• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Anthem: Trailer zeigt erste Details zur Story

@9t3ndo

Habe auch schon ewig nicht mehr reingeguckt :D

Aber ich habe gerade gesehen das es vom 1.02.2019 bis zum 03.02.2019 eine Offene Beta geben soll zu Anthem.
Kann man ja mal reinschauen und ein kleinen Eindruck bekommen. Oder man wartet einfach ein Monat und schaut, was andere dazu sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Bekomme leider auch die Meldung "no server found". Sehr komisch...

Edith sagt: für den aktuellen Slot bin ich nicht freigeschaltet, nur für die drei danach. Also noch alles gut :-). Hatte ich in der Mail falsch verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte die Startmission abschliessen, jetzt wo es online im Squad weitergehen sollte geht nichts mehr.
 
Versuche seit 16 Uhr rein zu kommen :/
 
Konnte etwa 10 Minuten spielen bis mich das Spiel gekickt hat und ich nun nicht mehr reinkomme, aber so hat es schon Spaß gemacht, ich hoffe die verlängern die Alpha um einen Tag.
 
alphatest mit kinderkrankheiten die 3 monate vor release gar nicht mehr auftauchen sollten. . .(dabei meine ich nichtmal das Hauptproblem)

da muessen noch mindestens 6 monate vergehen, in denen mal wirklich HART gearbeitet werden muss, ehe ich mir sowas kaufe und dann auch nur wenn alle im chor das spiel loben...
 
Heute nochmal jemand dabei? Ohne squad geht hier gerade gar nichts :/ Jemand sonst zufällig Interesse es kurzfristig als Squad zu probieren?

Edit: Ging jetzt beim zweiten Versuch iwie direkt. Allerdings wieder mit disconnect, etc...naja mal sehen wie weit ich heute komme. Server brauchen wohl noch etwas mehr Pflege als das Spiel selbst :D
 
Wie, geht die Mission doch mit squad? Gestern konnte ich zumindest keinen Server finden.
Ich schaue mir das später nochmal an.
 
Konnte auch keine Spieler für die Mission finden. Habe sie dann aber "Privat" gestartet. Bis zum Ladevorgang gings auch gut. Danach ists eingefroren und ging nichts mehr.
Allgemein haben sie mich noch nicht überzeugt. Sieht gut aus usw. aber für mich brauchts aber deutlich mehr... vielleicht mal im Sale ;)
 
Zurück
Oben