• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

Ich habe es ja nur mal vorgeschlagen. Dann sammeln wir mal Teilnehmer.
Jetzt bitte ich um eine endgültige PM, wer dabei ist :)

Habe inzwischen PMs von vielen bekommen. Würde sich jemand bereiterklären einen neuen Thread zu führen?
Ich bin im Moment etwas ausgelastet (Moderatorposten im Unitymediasupportforum übernommen) und würde den Job gerne an jemanden abgeben, der zuverlässig ist.
Die Liga im Liga Manager erstelle ich selbstverständlich dennoch und auch das Eintragen der Ergebnisse wird weiterhin meine/maniacs Aufgabe sein.

Aufgabenbereich der neu zu vergeben ist: Karten (Gelb/Rot) sammeln und eintragen, Spieltage freigeben (mit Rücksprache maniac/ich), Streitigkeiten klären.

Würde mir jemand diesen Posten abnehmen? Ich erbitte Interessenten mir kurz eine PM zu schicken :)

Edit:

Kandira hat sich angeboten den neuen Thread zu übernehmen?
Irgendwelche Einwände? Frist bis Morgen 23:59, sonst hat Kandira den Job.
 
Zuletzt bearbeitet:
von mir keine einwände, is okay, denk der rest siehts ähnlich
 
Ich habe damit auch kein Problem... wann wollen wir denn die em starten?
 
moin maenner! fuer ne EM waere ich auch zu haben! sind noch plaetze frei? gruesse
 
Na Klar, haben wir für dich noch einen Platz frei ;)
Ich schreibe Kandira, dass er den neuen Thread eröffnen soll.
 
Zurück
Oben