App zum Orten vom IPhone

Choco2

Banned
Am Freitag hat eine bekannte ihr IPhone verloren.

Ich selber habe auch eines, bin aber nicht bei MyMobile angemeldet.

Welche Apps gibts denn, damit man das IPhone gut orten kann, wenn man es mal verlieren sollte?

das ganze funktioniert aber nur, wenn vorher "Mein iPhone Suchen" schon installiert gewesen ist auf dem verlorenen iphone.

Das ist klar.

Aber diese App ist die beste für sowas oder?
Ergänzung ()

Ich lese gerade, dass es in der Beschreibung vom App heißt, für "Iphone 4"

Ich habe aber noch ein 3GS.

Gehts damit auch? Software habe ich die neuste drauf.

Ja, das funktioniert super, es reicht auch ein kostenloser Account,
edit:
mit nem 3GS ist das nicht kostenlos, da brauchst du den kostenpflichtigen mobile me account, oder du wartest auf icloud.

Zuletzt bearbeitet:
Das App muss auf dem verlorenen Handy einfach nur installiert sein, oder?

Aktivieren oder so muss ich bei dem App nichts?

Oder du erstellst einen Account mit einem iPhone 4. Danach kannst du auch jedes 3GS, 3G, iPad oder auch jeden iPod dort registrieren lassen.
Ich denke mal ist ein Bug, funktioniert auf jedenfall mit allen meinen Geräten einwandfrei :-)

Edit:

Doch, musst in den Einstellungen den MobileMe-Account registrieren !!!!!

Choco2 schrieb:
Aktivieren oder so muss ich bei dem App nichts?

doch es muss imo auch einmal aktiviert werden, also einmal einloggen sollte genügen.

Ob es die beste App ist? Die einzig sinnvolle, denn andere Apps haben gar nicht genug Rechte um das machen zu können, was dieses App darf, zumal die auch nicht im Hintergrund laufen können um die Position upzudaten. Dir wird also nicht sinnvolles außer dem App übrig bleiben.

Ob es nachher mit deinem 3GS auch funktioniert kannst du dann unter http://me.com/find testen

Zurück
Oben