt mich exzellent. Es ist aber wirklich zeit das langsam die neue kommt, die Unreal Engine 3 auf konsole ist schon sehr begrenzt.
 
Wird spannend werden, zuletzt auch wegen dem Zwang, dass man immer mit dem Netz verbunden sein muss.

Übrigens, warum feuert man Mitarbeiter die vermutlich die Wahrheit sagen?

http://www.onlinewelten.com/games/x...-zwang-aeusserungen-offenbar-gefeuert-120382/

Zwangsgebunden sein, eine Zukunft, die vielen nicht schmecken wird, deswegen bin ich auf kommende Verkaufszahlen gespannt, sofern sich die Gerüchte bestätigen.
 
c2ash schrieb:
Bei deinem PC brauchst doch keine next-gen consolen.
Da fängt man doch dann eher an zu heulen, wenn man etwas sieht, was man schon vom PC her kennt und Jahre alt ist.
Außerdem ist die Spieleindustrie mittlerweile genauso langweilig und planlos wie Hollywood mit den Filmen.
Nix mehr neues, nur noch weiter die gleiche alte Laier mit neuer Farbe.

Joa klar, aber Konsolen waren schon immer mein Ding. Vom Sofa aus gechillt zocken auf nem fetten TV macht schon spaß.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben