Anschlüsse plus Schlauch? Was sieht am geilsten aus?

DarkLogic

Lt. Junior Grade
Hi Leutz,

Hi gibt es was neues in sachen Wakü-Anschlüssen und Schläuchen?
Was sieht am geilsten aus?

Bräuchte wohl 4 gerade und 4 winlige.

Radiator, Pumpe, Kühler, AB

Beste Grüße

Gibt kaum Grenzen. Schläuche gibts in zig verschiedenen Farben. Da kannst du nach Gefallen aussuchen. Die Anschlüsse gibts auch zig verschiedene. Edelstahl, Schwarz/Matt, rot, blau... Da musst du selbst entscheiden, was eher für dich in Frage käme. Bei den Pumpen, Radis usw. bin ich nicht erfahren, da solltest du mal auf die nächsten Kenner warten :D

Hi,
brauche nur noch die Anschlüsse und die Schläuche rest übernehme ich von meinem alten pc.

Denke Schreubis schwarz und so groß wie möglich, schlacuh einfach klar.

Nur was ist das geilste? Und vor allem was passt zu was was größe angeht?

Beste Grüße

Habe vor kurzem 19/13 von aquatuning gekauft ( die Vergoldeten sind im Angebot sowie der Blaue Uv Schlauch der unter UV Licht Weiß Leuchtet ) und bin zufrieden, vorallem mit dem biegeradius und für das Geld Unter 1€/m Schlauch.
90°
http://www.aquatuning.de/product_in...chraubt-lle-90--drehbar-G1-4---vergoldet.html

Schlauch
http://www.aquatuning.de/product_in...m--1-2-ID--UV-aktiv-Blue--Alphacool--EOL.html
Ergänzung ()

P.s. Radiator wenn du es Passiv Magst, dann schau dir mein System an :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, passt zusammen.
Bloß, dass mit dem Schlauch mußt du sebst entscheiden.
Denn bei den 19/13 kannst eigentlich mit keinem was Falsch machen, meiner Meinung nach ( bis ein paar Unterschiede im extrem Biegeradius, wobei es sich um minimale Unterschiede handelt ).

Als Schlauch ist der Primochill auch noch empfehlenswert. Bei den Schraubis würde ich nicht zu den Teilen von AT greifen, sondern lieber gute Anschlüsse von Bitspower oder Enzotech nehmen.

Gerade Anschlüsse in 19/13 bekommst Du nicht auf den Kryos. Da benötigst Du dann Winkel. 16/10 ist das Maximum bei geraden Anschlüssen.

kryosdmmi.jpg

Gruß
miko

ahhhhhhhhhh
jetzt habe die die genannten anschlüsse schon bestellt...
wieso sagt denn das keiner vorher.

also die 19er passen nicht auf den kryos?

habe jetzt fürs system 4 gerade 3 90° und 1 45° bestellt....

ich geh gleich kotzen
Ergänzung ()

woher bekomme ich diese winkel?

beste grüße

Nimm aber 2 sieht geilererer aus. :)

Zurück
Oben