• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno [Anno 1701] Erste Informationen

ANNo 1701 wird

  • sehr gut

    Stimmen: 5 29,4%
  • gut

    Stimmen: 4 23,5%
  • befriedigend

    Stimmen: 3 17,6%
  • ausreichend

    Stimmen: 3 17,6%
  • mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend

    Stimmen: 2 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Sentenza

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
591
annozone schrieb:
Sunflowers gab heute Morgen in einer News den offiziellen Namen des ANNO 1503-Nachfolgers bekannt. Mit dem Namen ANNO 1701 soll das Spiel Ende 2006 in die Läden kommen.
Zudem plant Sunflowers weitere Umfragen bei den bis zu 70'000 registrierten Fans und will somit das kommende ANNO zu dem machen, was die Fans wollen.

Das gesamte Budget der Entwicklung beläuft sich auf 8 Millionen Euro und ist somit die teuerste Produktion aus Deutschland und eine der Grössten in Europa.

Das ist doch mal ein Kracher für alle ANNO-Fans :D

Die Namenswahl ist mir nicht ganz eindeutig: logischerweise sollte der Nachfolger von ANNO 1503 ja ANNO 1404 heißen... :rolleyes:

Was solls... wie ist euer Eindruck (Vorurteil) zu ANNO 1701?
 
Re: Anno 3 -> Anno 1707

hoffe ma, dass das net so verbugt wie der Vorgänger is und ich spekuliere auf nen mp!
Und wenn gesagt wird, dass der mp mit dem nächsten patch kommt kaufe ich es mir net ;)
 
Re: Anno 3 -> Anno 1707

jul1u5 schrieb:
hoffe ma, dass das net so verbugt wie der Vorgänger is und ich spekuliere auf nen mp!
Und wenn gesagt wird, dass der mp mit dem nächsten patch kommt kaufe ich es mir net ;)

So siehts aus. Der Nachfolger von Anno 1602 hat war wirklich um einiges schlechter als Anno 1602. Es hat einfach keinen Spass gemacht, zu zocken. Und das fehlen des Multiplayers hat dann gerade noch gefehlt.
...trotz vieler (leerer) Versprechungen. :rolleyes:

Ich "freue" mich nicht auf das neue Anno, ich bin nur gespannt, ob sie es schaffen wieder an das Ur-Anno ranzukommen. ;)

edit: Back to the roots hört sich gut an... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Anno 3 -> Anno 1707

Jaja,

schon klar 1503 war mies, dass hier ist aber kein "Ich hasse 1503" Thread! ;)

Ich freu mich riesig auf den 1701, auch wenn der Name total scheisse ist! :D
Es hiess in einigen Interviews, das die Entwickler sich auf "Back to the roots" eingestellt haben, und wenn ihr mich fragt ist das auch verdammt gut so!

Wenn 1701 die Spieltiefe von 1602 erreicht und dazu aussieht wie Age of Empires 3, dann muss ich wohl alle sozialen Kontakte aufgeben! :evillol:

So long...
 
Re: Anno 3 -> Anno 1707

um es mal ganz vorsichtig auszudrücken: Die Umfrage ist hirnrissig :daumen:
 
Re: [Anno 1707] Erste Informationen

Anno 1701.....
Nein Danke!
Ich kauf mir doch nicht wieder ein Spiel, wo ich doch von der Firma Sunflowers maslos entäuscht wurde. :rolleyes:
Ich hatte mich damals so auf den Multiplayer gefreut. Und was war über 1 Jahr wurde man hingehalten. Damals hab ich Anno 1503 kaum gezoggt, im Gegenteil ich hab vielmehr Anno1602 gezoggt !
Ich hol mit lieber AOE3, da werden sie nicht verarscht :D

MFG Pommbaer
 
Re: [Anno 1707] Erste Informationen

Und wo ist bei der Umfrage bitte das "vollbefriedigend"? o_O
 
Re: Anno 3 -> Anno 1707

Wenn man sich 1602, 1503 anschaut kann der 3te ja nur gut werden. Rein theoretisch. Da es ja nun ein anderer Entwickler ist steht alles offen. Also, warten und hoffen. An sich hatte ich an der Serie nie was zu meckern. Der nicht vorhandene Multiplayer von 1503 war mir eh egal, wei der vom Vorgaenger schon keinen Spass gemacht hat.



Shagrath schrieb:
um es mal ganz vorsichtig auszudrücken: Die Umfrage ist hirnrissig :daumen:

Lass deinen Gedankengaengen freien Laufe, schlimmer gehts eh nimmer. :D
 
Re: [Anno 1707] Erste Informationen

Mich würde es freuen wenn es wieder ein gutes Anno gibt. SPiele sehr oft anno im Multiplayer. Leider aus bekannten Gründen nur 1602.Wir hatten uns sehr auf 1503 gefreut. Hoffen jetzt das Anno 1701 das bringt was man bei 1503 vergeblich versprochen hat.
 
AW: [Anno 1707] Erste Informationen

Komme gerade aus dem Urlaub und habe ne Mail im Postfach, dass ich ausgewählt wurde, bei der closed beta 2 mitzumachen. Habe einen Product-Key bekommen und einen Link zum Downloaden.

Installierees gerade und werde gleich mal einen Blick drauf werfen. Da steht aber, dass es (vor allem) grafisch sehr eingeschränkt sein wird. Und auch jegliche Musik fehlt.

Hat hier noch jemand das Glück, Betatester zu sein?
 
AW: [Anno 1707] Erste Informationen

Wie kommst du zu der Ehre? :D
 
AW: [Anno 1707] Erste Informationen

ich bin von der anno reihe sehr begeister und hoffe das Anno 1701 genauso gut wird.
 
AW: [Anno 1707] Erste Informationen

Hm hat jemand schonmal das Thema Systemvoraussetzung bei Anno 1701 angesprochen? Ich hab in letzter Zeit mal gegooglet aber nichts brauchbares gefunden. Gibt es schon Informationen was das System können muss oder haben sollte? Ob meines noch reicht?
 
AW: [Anno 1707] Erste Informationen

Anno 1707 ist fuer mich jetzt schon gestorben. Ich lasse mich nicht 2 mal verarschen.
Multiplayer fuer Anno 1503....Jaja.......
Danke für Anno1603, aber den Rest spar ich mir.

MfG Pommbaer
 
AW: [Anno 1707] Erste Informationen

Nicht ein bissl voreilig? Immerhin neues Entwicklerstudio, und laut GameStar soll der Multiplayer sowie der Rest des Spiels jetzt schon ordentlich funkionieren. Ich war auch recht skeptisch, aber mittlerweile bin ich wirklich am überlegen, ob ich mir den Titel wieder gönne.
 
AW: [Anno 1707] Erste Informationen

Kann sich net mal ein Mod/Admin erbahrmen und den Thread-Titel korrigieren? 1707 gibt's nämlich net ;).

Mechkilla
 
kannst Du jetzt wieder beruhigt schlafen? :stacheln:

Ich bin sehr gespannt auf 1701, anschauen werde ich es mir auf jeden Fall. Ich gehe davon aus, dass man die Fehler des Vorgängers unbedingt vermeiden möchte.
 
Zurück
Oben