News Apple gibt iOS 6.0.1 zum Download frei

"Lösung" für Facebook App Abstürze:
Eine Neuinstallieren reichte nicht, ich hab unter Einstellung: ---> Facebook mein Account
komplett gelöscht mit sämtlichen Infos zum Account (Frage kommt) dann neu Angemeldet,
App installiert und die App funzte wieder...
 
Facebook App stürzt aber auch unter 6.0 ständig ab
 
Mir brachte das Update leider nichts.

iPhone 5 verliert nach einiger Zeit immer noch die W-Lan Verbindung und ich darf den ewig langen Key neu eingeben.
 
Und die Auto Helligkeit geht beim 4S immer noch nicht
 
Also die Facebook App stürzt erst seit ca 18:00 ab - vorher ging alles normal dann nicht mehr! Nutze aber nur iOS6
 
4S + iOS 6.0.1
Absolut KEINE Probleme mit der Facebook App!
Keine Abstürze, Hänger oder sonstiges.
 
Facebook App geht mittlerweile wieder.
 
VD schrieb:
4S + iOS 6.0.1
Absolut KEINE Probleme mit der Facebook App!
Keine Abstürze, Hänger oder sonstiges.

Und bei dir geht auch die Auto Helligkeit oder wie ?
 
Hier auch kein Problem mit FB.

iPhone 4, update von 6.0, per iTunes mit Strippe. Alleine das Laden hat mehr als 20 Minuten gedauert, dabei meine Leitung (dsl6000) ausgelastet. Iphone hat nach dem Update Neustart gemacht.

Grüße, michael
 
solange es nicht wieder google maps gibt, werd ich auch nich auf iOS 6 updaten (immernoch bei dem letzten iOS 5er). sorry apple, aber ohne google maps geht garnix und ich warte keine 2 jahre bis apple maps mal vernünftig ist. wollte google nich ne maps app machen für iOS von sich aus für den appstore ?
 
Micha83411 schrieb:
Und bei dir geht auch die Auto Helligkeit oder wie ?

Natürlich.
Die funktioniert bei dir auch.
Du glaubst nur, sie funktioniert nicht, weil sie mittlerweile sehr sehr smooth arbeitet.
Öffne mal die Helligkeit und halte dein iPhone unter ne helle Lampe. ;)
Du wirst sehen wie der Balken hochschießt.
Dann sperre dein iPhone, mach das Licht aus und entsperre es - et voilá
 
So jetzt habe ich auch noch verbindungs Abbrüche die ich mit den 6.0 nicht hatte , sehr schön weiter so pfff.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 538
Zuletzt bearbeitet:
Bisher keine Probleme aufm 4er. Facebook stürzt bei mir nicht ab und auch die Autohelligkeit funktioniert wie es immer war. Update hat alles in allem keine 10min gedauert, war aber auch früh dran.

@krOnicLTD: Apple Maps wird bereits kontinuierlich verbessert und die gröbsten Schnitzer sollten schnell beseitigt sein. Auch Google Maps ist nach wie vor nicht fehlerfrei ;-)
 
Also bei meinem iPhone 5 stürzt weder Facebook oder sonstige Apps ab, noch habe ich Verbindungsabbrüche oder ähnliches.

Auch vorher hatte ich nie irgend welche Probleme.

Selbst der Bug mit dem Grafikfehler bzw. dem Streifen durch die Tastatur hatte ich vorher nur ein einziges mal gesehen...


Na ja, und generell sollte man, sobald irgend ne App Abstürzt mal nen Neustart des Geräts machen. Hatte beim iphone 4 mal den fehler, dass eine bestimmte App immer sofort nach Start abgestürzt ist. Ein Neustart hat das Problem für immer behoben.
 
Facebook lief bei mir einwandfrei! Lediglich 18-21 Uhr stürzte die App instant ab.
Zu verbessern wäre definitiv die Panorama Funktion! Peinlich, welche Ergebnisse manche App liefern. Der Vergleich zu eigenen Funktion ist schon "krass".
 
also ich weiss nicht, seit dem ich iOS6 bzw. iOS 6.0.1 drauf habe bricht bei mir ständig das 3g Netz weg bzw. das komplette Netz...sehr nervig das Ganze...
 
Zurück
Oben