• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

boarder-winterman

Weltenbummler
Moderator
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
24.221
Moin,

hier nun der neue Ligathread.

Link zur Liga: www.cb-2.tk

Was für eine Saison spielen wir?
5* oder 2. Liga?

Gesperrt:
Kruska - Cottbus - 3 Spiele


Teaminteressenten:

boarder - TSV Alemannia Aachen
tasse_kaffee - Eintracht Frankfurt
Dakine - Fortuna Düsseldorf
maniac4711 - Energie Cottbus
Vol7rix - Dynamo Dresden
plautze - St. Pauli
Kandira - VFL Bochum
Dennis - Duisburg
Kl0k - KSC
subtrahierer - Fürth
Slepnir2311 - 1860
Dönertier - Erzgebirge Aue
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Fifa 12 Liga Vorbereitungsthread

ich wäre auch wieder dabei und bin für 2.liga
 
AW: Der Fifa 12 Liga Vorbereitungsthread

Ich wäre dann auch wieder mit von der Partie, 2.Liga hätte ich gern :-)
 
AW: Der Fifa 12 Liga Vorbereitungsthread

Ich wäre grundsätzlich auch dabei, allerdings muss ich gleich sagen, dass ich wohl nur bis ca 25 Mai Zeit hätte zu spielen. Falls es auf keinen Fall möglich ist die Liga bis dahin durchzuspielen, dann kann ich leider nicht mitmachen. Bin ab dem 25 wahrscheinlich erstmal ne Zeit verhindert zu spielen bzw. es wird mir dann schwer fallen genaue Zeiten abzumachen. Falls wir es nicht ganz schaffen würden, dann würde ich sonst meine restlichen Spiele vorziehen, damit ich wenigstens durch wäre.
Ihr könnt mir ja mal eure Meinung sagen, ob ich mitmachen kann oder nicht. Würde es aber auch blöd finden wenn ich mitmache und dann sage ich am 20 dass ich in ein paar Tagen aufhöre und dadurch die Liga nie zu Ende kommt.
Ansonsten wäre ich auch für 2. Liga auch wenn ich noch keinen Plan für ein Team hätte.
 
AW: Der Fifa 12 Liga Vorbereitungsthread

Bis Ende Mai sollte die Liga durch sein.
Alle Wünsche sind aufgenommen worden ;)
 
AW: Der Fifa 12 Liga Vorbereitungsthread

ich meld mich auch mal - bin ebenfalls für 2te liga
 
AW: Der Fifa 12 Liga Vorbereitungsthread

Damit sind wir schon bei 8 Spielern :)
 
AW: Der Fifa 12 Liga Vorbereitungsthread

Ich bin natürlich auch dabei - 2. Liga ;)
 
AW: Der Fifa 12 Liga Vorbereitungsthread

wäre natürlich auch wieder dabei

meint ihr mit 2.liga die 2.bundesliga?

zwecks chancengleichheit was die spielerstärken angeht, würde ich wieder für eine 4,5 Sterne liga plädieren :)
 
AW: Der Fifa 12 Liga Vorbereitungsthread

Also ich finde die 2. Liga schon sehr gut ausgeglichen wenn man mal von Eintracht Frankfurt absieht. obwohl ich jetzt nicht sagen kann wie stark die nach den Transfers sind. Aber an sonsten sind zum großteil 3* mannschaften drin.
 
AW: Der Fifa 12 Liga Vorbereitungsthread

In der zweiten Liga sind die Teams schon relativ ausgeglichen.
2*-Frankfurt ist alles dabei ;)

@maniac, würde übrigens gerne unsere Zusammenarbeit beim Eintragen fortsetzen. Hat noch nie so gut funktioniert ;)
 
AW: Der Fifa 12 Liga Vorbereitungsthread

darf ich auch wieder mitmachen? :)
 
AW: Der Fifa 12 Liga Vorbereitungsthread

Ja?
Du musst noch sagen, ob du für 2. Liga oder für 5* stimmen möchtest ;)
 
Naya ist klar denke ich , wird ne 2. Liga . Dann suche ich mir mal demnächst eine MAnnschaft aus.
 
AW: Der Fifa 12 Liga Vorbereitungsthread

ich wäre eigentlich für 5* aber die mehrheit ist sowieso für 2. liga :) also werde ich mich demnächst auf die suche machen nach einer 2. liga mannschaft....egal welche 2. liga oder die deutsche?
 
AW: Der Fifa 12 Liga Vorbereitungsthread

11 Spieler sind bisher angemeldet.
Bald ist das Limit erreicht. Maximal 14, besser 12.
 
Zurück
Oben