News Apple gibt iOS 6.0.1 zum Download frei

Bio-Apfel schrieb:
http://www.cultofmac.com/195291/survey-suggests-most-ios-6-users-dont-have-a-problem-with-maps-at-all/
Aber sicher glaubst du nicht einfach blind der wiederkäuer-Presse, sondern hast ein paar dich betreffende Unzulänglichkeiten der app als Beispiel parat.

du berufst dich allen ernstes auf eine seite, die einen typen mit einem anbissenen apfel, den er sich am hinterkopf rasieren hat lassen, auftritt und kommst nicht irgendwie auf den gedanken, dass das etwas pro-lastig sein kann?
 
So ich habs Gestern auch mal ebend gemacht. Waren OTA gerade mal 45MB für mein iPhone 4s. Lief schnell durch und mit facebook habe ich auch keine weiteren Probleme.
 
Du kannst es halten wie du willst, Google Maps ist nunmal eindeutig besser. Ich hatte Karten inkl. iOS 6 auf dem iPhone, das flog wieder runter. Auf dem iPad störts mich nich, da genieße ich den Flyover. Aber sicher nicht zur produktiven Nutzung.;)
 
Hallo

ich habe es auch OTA auf meinem IPhone 5 installiert, er hatte nur vorher ein App installiert, was sich nach dem Update wieder deinstalliert hat.

Kein ITunes nötig gewesen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger
 
Gleich mal sehen ob es meinen persönlichen Lieblings Rechtschreibfehler gefixt hat :D
 
Die Kartendarstellung ist für mich in Deutschland bisher überhaupt kein Problem, die finde ich deutlich besser als bei der GoogleMaps Version... da auch so viel flotter in der Darstellung und dann Vektordaten sehr schnell geladen und komplette Städte könnte bis bis zu allen Zoomstufen im Cache bleiben... weniger Datenübertragung und weniger Verzögerung bei schlechtem Netz.

Die Fehler in den Karten müssen natürlich behoben werden, aber haben für mich in der Praxis eher geringe Priorität... wichtiger sind da schon die sehr lückenhaften POI... hier wird der Qype Kauf durch Yelp möglicherweise etwas deutlich verbessern.

Der größte Nachteil ist für mich gegenüber Google die *trommelwirbel,überraschung* viel schlechtere /Suche/. Google akzeptiert so ziemliche jede saumäßig formulierte Ortsinformation und findet dazu einen echten Standort. Apple Maps ist da teilweise ungemein zickig und das ist für mich der einzige richtig echte Nachteil im Alltag und der Hauptgrund, warum ich auf die Google Maps App warte. Die alternativen Google Maps Apps sind da nur der halbe Spaß.... da ist der größte Verbesserungsbedarf.
 
hat jemand die gevey ultra S und weis ob das 6.0.1 update mit dem iphone 4s funktioniert, oder der unlock greift?
 
Mir brachte das Update leider nichts.

iPhone 5 verliert nach einiger Zeit immer noch die W-Lan Verbindung und ich darf den ewig langen Key neu eingeben.

Leider kann ich das nur bestätigen. Mein WLAN daheim geht mit dem iphone 5 immer noch nicht. Hat jemand ggf. selbige Probleme mit dem Telekom Router W920V ? Inzwischen muss ich mir ernsthaft überlegen, das iphone zurück zu geben, wenn das Problem immer noch nicht mittels Update behoben werden kann.

Gruß
sere17
 
Hatte über iTunes aktuallisiert, es wurden knapp 900 Mb (!!!) gezogen. Muss dazu sagen, dass ich mein iPhone 4S erst ne Woche hatte. Aktuallisierung per USB-Kabel am Rechner.
 
@ sere17: habe den selben Telekom Router und keinerlei Probleme mit dem iOS und dem iPhone 5. Doch muss ich sagen das ich beim 4 er ab und an mal den Fehler hatte und ich den Code neueinstellen musste. Frag mich aber nicht wieich das letztlich hinbekommen habe. Der Fehler war nach 5-8 mal auftreten weg.
 
Zurück
Oben