News Apple gibt iOS 6 und OS X 10.8.2 frei

Ich werde es erst testen wenn es dafür einen Jailbreak gibt, ich bin schon gespannt darauf.
 
grad ewigkeiten das update für mein ipad2 geladen (OTA) und natürlich direkt beim updaten fehlgeschlagen...jetzt darf ich das ganze nochmal über itunes laden inkl. überlasteter server...aktueller downloadspeed liegt bei glorreichen 104 KB/s aber bleibt auch ab und an gerne mal für paar sekunden/minuten völlig stehen...naja zum glück kommt jetzt erstmal chamions league bei sky.
 
Also, bei mir hat es knapp eine Stunde mit dem Download gedauert - ist jetzt gleich fertig installiert auf meinem 4er. Bin ja mal gespannt :))
 
Moin,

Kartenmaterial, aus meiner Sicht, eine einzige Katastrophe. Voll matschig, da bin ich besseres gewohnt
 
... so, fertig installiert (4er) und der Allererste Eindruck: es geht auf jeden Fall fixer und flüssiger :)) ... ABER: alle facebook-Freunde sind jetzt in den Kontakten enthalten und lassen sich erst entfernen, wenn man das iOS wieder ent"facebook"ed :(((
 
Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
Sorry hatte mich verschreibselt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Lupus77 schrieb:
Oh, kein Update für das iPad 1. Wo ist denn die hochgelobte Update Politik? Auch Apple kocht nur mit Wasser, wie man so schön sieht...

Du meinst das iPad, was im Januar 2010 vorgestellt wurde? Nach über 2 1/2 Jahren ist das echt eine Unverschämtheit keine Updates mehr anzubieten. Beschwer dich am besten in einem Retail vor Ort, möglicherweise kriegst du aus Kulanz ein iPad der dritten Generation ;)
 
scheint wohl ein weit verbreitetes Problem zu sein, 760mb von ca. 900 geladen und dann nur noch ein unbekannter Netzwerkfehler... alles noch mal von vorn. Das man das in iTunes nicht mal "fortsetzen" kann ist schon irgendwie armselig.
 
Lupus77 schrieb:
Oh, kein Update für das iPad 1. Wo ist denn die hochgelobte Update Politik? Auch Apple kocht nur mit Wasser, wie man so schön sieht...

Liegt daran, dass das iPad 1 schon längst EOL ist, das iPhone 3GS wurde bis zur iPhone 5 Präsentation munter weiter verkauft.

Gibt es schon irgendwelche Meinungen bzgl. der Geschwindigkeit beim iPhone 4S? Meine Arbeitskollegen sind eher "gespalten" was iOS 6 angeht, deswegen wollte ich mich hier informieren. :)
 
Never play on patchday. Lässt sich Prima auf den Download einer neuen iOS-Version übertragen. Also lieber 1-2 Tage warten und sich weniger ärgern... das neue iPhone kommt eh nicht vor Freitag.
 
Kennt jemand die Programm-Manager App von der Telekom? Die AppStore-App meint die ganze Zeit, dass es für die App ein Update gibt. Mache ich das Update, verschwindet die "1" aber nicht.
 
estros schrieb:
Gibts auch alternative Downloads? Bei meiner Verbindung steht 6 Stunden.... so lange will ich nicht wach bleiben:D

•iPhone 3GS = http://appldnld.apple.com/iOS6/Restore/041-7173.20120919.sDDMh/iPhone2,1_6.0_10A403_Restore.ipsw
•iPhone 4(GSM) = http://appldnld.apple.com/iOS6/Restore/041-7175.20120919.wvv7Y/iPhone3,1_6.0_10A403_Restore.ipsw
•iPhone 4(CDMA) = http://appldnld.apple.com/iOS6/Restore/041-7177.20120919.xqoqs/iPhone3,2_6.0_10A403_Restore.ipsw
•iPhone 4 S = http://appldnld.apple.com/iOS6/Restore/041-7181.20120919.lEuOK/iPhone4,1_6.0_10A403_Restore.ipsw
•iPhone 5 = http://appldnld.apple.com/iOS6/Restore/041-7171.20120919.doJ1e/iPhone5,2_6.0_10A405_Restore.ipsw
•iPod touch4G = http://appldnld.apple.com/iOS6/Restore/041-0807.20120919.soT6X/iPod4,1_6.0_10A403_Restore.ipsw
•iPod touch5 = http://appldnld.apple.com/iOS6/Restore/041-3517.20120919.9ln3Q/iPod5,1_6.0_10A406_Restore.ipsw
•iPad 2(Wi-Fi) = http://appldnld.apple.com/iOS6/Restore/041-2187.20120919.vmGkW/iPad2,4_6.0_10A403_Restore.ipsw
•iPad 2(GSM) = http://appldnld.apple.com/iOS6/Restore/041-7165.20120919.eZTyh/iPad2,2_6.0_10A403_Restore.ipsw
•iPad 2(CDMA) = http://appldnld.apple.com/iOS6/Restore/041-7167.20120919.y2ard/iPad2,3_6.0_10A403_Restore.ipsw
•iPad 3(Wi-Fi) = http://appldnld.apple.com/iOS6/Restore/041-3515.20120919.OYzOG/iPad3,1_6.0_10A403_Restore.ipsw
•iPad 3(GSM) = http://appldnld.apple.com/iOS6/Restore/041-7163.20120919.19UEI/iPad3,3_6.0_10A403_Restore.ipsw
•iPad 3(CDMA) = http://appldnld.apple.com/iOS6/Restore/041-7161.20120919.5CyjO/iPad3,2_6.0_10A403_Restore.ipsw
 
Hmm, mein 4s ist jetzt wieder up to date!
Läuft sehr flüssig - nur der Musikplayer sieht gruselig aus, grau-weiss - kann man da auch noch die Farbe anschalten?
Hätte ja mal erwartet, dass der ungünstig gelegene "senden" Button mal etwas weiter weg von der Tastatur Platz findet, aber leider nicht.....
 
Hat jemand nen alternativen Download-Link?
 
Hab mein 4s auch over-the-air upgedated. Die Karten-App gleich mal ausprobiert, die fällt durch ein neues Design auf das eher an Navis erinnert (TomTom lässt grüssen). Das Luftbild ist in einem vielleicht 1km breiten Streifen wo ich wohne sehr grobkörnig, links und rechts jedoch in Fotoqualität. Bisschen eigenartig, erinnert an Google Earth von früher.

Positiv fällt in der App auf:
- Möglichkeit, Lesezeichen zu setzen für häufig benützte Ziele;
- Verkehrsinfos: da sehe ich plötzlich Baustellen und aktuelle Verkehrseinschränkungen
- Karten scheinen sehr aktuell (kürzlich neugebaute Strassen sind alle vorhanden)
- Tunnels sind nun sichtbar
- POIs mit Zusatzinfos
- Navifunktion mit Sprachausgabe

Negativ:
- hab keine Möglichkeit gefunden weitere/andere POIs einzublenden, bspw. Hotels oder das örtliche Casino
- POI-Qualität: in meiner bekannten Umgebung mir völlig unbekannte POIs, andere POIs teilweise ungenau platziert
- POI-Symbole sind mir zu klein
- Darstellungsfehler in Hybridansicht, einzelne Nebenstrassen 'unter' dem Bild, man sieht nur den Strassennamen
 
2 1/2 Jahre sind nicht viel. Außerdem wurde es im Januar vorgestellt, allerdings im März erst veröffentlicht in der Wifi Version. Mit ewig langer Unterstützung können sie jetzt nicht mehr prahlen. Das IPad 3 ist für viele Einsatzgebiete nicht besser als das IPad1. Apple will nur seine Geräte unter die Leute bringen.

BTT:
YouTube rausgenommen?
Apple, wieso? Nur weil noch mehr Abschottung nötig ist? Langsam kommt mir das nur mehr nach 'nem Kinderspiel vor. Kartendienst ist ja ok (obwohl Google Maps auch reichte) , aber YouTube ablösen ist selbst für Apple ein zu großes Projekt.
 
Hab jetzt auch ios 6 auf dem normalen 4er. Nach dem ersten Eindruck hat sich das Update bisher nicht wirklich gelohnt und wirklich schneller finde ich es jetzt auch nicht.
 
Zurück
Oben