Bericht Anleitung: Das SP1 für Windows XP integrieren

hab das problem mit antispy nicht gehabt.vielleicht weil ich es direkt aus dem zipfile benutze.wieso kann microsoft nicht wie jeder anstaendige softwareentwickler eine readme datei mit den aenderungen dazu packen?
 
@cpt....
vielleicht, weil es sich bei dem Downloadlink eher um ein Versehen, als um einen offiziellen Launch handelte.
Wenns denn soweit ist, wird sich hoffentlich ein Windows Mitarbeiter breitgeschlagen lassen haben, so ein "Ding" zu schreiben;)
 
Alles schön und gut, aber welche neuen "Spione" bringt das neue ServicePack?!
 
meiner (zugegeben Software-) Firewall ist noch nichts aufgefallen. Hatte aber auch vorher schon XP-AntiSpy drüber laufen lassen.
Eigentlich hab ich überhaupt keine Veränderungen sichtbar mitbekommen. Aber ich hatte auch vorher schon hunderte von Einzellpatches runtergeladen. Deswegen sind die Änderungen wahrscheinlich nicht mehr so gravierend. Hauptsächlich ist es ja ein Sicherheits- und Treiberupdate.
 
Ich habe auch ein schönes problem und zwar hab ich fast alle patches instelliert und irgenwann war ein ende . Dann sind nur noch blaue bildschirme gekommen . Auch nach Neustart .
Einschalten
WindowsXP bild
nach 10 - 15 sec. blauer blidschirm
 
Also ich bin ja auf Montag gespannt, die DL Server haben den ersten Ansturm schon kaum bewältigt..
 
hehe...ja, der Server von M$ war ja schon nach dieser Newsmeldung total am Ende.
Deswegen sehe ich genau hier die Stärken von Programmen, wie eDonkey. Wenn man mal diesen ganzen illegalen Scheiss weck läßt, besitzt es unglaubliches Potential (oder meinetwegen nun "overnet, was mich aber noch nicht überzeugen konnte).
Das wunderbare am Esel ist nämlich gerade, daß die Downloadgeschwindigkeit STEIGT, wenn mehr User ein File downloaden.
Gerade bei solchen DLs, aber auch zBsp. Gamedemos oder neue nVidia Treiber, bringt eDonkey wieder Geschwindigkeit. Wo "normale" Server längst überlastet sind oder gleich en Geíst aufgeben, wird der Esel erst richtig munter.
Naja...genug geschwärmt;)
 
Ich habe hier soeben vier Kommentare gelöscht, die wohl recht zweifelhafter Natur waren. Ich sage es nochmals im Guten:

Wir haben keine Lust, von MS in Verbindung mit irgendwelchen illegalen Aktivitäten gebracht zu werden (weil wir hier den Austausch solcher Informationen zulassen) und sprechen uns selber gegen Raubkopien aus. Wir nehmen uns demnach das Recht, zum Schutz unserer Interessen 1. die Kommentare sauber zu halten und 2. eventuell auf Anfrage die IP Adressen der Poster von illegalen Aktivitäten herauszugeben.

Danke!
 
lol wegen sowas meinen post löschen :) was ist denn an einem programm schlimm, was dir DEINEN Produktkey anzeigt? o_O
 
hehe...die wissen ja auch nich recht, was sie wollen: Online ... Offline ... Online ?
Naja, vielleicht mußten sie einsehen, daß sich nach der ersten "Premium-Veröffentlichung" das SP1 schon wie ein Lauffeuer verbreitet hatte. Vielleicht ist es ja sogar ein schlauer Schachzug gewesen: Erst wird sicher gestellt, daß es sich verbreitet und später dafür gesorgt, daß die User sich das Packet anderswo runterladen mußten. Denn in dieser Zeit ist sicher ein gewalltiger Berg an Kosten für das Datenvolumen zusammen gekommen, was sonst M$ hätte bezahlen müssen (deswegen war ich auch sehr verwundert, daß hier in den Kommentaren plötzlich Links zu fremden Seiten aufgetaucht sind, die sich doch eigentlich durch die Transferkosten allesamt ruiniert haben dürften).
Aber alles nur Theorie:=)
 
Hab mir jetzt auch das SP1 gezogen und installiert. Und bin ich froh, dass meine Corp Edition immer noch funzt. PS: Besitze zwar eine legale Version von WinXP, aber das mit der Aktivierung ist wirklich der letzte Dreck.
 
@DukeBigTime:
Was ist für dich ganz persönlich an der Aktivierung denn so grauenvoll? Was ist so schlimm daran, dass du sagst, es sei "der letzte Dreck"?
(Ich hab DukeBigTime gefragt und möchte jetzt nicht von 20 anderen Leuten eine Begründung, warum sie gegen die Aktivierung sind.)
 
Zurück
Oben