• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno [Anno 1701] Erste Informationen

ANNo 1701 wird

• sehr gut

Stimmen: 5 29,4%
  • gut

Stimmen: 4 23,5%
  • befriedigend

Stimmen: 3 17,6%
  • ausreichend

Stimmen: 3 17,6%
  • mangelhaft

Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend

Stimmen: 2 11,8%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Verflixt und zugenäht, gibt es denn nirgendwo den Soundtrack zum Spiel? Das klingt ja einfach atemberaubend, diese mittelalterlichen Stücke! Ich erinner mich nicht mehr an den vom Vorgänger, aber falls man wenigstens Hörproben bekommt, dann saget mir doch bitte Links, weil ich finde einfach nichts! Falls Ihr bei Googel gerade probleme habt schnell etwas zu findest, liegt das an mir da ich die Sufu total auslaste ^^

___
Jan

Jawoll endlich ;)

Wenn 1701 so gut wird, wie 1602 bin ich der erste Kunde :D

Ich habe 1602 am Tage des Releasetags gekauft und bin absolut begeistert, seit dem (und immernoch natürlich :D ).

1503 war ein echter Flop, ich habe es mir aus der Videothek ausgeliehen und ich habs nie bereut es nicht gekauft zu haben :)

Aber 1701...neues Spiel neues Glück :evillol:

Also die Gold Version von Anno 1602, war einer meiner ersten PC Spiele nach Autobahn Raser 1 ( das für mich beste Autobahn Raser obwohl die Serie grottig ist). Anno 1602 hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, aber war irgendwie zu kompliziert damals für mich. Irgendwie habe ich schön meine Stadt immer in den Ruin geführt. Aber gut da war ich vielleicht 10. Was mich an Anno 1701 begeistert, ist die Grafik und die Detail Verliebtheit zum Beispiel wenn die Bürger anfangen zu randalieren, wenn man die Stadt schlecht leitet. Ein großes Plus finde ich bei Anno, das das wirtschaftliche im Vordergrund ist. Ich mag nie so das Wettrüsten ist mir zu stressig. Ich hoffe nur das wenn ich mir vielleicht eine 7600 GT ( weil meine FX 5950 dafür zu schwach sein wird) am Ende des Jahres hole und das der Prozessor noch aussreicht um Anno 1701 zu zocken. Leider gibt es bis dato noch garkeine wircklichen Informationen. Aber das Erscheinungsdatum ist garnicht mehr lange. So langsam könnte die ja mit den Informationen rausrücken.

Edit: Die Anno Seite wurde warhscheinlich Heute oder Die letzten Tage aktuellisiert. Nun stehen die Systemvoraussetzungen fest:
"Minium:
Betriebssystem: Windows® 2000 oder Windows® XP
Prozessor: 2.2 GHz Intel Pentium 4® oder vergleichbarer Prozessor
Speicher: 512 MB RAM
Grafikkarte: 64 MB mit 1.1 Pixel Shader
Freier Festplattenplatz: 3.5 GB
DVD-ROM: 4fach
Soundkarte: DirectX® 9.0c-kompatibel
DirectX: Version 9.0c
Netzwerk: TCP/IP
Internet: ISDN
Eingabegeräte: Tastatur & Maus

Empfohlen:
Prozessor: 3 GHz Intel Pentium 4® oder vergleichbarer Prozessor
Speicher: 1 GB
Grafikkarte: 256 MB mit 2.0 Pixel Shader
Internet: Breitband

Ansonsten wie bei Minimalanforderung. "
Quelle: http://www.anno1701.com/launch/index.php?lg=de&l1=info&l2=systemvoraussetzungen .
Naja ich finde genau ist die Angabe nicht. Aber eine 7600Gt sollte nach diesen Angaben voll ausreichen, aber vielleicht aber auch sogar die FX 5950.

Zuletzt bearbeitet: (Systemvoraussetzung erschienen.)
Dann kann ich es ja auf Full Details zocken - besser abwarten, die Hersteller sind ja alle Meister für Systemdefinitionen;)

Also ich hab vorhin mal auf die Anno 1701 Seite geschaut und muss sagen: Das Spiel wird der Hammer! Mich freuts, dass das Wirtschaftliche im Vordergrund steht! Die Grafik ist ja auch genial, ich hoffe bloß, dass das Spiel auf meiner 6600GT einigermaßen läuft. Wenn nicht, im März kommt eh was neues ins Haus... :D

Zurück
Oben