• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Aktuelle Gerüchte zur Xbox „720“ im Überblick

Gänzlich Gegenteiliges will jedoch MCV erfahren haben.
Die Meldung / Behauptung von MCV ist von März... 2012(!). ;)
 
Klingt schon interessant. Eine Xbox wäre für mich eigentlich schon eine Feine Sache. Hab mittlerweile alles auf Win8 umgestellt, samt Handy und Musik höre ich mit einem Xbox Music Pass. Dann würde die Xbox da fein rein passen. Jetzt nur noch ein Bluray Laufwerk und die Fähgikeit, von meinem NAS alle Formate wiederzugeben, und das teil könnte wirklich in mein Wohnzimmer landen. Auch das man alte Spiele spielen kann, klingt super. Halt über Umwege, aber ich würde zu gerne mal, alle Halo's durchspielen, da ich bis jetzt nur eine PS3 hatte.
 
So eine hoffentlich leise und stromsparende Xbox Tv/Streaming Box mit Xbox 360 Kompatibilität für 100€ würde ich mir wahrscheinlich sofort holen und damit meine Xbox 360 ersetzen, wenn die Hardware nicht völlig verhunzt wurde, wovon nicht auszugehen ist. Das wäre schon eine nette Spielerei. Ob es dazu auch die Xbox 720 wird, wird sich zeigen. Momentan habe ich noch so viele gute Spiele auf Halde, die ich mangels Zeit noch nicht spielen konnte, so dass ich für die nächsten 1-2 Jahre eigentlich versorgt bin, zumal ich kein Grafikfetischist bin und Hypes um neues Spiele zumeist ignoriere (erfahrungsgemäß ist das Spielerlebnis sowieso besser, wenn Spiele "ausgepatched" sind).
 
Zuletzt bearbeitet:
trick17 schrieb:
blablabla... ONLINEZWANG... *plonk ....(gestorben!)

Text vollständig gelesen?

Zudem sei es möglich, Spiele auch lokal zu nutzen; damit scheint eine Online-Verbindung nur für Teilfunktionen der Xbox vorausgesetzt zu werden.

Klingt so als ob man nicht für alles eine dauerhafte Verbindung braucht.
 
also würde ich eine ps4 oder eine xbox720 auswählen können, wäre die wahl so leicht wie selten zuvor
 
Überwachungskonsole ?

"Dabei soll Kinect unterstützend eingreifen und die Anzahl der Zuschauer sowie ihre Aufmerksamkeit beobachten – schaut der Nutzer nicht auf den Fernseher, werde die Konsole den jeweiligen Film pausieren. "

Brauch ich nicht !
 
PS4 und am besten dann auch weg von Windows ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
mit DVB-T/S2 tuner wäre das ein geiler receiver
 
Überdies soll die Konsole im Gegensatz zur PlayStation 4 abwärtskompatibel sein.
Sehr irreführende Aussage, da man laut den Gerüchten ja bei der neuen XBOX im Gegensatz zur PS4 zusätzliche Hardware kaufen muss, um alte Spiele zu spielen.

Wirklich abwärtskompatibel ist also keine der beiden Konsolen. Und das ist angesichts der Preisgestaltung auch gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:
grünel schrieb:
Sehr irreführende Aussage, da man laut den Gerüchten ja bei der neuen XBOX im Gegensatz zur PS4 zusätzliche Hardware kaufen muss, um alte Spiele zu spielen.

Wirklich abwärtskompatibel ist also keine der beiden Konsolen. Und das ist angesichts der Preisgestaltung auch gut so.

aber man ist nicht von einem cloud server abhängig der jederzeit aussetzen kann oder vom funktionierenden internet ^^ die lösung ist zwar nicht optimal, aber in meinen augen die bessere.
 
Die neue Box wird der Sargnagel für Steve B.

könnte was dran sein. den Bill hat ja den finger schon erhoben und gesagt ms müsse inovativer werden!

ich weiß auch das er eigentlich nix mehr zu sagen hat, weil er ja keine Aktienmehrheit hat, aber wenn der Bill warnend den finger hebt, dann hört man in der branche noch immer genauer hin.
 
Zudem sei es möglich, Spiele auch lokal zu nutzen; damit scheint eine Online-Verbindung nur für Teilfunktionen der Xbox vorausgesetzt zu werden.

Hmm ist es heute nicht ähnlich? Xbox Live / Apps gehen auch nur mittels Internetverbindung. Sowie das Updaten der Statistik Daten des Xbox Accounts...

Ansonsten wenn man doch normal Spielen kann, wo liegt das Problem?
 
deepflowx schrieb:
aber man ist nicht von einem cloud server abhängig der jederzeit aussetzen kann oder vom funktionierenden internet ^^ die lösung ist zwar nicht optimal, aber in meinen augen die bessere.

Das ist sicherlich Ansichtssache und ich will es gar nicht abstreiten. Beide Lösungen haben Vor- und Nachteile. Der Punkt ist aber, dass das Gerät an sich eben nicht abwärtskompatibel ist, was im selben Absatz ja auch noch richtig erklärt wird.
 
wenn du das so siehst, haste natürlich recht :)
 
Elkinator schrieb:
mit DVB-T/S2 tuner wäre das ein geiler receiver

DVB-S wohl kaum, wenn dann ist dort ein ATSC Empfänger für Ami kabel TV drin der dir hier in Europa ziemlich wenig bringt..
 
man kann ja für europa eine eigene version machen, so klein ist der markt ja nicht.

aber soweit denkt MS wohl eh nicht, ich spiele nichts udn mit tuner würde ich so eine konsole vielleicht sogar kaufen, wenn die software drauf brauchbar ist.
 
Zurück
Oben