• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Anthem: BioWare bezieht Stellung zu Problemen der VIP-Demo

Wishezz schrieb:
@Slamraptor Ich hoffe mal die werden da in der Vollverison noch was nachlegen. Ist natürlich blöd, dass die Zeichen fast alle gegen SLI stehen. Wechseln ist für uns beide allerdings auch Schwachsinn^^

PostProcessing war eh etwas nervig, von daher war das zu verkraften. Ich hatte auch erst Sorge dass die Framedrops an der Karte lagen, aber las dann "zum Glück", dass das alle/viele hatten.
Da kommt bestimmt einen Tag vorher ein neuer GameReady-Treiber.
Das geflacker hatte ich bei MWO anfangs auch, aber das ist seit langer Zeit auch Geschichte.
Sollte es bisher noch nicht SLI-Flackern heissen, dann jetzt^^

Alles an Upgrades wäre bei mir zwar drin, aber nicht sinnvoll. Mal sehen was Rot und Grün dieses Jahr noch so herausbringen, aber solange AMD nicht mit ordentlichen Karten kommt passiert da wohl gar nix.

Ja ich erinnere mich, hatte bei MWO auch das Flackern. ^^
 
@Slamraptor "Sinnvoll" ist in den Dimensionen von denen wir gerade reden ... naja..... weißte ja..... :-D

Also ne 2080Ti nehme ich den grünen bestimmt nicht ab. Und Rot hat im GPU-Markt nix was mich interessiert.
Aber CPU....jummi jummi

Ich freu mich auf das WE.... weiter gehts mit Anthem^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aigolf82
Zurück
Oben