News Apple gibt iOS 6 und OS X 10.8.2 frei

Bei mir kam nach dem Herunterladen gleich mal die Fehlermeldung 9006 über iTunes. Nun lade ich es über mein iPhone 4S. Gedauert hatte es zunächst knapp eine 3/4 Stunde, nun muss ich ungefähr noch mal zwei Stunden warten. :-/
 
So iPhone ist geupdatet und das ipad ist noch dabei. was mir bisher aufgefallen ist, beim ersten start frag whatsapp ob das adressbuch benutzt werden darf. ich hab auf ja geklickt und iwie hat er nun keinen kontakt drinne..... meine chats sind noch alle da aber die namen werden nicht angezeigt. hat jemand das auch und weiß wie ich das wieder hinkrieg??
 
Das das Navi nicht für das iPhone 4 dabei ist stört mich schon. Gerade jetzt wo das Navigon Telekom Edition nach 2 Jahren ausgelaufen ist, wäre das perfekt gewesen. Kann man sich wenigstens wie jetzt mit Karten so ne Route anzeigen lassen?
 
Hab seit Anfang der Woche den Golden Master auf meinem iPhone 4. Ich muss sagen, dass mein iPhone durch das neue iOS 6 deutlich an Geschwindigkeit gewonnen hat; unter iOS 5 hatte ich teilweise derbe Probleme mit der Performance.
Etwas enttäuscht bin ich von den neuen Karten - die App läuft zwar sehr rund (flüssiger als die Google Maps unter iOS 5) auch die USA werden super unterstützt, jedoch sind viele Teile von Deutschland echt richtig schlecht aufgelöst! Ich hoffe, dass da schnell Updates gebracht werden.
 
Also über iTunes lädt der bei mir mit ~20kb/s ... versuche es mal "Over the Air".


Bei iP 3GS ist das der iTunes Download 750MB groß, das "Over the Air" Updade 504MB und benötigt 2,1GB freien Speicher!
 
Schade das es für mein iPhone 4 und iPad 2 kaum Neuerungen gibt. Das iPhone 5 hole ich mir zwar aber mein iPad wollte ich noch eine Zeitlang behalten. Schade um Siri :(
 
Macht beim iPhone 4 ein Update überhaupt Sinn? Der Wegfall von der Youtube-App und dem Kartendienst von Google sind doch als Nachteile zu werden. Irgendwie sehe ich keine Verbesserungen bisher?
 
Na Meeeeensch ... "ungefähr 3 Stunden" und das bei einer 50k-Leitung :D

also lieber warten ;-)
 
Lad es gerade für mein Ipad 3, hört sich ja alles gut an, weiß einer was genau damit gemeint das Facebook besser ins Ios integriert wird ?
 
Bin auch grad am Laden :) mal schaun wie die Panorama funktion so ist ^^
 
Gibts auch alternative Downloads? Bei meiner Verbindung steht 6 Stunden.... so lange will ich nicht wach bleiben:D
 
Weiß zufällig schon jemand, ob die finale Version mit dem Golden Master identisch ist? Dazu konnte ich bislang noch nichts finden und im Dev-Portal steht auch nichts (vielleicht habe ich gerade Scheuklappen auf) ;)
 
Oh, kein Update für das iPad 1. Wo ist denn die hochgelobte Update Politik? Auch Apple kocht nur mit Wasser, wie man so schön sieht...
 
wirklich ärgerlich wird es mit dem ipad (1) wenn es ersta apps gibt die nur mit iOS 6 funktionieren ;-/
 
Minute|Man schrieb:
Weiß zufällig schon jemand, ob die finale Version mit dem Golden Master identisch ist? Dazu konnte ich bislang noch nichts finden und im Dev-Portal steht auch nichts (vielleicht habe ich gerade Scheuklappen auf) ;)

Mein iPhone 4S mit GM findet auf jedenfall keine neuere Version über die Softwareaktualisierung.
 
Wie es aussieht bietet Apple iOS6 nur über das jeweilige Gerät selbst oder iTunes an, oder gibt es das vielleicht irgendwo/wie auch als separate Datei?
 
Guck mal unter Einstellungen-->Datenschutz-->Kontakte, ob Whatsapp da die benötigten Rechte hat.

Für mich eine der wichtigsten Neuerungen von iOS6, jetzt hat man endlich im Blick welche App auf welche Daten zugreifen kann.

Ansonsten finde ich dass die Akkulaufzeit bei meinem iPhone 4 besser ist (hab schon ein paar Tage die GM drauf) als vorher, kann das jemand bestätigen?

MfG tim
 
@Lupus77: Aber das wurde doch schon vorher gesagt, dass die "alten" iPads nicht mehr in den Genuss von dem neuen OS kommen wird.

Aber langsam geht das heute... bin um 19:00 angefangen und noch nicht fertig
 
Minute|Man schrieb:
Weiß zufällig schon jemand, ob die finale Version mit dem Golden Master identisch ist? Dazu konnte ich bislang noch nichts finden und im Dev-Portal steht auch nichts (vielleicht habe ich gerade Scheuklappen auf) ;)

Golden Master ist die finale Version, wenn du also schon die Golden Master installiert hast, dann kannst du es so benutzten wie gehabt.

aMieX schrieb:
Macht beim iPhone 4 ein Update überhaupt Sinn? Der Wegfall von der Youtube-App und dem Kartendienst von Google sind doch als Nachteile zu werden. Irgendwie sehe ich keine Verbesserungen bisher?

Definitiv! Ich habe das Gefühl, dass das iPhone 4 durch iOS 6 einen echten Performance schwung erfahren hat. Das Fehlen der Youtube-App kann man verkraften, diese wurde seitens Google mehr als stiefmütterlich behandelt, außerdem warten eine neue Version auf die Freigabe. Der Kartendienst von Apple ist in Deutschland wirklich noch nicht wirklich gut, aber ich hoffe, dass sich da schnell was verbessert wird.
 
Zurück
Oben