Bericht Anleitung: Das SP1 für Windows XP integrieren

Wie sieht es denn hier mit nem lokalen Mirror aus? Auf Computerbase.de? Wäre echt klasse von euch!
 
Spenden über mehrere Zehntausend Euro nehmen wir für so einen Zweck gerne entgegen!
 
Probiert mal Flashget aus mit dem bin ich im Moment am saugen mit ca. 90 kb.
Mit dem normalen Downloadmanager von z.B. Mozilla konnte ich nichts anfangen, ging einfach nicht.
Also, einfach mal nen anderen Download-Manager ausprobieren, dann klappts auch mit dem Download :)
 
Was schon bei den Service-Packs für die Office-Versionen 2000 und 2002/XP funktioniert hat, funktioniert auch beim Service-Pack 1 für Windows XP. Wir haben für unsere Leser hier eine kurze Anleitung erstellt, die die einfache Integration des SP1 in eine bootfähige Windows XP CD ermöglicht.

Zum Artikel: Anleitung: Das SP1 für Windows XP integrieren
 
Hey, ich habe glaube ich 'ne gecrackte Corporate von WinXP drauf. Lauf die danach noch oder schießt man sich das System damit ab? Wann kommt der Crack für das SP1? ;-)))
*Flame* ;-)
 
Der Link ist down bzw. der Server wurde inzwischen gesperrt... Gibt es eine Alternative?
 
@Wuff
Tatsächlich! Der Server war nur überfüllt...
Thanx!!

Handelt es sich hierbei wirklich um die FINAL-Version?
Möchte keine Beta-Version auf meinem Rechner haben...
 
I'm the fucking prince of darkness and this fucking download is so slowly !!! fuck that !
 
typisch Kiddie keine ahnung und gleich mal einen auf Linuxindivualist machen! der Download ist nich mal offiziell auf der seite verlinkt und wurd durch zufall auf dem server entdeckt unter den premierdownloads....
 
@Yo
"Slowly"?? Du sollst vielleicht Englisch lernen, bevor Du so einen Blödsinn von Dir gibst
 
@Nuuki
Das war genau die Antwort, die ich erwartet habe... :)
Nein, ist es nun die FINAL oder ne Beta oder ne RC0?
 
Zurück
Oben