Notiz Apple-Event: „Unsere Vorstellung von Performance“ am 8. März

ripa schrieb:
Wenn der ein oder andere Analyst Recht behält und das neue SE 199$ kostet, wird es spannend im Android Budget Bereich.
Also das glaube ich nicht, ich tippe eher mal auf das Doppelte.
Und glaubt mir, so wie es Apple- User gibt, gibt es auch Android- User, die Apple meiden wie der Teufel das Weihwasser. Wozu ich mich auch zähle, wobei ich allerdings eh nicht die Zielgruppe bin, die, egal welcher Hersteller, erreichen möchte.
Ich bin kein Geschwindigkeitsfetischist, dieses "Immer höher, immer weiter, immer schneller" Spiel im Hardwaresektor geht mir am Popo vorbei.
 
@foo_1337 @halbtuer2

Gerücheküche:
die üblicherweise gut informierte Quelle apple.com/de nennt Preise ab 519€ für das kommende iPhone SE

:) :) :)

Aber die 199$ waren ja eh nie realistisch und bezogen sich auch sicherlich nicht auf das neue iPhone SE (SE 3), eher wird es eine Aussage dazu gewesen sein, dass Apple auch das alte iPhone SE (SE 2) zusätzlich weiter im Sortiment behalten könnte und dieses dann ab 199$ verkauft.

Vielleicht taucht das SE 2 nochmal in Indien oder so auf, aber davon abgesehen, dass so ein Preis für Apple sehr untypisch wäre halte ich es auch in Anbetracht der aktuellen Situation für unrealistisch, wenn irgendwelche kleinen Chips für das Powermanagement und solchen Kleinkram knapp sind wird man die nicht in 199$-Modellen verschwenden sondern sofern kompatibel teurere Modelle damit fertigen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: foo_1337
Zurück
Oben