Ich habe seit ein paar wochen krasse ruckler in apex. Die sind zwar nur immer so ne halbe sekunde aber treten häufig vor vorallem wenn ich die maus schnell bewege. Ausserdem ist meine Grafikkarte egal bei welchen Grafiksettings total ausgelastet. Ich habe folgendes probiert:
-Pc neugestartet
-Spiel im gforce experience optimiert
-Apex neuinstalliert
-Gforce neuinstalliert und auf den neusten stand gebracht
-Origin neuinstalliert
-Mit V Sync experimentiert (an/aus)
-Mit einstellungen generell rumexperimentiert
Specs:
Amd Ryzen 5 2600x
Rtx 2070
16gb ram
Im Taskmanager ist fast nichts wirklich ausgelastet und auf den niedrigsten Grafikeinstellungen ruckelt es weiter. Ich weiss nichtmehr was ich machen soll. Warzone zum beispiel läuft flüssig.
Hier ein video als beispiel:
-Pc neugestartet
-Spiel im gforce experience optimiert
-Apex neuinstalliert
-Gforce neuinstalliert und auf den neusten stand gebracht
-Origin neuinstalliert
-Mit V Sync experimentiert (an/aus)
-Mit einstellungen generell rumexperimentiert
Specs:
Amd Ryzen 5 2600x
Rtx 2070
16gb ram
Im Taskmanager ist fast nichts wirklich ausgelastet und auf den niedrigsten Grafikeinstellungen ruckelt es weiter. Ich weiss nichtmehr was ich machen soll. Warzone zum beispiel läuft flüssig.
Hier ein video als beispiel:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.