• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

boarder-winterman schrieb:
So Jungs, 3 Tage noch für den ersten Spieltag.
Spielt doch einfach mal bitte :(

Ich hasse die Sache mit dem Punkteabzug.

aber genau dafür gibt es regeln. kein grund sich also schlecht zu fühlen. und warum dauert der erste spieltag so lang - kommt mir ja schon ewig vor...

Plautze schau doch mal bitte öfter hier rein ...

@Boarder: Bin ja in 2 Wochen für 2 Wochen im Urlaub, würde daher gerne schon mal die zwei Spieltage, die da vermutlich dran sind, vorher spielen ... wäre das denkbar? Keine Lust die dann in der 1. Uni Woche gleich alle nachholen zu müssen

Zuletzt bearbeitet:
Heyho ich klink mich mal kurz für ne frage hier ein, scheint ja der aktivste "Fifa Thread" zu sein.
Habe vorhin mal ein Benutzerdefiniertes Match gemacht Online gegen den FCB, mir ist aufgefallen das zb. Dante und Shaqiri schon bei Bayern spielten, Reus allerdings bei meinem BVB noch nicht dabei ist.

Weiß Jemand wie das sein kann?

Gruß Alka

Der Kader wurde manipuliert bei deinem Gegner, offiziell ist das nicht.

...ja, die benutzerdefinierten online-spiele scheinen nicht mit einem online-kader abgeglichen zu werden. hab da auch schon gegen einen fc barcelona gespielt, wo mir eto'o, robben, neymar und paar andere vögel begegnet sind...hat sich wohl jemand eine eigene mannschaft gebaut!

blood bist online???

ja ich bin online, komme gleich on und lade dich ein.
dann beide spiele direkt spielen?

Chelsea gewinnt auswärts gegen Inter Mailand 3:1. Zu Hause gewinnt Chelsea sehr knapp 2:1, zwar verdient, da u.a. Elfmeter verschossen, aber zum Ende hätte noch das 2:2 fallen können...

Na Super, wieder mal ein verkackter Saisonstart... Eigentlich ziehmlich auf Augenhöhe, aber Blood oder auch Timmey nutzt seine Chancen wirklich sehr effektiv. Da half das halten des Elfers leider auch nichts :mad:

Mailand 1:3 Chelsea
Chelsea 2:1 Mailand

Aber habe vorher auch mein entscheidenes Ligaspiel um den Aufstieg in Liga 6 verbockt, alles in allem ist heute wohl nicht so mein Tag :freak:

ich bin grad erst aus liga 3 abgestiegen ;)

tja bin fahrstuhlmannschaft liga4/3 ^^

Liga 1 @ Titel, zumindest auf der Xbox 360. :D

@Kandira: Sorry, bin bisher davon ausgegangen dass unser Spiel verschoben wird (da ich schon gegen Döner gespielt hab). Dem is aber nich so - daher: Hab von jetzt bis etwa 15 Uhr Zeit. :) Wie siehts bei dir aus?

Zurück
Oben