News Apple gibt iOS 6.0.1 zum Download frei

ms.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
456
Wenn man 5.1 auf dem iPhone 4 hat,
kann man dann direkt auf 6.0.1 updaten,
oder geht es nur über 6.0?
 

söLLa

Commodore
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
4.410

Doom Squirrel

Banned
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
2.565
Eins muss man Apple lassen: Sicherheits- und Funktionsupdates werden rasch ausgeliefert. Vorbildliche Update-Politik.
 
U

U.D.O.

Gast
Na toll, und ich hab vor ner Stunde mein Ipad meinem Sohne geliehen....hat Nachtschicht als Rettungssanitäter.
 

SilenZ

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
239
@söLLa OTA funktioniert ohne Probleme, nicht gleich "falsch" rufen.
 

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.584

druckluft

Captain
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
3.422
@söLLa: Geht sehr wohl Over The Air. Bei meinem iPhone4 auf jeden Fall.

Mal schauen was es bringt, hatte persönlich bisher keine Probleme mit iOS6.0
 

Ju1ius

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
274

Minute|Man

Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.392
Falsch. Für dieses Update ist die Verbindung mit iTunes notwendig. Man kann nicht OTA auf iOS 6.0.1 updaten.

Quatsch, natürlich geht das. Hab das Update auch OTA installiert. Auf dem iPhone 5 wird lediglich zuerst eine kleine App (iOS Updater) installiert, mit der man das OTA-Update in Gang setzten kann. Das war aufgrund eines Fehlers, den Apple hiermit gleich behoben hat.
 

Hanskult

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
492
Falsch, man kann genauso OTA updaten, es wird nur vorher eine iOS Updater App aufs iPhone geladen, die dann aber hinterher wieder verschwunden ist. So habe ich ohne ein Kabel irgendwo einzustecken mein iPhone 5 OTA geupdatet.
 
L

Laggy.NET

Gast
Welches Glück viele hier immer haben und das Update in wenigen Sekunden geladen haben. bei mir Lädt das trotz 16k Leitung mit maximal 0,5-1k. Alles wie immer total überlastet bei Apple.
Was mach ich falsch?


Ach ja, iOS6.1 wurde heute als Beta Version an Entwickler rausgegeben. Bin mal gespannt, was es an neuen FUnktionen gibt.
 
Top