Notiz Apple: iOS 14, iPadOS 14, tvOS 14 und watchOS 7 sind da

Sonst würdest du die Werbung ja nicht mehr sehen @knoxxi ;)
Aber nutz doch einfach YT im Browser, da soll es gehen.
 
Unter iOS:

YouTube im Browser ansurfen und die Desktop Webseite anfordern. Damit kann man auch den Tab ändern und im Hintergrund laufen lassen.
 
knoxxi schrieb:
Was mich echt nervt, ist das YouTube BiB unter iOS nur für Premium Abonnenten freigeschaltet.
BiB geht auch mit Premium nicht. Zumindest mit der App nicht.
aber deswegen habe ich kein Premium. Ich hab’s wegen der Werbung.
und da ich YouTube oft nutze, nervt es. Die meisten Videos schau ich dann doch lieber, als sie im Hintergrund abspielen zu lassen.

ansonsten einfach YouTube im Safari Browser laufen lassen und sich über BiB freuen.
 
Warum nicht im „Slide Over“ Modus?
 
Geht eher um die YouTube App, die unter iOS eh beschissen ist.
 
Der Artikel ist sowieso irgendwie sehr konfus. Erst schreiben sie über die mobile Seite, dann davon, dass man gegen App-Richtlinien verstößt, indem man Funktionen blockiert. Der Ausschnitt aus den Guidelines dreht sich dann aber um Monetarisierung von bereitgestellten Funktionen. Aber bei der App funktioniert ja auch mit Premium kein PiP. Das ging doch immer nur mit der mobilen Seite soweit ich weiß. Jetzt wurde es auch hier entfernt. Wo man hier jetzt Systemfunktionen monetarisiert blick ich nicht ganz.
 
Zurück
Oben