News Apple gibt iOS 6.0.1 zum Download frei

OTA geladen installiert und alles funzt mun so wie es soll gar auf meinem iph5 ca10 gedauert inkl Updater Laden und installieren

Vielleicht ist jetzt nen subjektives empfinden aber ich hab das Gefühl die kamera App startet schneller als vorher und was am aller meisten gestört hat mit wifi , die Abbrüche und signalverluste sind vollends beseitigt und jetzt kann ich sogar in die Garage und gab immernoch WLAN was selbst mit meinem 3GS net gegangen ist .
 
An die Leute die es mit dem iphone 5 über itunes updaten:

Wie viel MB hat bei euch die Datei ??? bei mir steht 983,2 MB!!
 
Mahirr schrieb:
Nein, falls man ein iPhone 5 hat, lädt man sich Apples "iOS Updater" über "Weitere Informationen" und kann es drahtlos installieren, auf dem 4S geht es beispielsweise auch so.

Nicht nur am 5er.. Geht auch am iPhone 4 inkrementell via Softwareupdate am phone... Hab's vor ~1 Std installiert :)
 
iPhone 5 ohne anschließen via OTA aktualisiert!

Funzt super :)
 
OTA update ging Fix wenn andere Hersteller mal so Service bieten würden ;)

aus juxx hab ich mal im Apple Karten Map geguckt und festgestellt das wohl komplett Berlin in 3D ist vorher nur bestimme Plätze Fernsehturm Brandenburger Tor usw...

einfach nur Top :p
 
Im Heise-Forum gibts erste Meldungen, das seit dem Update diverse Apps direkt abstürzen, u.a. Facebook. Kann das hier wer bestätigen/wiederlegen?
 
Facebook funzt ganz normal. andere Apps auch...bisher keine Probleme.
Auch vorher hatte ich keine Probleme, also ist das Update für mich eher nutzlos gewesen.
 
Ich weis nicht ob dir schon geantwortet wurde, aber: du kannst direkt von 5.1 auf 6.0.1 updaten. du musst nicht extra erst 6.0 runterladen.
 
Kann Abstütze von Facebook App bestätigen, mehr Infos siehe 2. Eintrag weiter unten....
 
Zuletzt bearbeitet: (Doppel Post...)
Auf dem iPad 3 geht man einfach in die Einstellungen, dann auf Punkt Softwareaktualisierung und dann kann man das Gerät über WLAN direkt aktualisieren. Nichts wird vorher zum Updaten heruntergeladen, also kein Hilfsprogramm.
 
@ Loopman: Ich kann zumindest bestätigen, dass die Facebook App nicht mehr funzt.
Ich starte App, Sie versucht kurz zu laden und schließt sich von allein wieder.
Habe vom iPone 4S 32GB von iOS 6.0 auf 6.0.1 via OTA update gemacht...

Auch eine Neuinstallation der Facebook App hat nix gebracht...
Andere Apps funzen bisher (hab aber nicht sooo viele)
 
4S, iOS6, ging problemlos OTA. Waren glaub 43MB.
Die WLAN Probleme von denen da geredet wurde beziehen sich aber imo nicht nur auf iP5 iPT5.
Ich hatte nämlich bei meinem 4S seit iOS6 auch gelegentliche Hänger beim Wlan.
Vorher mit 5.x war alles ok.

Der Fehler scheint behoben zu sein. Hoffen wir, dass es hält.
 
Ja sry, hab in der Tat ein wenig schnell gelesen und selbst mit iTunes geupdated auf Grund dieses Missverständnisses :D

Kann die Probleme mit der FB-App bestätigen. Hier bspw. eine Quelle.
 
Hat das jmd auch ohne wifi heruntergeladen und kann sagen wie lange das dauert mit LTE beim Fünfer?
 
selbiges hier. installation ging auf ipad3 un iphone5 flott von der hand. allerdings stürzt auf beiden geräten facebook sofort nach start ab! :(
 
Zurück
Oben