• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ankündigung der „Xbox 720“ soll im Mai erfolgen

Carlton Banks schrieb:
Übrigens, warum feuert man Mitarbeiter die vermutlich die Wahrheit sagen?

Zum einen weil es vielleicht noch geheimgehalten werden sollte und zum anderen weil seine Aussagen bei Twitter ein schlechtes Image auf MS geworfen haben.
 
Carlton Banks schrieb:
warum feuert man Mitarbeiter die vermutlich die Wahrheit sagen?
Es kommt immer darauf an, wie man es sagt und wie man sich in solchen Positionen öffentlich gegenüber anderen verhält. Wenn ein doch recht hochrangiger Mitarbeiter sich so äußert, wie es der Typ getan hat, dann ist das schon nicht ohne.


Ganz davon an: Bis heute konnte irgendwie keine Gerüchtequellen sagen bzw. es hat sich kein Newsschreiber die Mühe gemacht zu bedenken, warum jetzt MS allein so sehr auf Onlinezwang setzen sollte, wenn es die gesamte Konkurrenz von PC bis PS 4 nicht macht. Aber vermutlich sind solche Hinterfragungen eh zu viel für die Internetgerüchteküche...
 
Ich hoffe das die xbox live Accounts weiter genutzt werden können, oder sie machen ein Extra Abo System, vielleicht einen Vertrag wie bei Smartphones, und die Konsole gibts dann subventioniert.

Doppelt zahlen wäre aufjeden Fall ein Schlag ins Gesicht, aber ich sehe es kommen. :freak:
 
balmungd schrieb:
Kann mich an die Aktion ein bisschen Erinnern war das nicht eine reine Össi Aktion?

jo, vor 2 jahren schon gabs die slim arcade bei uns bei saturn mal für 99€! das weiß ich noch genau, denn 2 monate vorher hab ich sie mir damals für 129 geholt, auch bei saturn.

die 360 bekommt man also schon lange hinterhergeschmissen
Ergänzung ()

xpower ashx schrieb:
Doppelt zahlen wäre aufjeden Fall ein Schlag ins Gesicht, aber ich sehe es kommen. :freak:

nachdem alle leute bisher auch bereit waren schön doppelt zu zahlen, wird MS dieses modell sicher weiterführen ;)
ich bin deshalb schon am überlegen, falls sony ein vernünftiges schnelles neues psn auf die reihe kriegt, werd ich wohl wechseln... keine lust für die konsole, für das spiel und dann noch extra fürs online spielen oder für nen internet explorer zu zahlen...und für xbox music bräuchte ich dann noch eine extra mitgliedschaft... :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
man CB wird immer schneller und schneller :)
diesesmal nur knapp 12 stunden vom bekannt werde zum erscheinen.....

P.S.
diexbox 360 bekommst inkl. spiel und controller für max 139 € NEU ( grad bei saturn online)
und im netz findest noch bessere angebote....

Was ich bisher von sony gesehen habe kannst doch in die tonne treten! Immer schön gucken was die anderen machen und dann abkupfern. Kann gut verstehen wieso MS diesesmal nach sony präsentiert (stichwort: 6-axis controller)
Die PS4 hat zwar nette social features, aber ist das wirklich im interesse der core gamer & geeks? Denke die xbox 8 (sicher wahrscheinlicher als xbox 720) wird jeden TV in einem SMART TV umwandeln, was das nerd herz gleich höher schlagen lässt und ohnehin war die xbox stets die bessere Kosnole! (dank WG alle 3 konsolen testen können).
Und solange sony keine ordentlichen controller entwickeln kann ist die PS kategorisch raus!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Gerüchten ist die neue Xbox ja schwächer als die PS4 (und bei der PS4 wussten sie schon das meiste der Speccs)

Und die PS4 ist schon schwach, mal abgesehen von den 8gb gddr5 (was wirklich krank ist) aber die APU ist echt schwach
 
hallo was geht ab? naja wenn ms im mai bekannt gibt das die neue xbox mit AMD Cpu kömmt, dann merkt auch der letzte dödel was sache ist!:D

2,59 +0,30
+13,10 %
Eröffnung 2,31
Tageshoch 2,61
Tagestief 2,26
Vortag 2,29
Gehandelte Stück 44.214.016
52W-Hoch 8,35
52W-Tief 1,81
 
Die Ankündigung wird angekündigt. LOL
 
das die 99$ version ein shrink der Xbox360 ist und da die alten speile drauf laufen kann ich nicht ganz glauben, das geht sich gewinnbringend um den preis nicht aus.

auch wenn sie die CPU von 45nm auf 32nm shrinken, das wird nicht so billig, IBM lässt sich das vergolden.

die 45nm GPU+Northbridge von AMD wird bei einem 28nm shrink auch nicht so viel billiger, auch nicht wenn sie die Southbridge zusätzlich integrieren würden.

man kann bei der konsole nicht erwarten das sie noch so oft verkauft wird das sich änderungen am design auszahlen.
 
@confuso
DAs sind keine 99 USD im Bild sondern 99 Euro...
genau hinschauen hilft ;)
Ein Prospekt auf Deutsch wird wohl keine Dollar Preise angeben :D

Bzw. habe erst vor einen Monat eine ähnlich aktion gesehen.
Da gab es die Xbox 360+Pad +3 Aktuelle Spiele für 99€ (NEU).
Allerdings ist das Angebot auf die Schweiz beschränkt gewessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das bild ist mir aber egal, ich meine die konsole um 99$ die geplant ist...

genau lesen hilft ;)
 
Mercsen schrieb:
Denke die xbox 8 (sicher wahrscheinlicher als xbox 720) wird jeden TV in einem SMART TV umwandeln

Das kannst du auch mit nem raspberry Pi inkl. XBMC für 30€, oder einem Android Stick.. das ist heutzutage wirklich kein Kaufargument. Imho wird die xbox720 wie die RT tablets eine Totgeburt, da die ganzen casual Nutzer auf die es ausgelegt ist nicht so schnell 500$ ausgeben um vor dem TV mit Kinect rumzuhopsen wenn sie schon den Vorgänger besitzen. Zudem haben die meisten schon nen "smartTV" bzw. entsprechende Funktionen in einem anderen Gerät.

Die hardcore konsolenzocker tendieren alle zur PS4, und die die sich ein zweites gerät zulegen wollen, und keinen gaming PC besitzen warten auch noch auf die Steambox. Wozu also ne xbox720 wenn alles bereits durch PS4, PC/Steambox abgedeckt ist was sich die Gamer wünschen? Microsoft hat jetzt nicht die menge an Exklusiv Titeln die Gamer überzeugen könnten..

Die Leute die zur xbox720 greifen sind vermutlich hauptsächlich Win fanboys die bereits mit Surface und Windows Phone ausgestattet sind. Also eine ganz kleine Minderheit..
 
sicher, niemand kauft eine xbox weil alles die PS4 wollen^^

weil sich die letzte ja auch so schlecht verkauft hat und beim marktstart viel billiger war...

und WELCHE staembox meinst du denn?
wie es aussieht bringt da jeder hinterhofhersteller seine eigene version und jede hat andere hardware, wie soll das funktionieren?

dann ist es die erste "konsole" bei der man bei den spielen erst mal die auflösung und details einstellen muß um ruckelfrei zu spielen, weil ja jede unterschiedliche leistungsdaten hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss auch gestehen warte auf die xbox 720...
meinen aktuellen pc hab ich mir vor 2 monaten zugelegt gewechselt von mac.. nach dem wechsel habe ich meine 360 verkauft und die wii U ...

bin momentan sehr zufrieden .. spiele auf beamer..

aber wie gesagt die pc technik altert sehr schnell.. und da ist eine 720 erstmal zukunftssicherer auf viele jahrehin.. daher wird pc dann so bestehen bleiben und ich zock auf der neuen Generation :-)
 
@EchoeZ

ja das sind die zahlen von der nasdaq von gestern abend schlusskurs, bin selber ganz platt!
vielleicht sind die amis aufgewacht? denn wenn die ps4 und die xbox mit amd cpu kömmt und das scheint sicher zu sein! dann sind das langjährige sichere aufträge. das könnte amd den popo retten.
 
Wenn MS die Xbox360 total beschneidet wie die "billig" Wii version von Nintendo, will die nachher auch niemand mehr haben.
 
Koksii schrieb:
Und die PS4 ist schon schwach, mal abgesehen von den 8gb gddr5 (was wirklich krank ist) aber die APU ist echt schwach

Ein wahrer Spezialist. Was willst du denn beurteilen ob schwach oder nicht. Es ist eine modifizierte, voll angepasste Version von einer neuen AMD Architektur mit 8 echten Kernen. Es existiert kein Test, gibt keine benchmark. Denkst wohl weil sie unter 2GHz hat ist sie schwach, gell.
Bitte unterlasse solch unqualifizierte Äusserungen, wenn du offensichtlich Null Tau hast.
 
warum 8GB speicher krank sind weis dieser selbsternannte "experte" sicher auch nicht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben