Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtAnleitung: Das SP1 für Windows XP integrieren
ich darf ja nich antworten....soll ich dezent auf 1 000 000 000 andere Forenbeiträge hindeuten, in denen diese Frage nun über ein Jahr lang bedauerlich bedeutungslos diskutiert wurde?!
Weiß zwar nicht wie das bei ComputerBase gelaufen ist, trotzdem nur mal so was ich so von anderen Sites mitgekriegt habe:
- ist scheinbar immer wieder dasselbe Spiel: Paar eifrige PC-Freaks, die sich ihr Wissen durch Warez angeeignet haben, bekommen immer mehr Hits auf ihre Site. Im Laufe der Zeit immer mehr kostenlose Hard- und Software von Herstellern, Distributoren usw. Ach - und auf einmal wollen se nix mehr von Warez wissen und tun so scheinheilig als hätten sie alles was sie je benutzt hätten auch gekauft!!! Ja klar...
UND aber immer mal wieder Waez-News in die Artikel reinnehmen, denn das bringt ja die Leser in Scharen auf die Site...
Ist sicherlich nicht einfach alles unter einem Hut zu bringen, aber wenn man mit Warez nix zu tun haben will, soll man auch nicht irgendwas drüber schreiben. Andere Journalisten sehen es halt lockerer und ehrlicher, das z.B. zeigt IMHO dann die wahre Qualität - Verantwortung übernehmen oder es sein lassen!
Soviel zum Thema PC-Sites im Net aus meiner Erfahrung.
@Rodger: Hi, ich habe Deine Kommentare beobachtet und wollte Dich nun Fragen wo man diese Anleitung herbekommt zur Umgehung des Serials. Oder wo kann man den Serial im regedit ändern?
Ich unterstütze so etwas nicht!!!
Ich wollte lediglich einen Bericht darüber verfassen.
Das man hier derartig zwischen Homepage-Betreiber und User
unterscheidet hätte ich nicht gedacht! Auch die Jungs von
Computerbase selbst kann ich da nicht ausschließen, wenn
ich den Kommentar von Jan weiter oben richtig deute.
Alleine deswegen, würde ich schon keine Tips diesbezügliche
abgeben, um meine Ruhe haben zu können.
Wie oben schon beschrieben, habe ich das Dokument auch
nicht mehr. Ebenso weis ich auch nicht mehr den Weg, da ich
es nur ein einziges mal für den Bericht benötigte.
Ich weis aber noch das ich mit einer bekannten Suchmaschine
für spezielle Zwecke angefangen habe.
Mehr "Hilfe" kann und will ich dir da nicht geben.
Kaufe das Produkt einfach und dann hast du mit sowas auch
nichts mehr zu tun. WindowsXP ist es Wert bezahlt zu werden,
im Gegensatz zu so manch anderem OS von denen und die
Preise sind ja je nach Quelle auch nicht die Welt (Ebay???).
Eine WinXP Home-Edition reicht für private Zwecke völlig!
Und wenn ich recht aufgepasst habe, sind das eh alles die
selben Versionen, die nur über Registry-Einträge "kastriert"
werden.
@rodger: Ich verstehe Deine Einstellung absolut und danke Dir dennoch für Deine Stellungnahme.
Das Problem mit der Kaufversion ist nur die, dass ich bereits in verschiedenen Rubriken erfahren mußte, dass MS im neuen WinXP die Funktion eingebaut hat, dass bei jedem Update eine "config"-Datei mitgesandt wird, in welcher alle installierten Programme aufgezeichnet sind und so ist es ein einfaches Raubkopien er erkennen und mitunter auch rechtlich verfolgen zu können. In meiner bisherigen XP-Version wurde diese Funktion anscheinend gehackt. Falls dies jedoch absoluter Blödsinn sein sollte, bitte ich um eine kurze Info. Generell hätte ich kein Problem das WinXP zu kaufen, wenn's diese Funktion nicht hätte.
@fox-didl:
Also so genau weiß das leider noch immer keiner, was WinXP da so alles an M$ überträgt (Windows ist ja schließlich nicht OpenSource).
Aber selbst wenn es diese Funktion in WinXP gibt, glaub ich kaum, dass Du eine Version besitzt in der dieses "Feature" gehackt ist, gerade weil niemand so wirklich weiß, was so alles an Daten übertragen wird.
Um 100%ig sicherzustellen, um mit Windows nicht ausspioniert zu werden, brauchst Du heutzutage schon eine Hardware-Firewall (was eingentlich niemand hat).
@bla:
da könntest du recht haben, ich habe zwar ne Soft-Firewall und regel damit die Zugriffe der Programme und fahre über NAT ins Netz jedoch um die automatischen Updates durchzuführen, müssen zuvor halt eben doch entsprechende Infos an M$ übertragen werden.
Generall zur Info ich habe versucht die Seriennummer in der Registry zu ändern und konnte danach auch das SP1 installieren *freu*, jedoch beim neuerlichen Start konnte ich XP nicht mehr starten, da die Seriennummer einen Fehler ausweist - die alte wie auch die neue (selbst ausgedachte). Also die Seriennummernänderung ist nicht möglich. Naja, werd mal weiterschaun...für Tipps währe ich sehr dankbar.
@ Kaltpresse
Die Installation hat ja auch einwandfrei funktioniert,
nur scheint die Sache mit dem 60Hz-Tool eben nicht
behoben zu sein, oder es hat bei mir net geklappt,
weil ich das zurückschrauben, vielleicht vorher hätte
machen müssen. Nur....wenns bei keinem geklappt hat,
wüsste ich es genauer