News Apple arbeitet angeblich an einem „iPhone nano“

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Schon seit zwei oder drei Jahren kommen regelmäßig Spekulationen über ein „iPhone nano“ auf, mit dem Apple sein Angebot im Smartphone-Segment ausweiten will. Auch in diesem Jahr ist es nun wieder soweit, laut Bloomberg soll neben dem iPhone 5 auch eine kleinere Variante erscheinen.

Zur News: Apple arbeitet angeblich an einem „iPhone nano“
 
iPhone Mini, iPhone Nano, iPad Nano... was noch? Solche Gerüchte kommen doch alle paar Monate, da kann man die Uhr nach stellen... Zumal ich das für absolut unwahrscheinlich halte, das iPhone verkauft sich wie geschnitten Brot und ich denke nicht das die Nachfrage nochmal steigen würde wenn es noch ein iPhone mini/nano gäbe ...
 
Würde mit Sicherheit zum Verkaufsschlager werden. Wer das Geld fürs große nicht hatte kann sich die Stilikone in klein holen.
Die sollten mal mehr Handy´s wie das Defy bauen und nicht solche schicki micki lederschäfer.
 
Ich glaube da nicht so recht dran, das wäre ja quasi ein iphone im klassischen Handy Format. Die bedienung ist auf den kleinen Displays nicht so toll und günstige Geräte anzubieten hat Apple nicht nötig.
 
Genau so ist es was Pandora sagt.
Das gab es schon zu classic Zeiten des Iphones, beim 3g, 3gs und nun kommt es wieder.

Ich glaube es erst, wenn entweder Apple es offiziell vorstellt oder wenn ein Apple Mitarbeiter eins in der Öffentlichkeit verliert;)
 
Sehr wahrscheinlich klingen diese Pläne nicht.
Wieso dann eine News dafür? In letzter Zeit werden hier ohnehin viel zu viele Apple-Gerüchte rausposaunt. Das kann man doch den üblichen verdächtigen überlassen.
 
Glaub kaum, dass Apple sowas auf den Markt bringt. Ein IPhone (nano) für 200€ ist kein Status-Symbol mehr. Dann kann man sich gleich ein richtiges Smartphone kaufen.
 
ich glaub ehrlich gesagt auch nicht unbedingt dran (auch wenn es ja nun schon den ipod nano touch gibt),

was mir grad mal so einfällt:
ist das nicht schon ein bisschen klein?
ich fänd das merkwürdig mir so ein winziges ding als handy ans ohr zu halten
 
Warum sollte Apple ein bezahlbares iPhone rausbringen, wenn man die Kunden doch auch in überteuerte Verträge hineinlaufen lassen kann, in denen sie sich dann verschulden ;-)
 
Apple und günstig sind 2 Wörter die niemals zusammenpassen werden. ;) Von daher würde ich sowas erst glauben, wenn es zu kaufen ist. :)
 
Wow, herrscht ja einstimmige Meinung hier. Um die Diskussion mal ein bisschen anzuheizen, ich finde iPhone Nano sehr realistisch. Das ist die einzige Möglichkeit, an die Wachstumszahlen von Android heranzureichen.
 
Mit der Einführung des iPod mini im Jahr 2004 konnten die schon guten Verkaufszahlen des iPods nochmals ordentlich zulegen. Es war wohl der iPod der den Durchbruch bedeutete. Insofern kann ich die Spekulationen um ein iPhone mini verstehen. Sicherlich experimentiert Apple auch mit Geräten unterhalb der aktuellen iPhone Familie. Ob es aber einfach nur ein geschrumpftes iPhone 4 sein wird bezweifle ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast jedes Jahr kommt das Gerücht vom iPhone Nano, dabei lohnt es sich doch hinten und vorne nicht soetwas herauszubringen.
Es gibt doch bereits jedes mal das Letztjährige iPhone etwas abgespeckt für weniger geld.
 
A streut Gerücht über Firma B, Firma B ist es Recht, da sie so im Gespräch ist (und da z.T. A=B ist). Website C berichtet darüber.
Kann mal einer den Teufelskreis durchbrechen?

In ein paar Jahren haben wir völlig verblödete "News", die gar nichts mehr mit journalistischer Seriösität zu tun haben werden... grausam!


Dass Apple ein iphone nano nicht nötig hat, finde ich auch (siehe Pandoras Beitrag oben).
 
Zuletzt bearbeitet:
200€ n Apple-Gerät?
Des halt ich für SHER unwarscheinlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Satzzeichen entfernt.)
bu.llet schrieb:
Wieso dann eine News dafür?

So siehts mal aus! Wenn man nicht mal EINEN annähernd brauchbaren Fakt hat, kann man sich ne News sparen. Gerüchteküchen werden woanders gekocht.
 
_schaTTen_ schrieb:
Apple und günstig sind 2 Wörter die niemals zusammenpassen werden. ;) Von daher würde ich sowas erst glauben, wenn es zu kaufen ist. :)



naaja ^^ Appel + jailbreak ist schon günstiger :D
 
glaube ich nicht
interessant wäre das finde ich auch nicht wirklich dann!
Edit: hört doch mal auf, dieses ganze "wozu dafür ne news" gelaber macht hier alles kaputt, lest es nicht und schreibt kein kommentar wenn ihr das alles eh uninteressant findet! ich finde klatsch und tratsch gehört genauso zur computerwelt wie harte fakten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben