Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich finde 60 Hz auch nervig, vor allem die daraus resultierende längere Laufzeit ist absolut dämlich. Schliesslich ist so ein Smartphone ja doch eher ein Desktopcomputer und mobil energieeffizient nicht wirklich vernünftig einsetzbar. Sterben auch regelmäßig Leute wegen zu wenig Hertz oder bekommen grauen Star. Ganz böse was Apple da macht.
schonmal ne Maus bei 60 vs. 120 Herz bewegt oder den Bildschirm gescrollt ? Oder wärs mit guten alten energieeffizienten MarioKart im Splitscreen bei 30 Herz ? Einmal ein Forza 5 bei 120 Herz gezockt oder einmal ein iphone Pro in der Hand gehalten und man will nie wieder zurück zu diesem einfach nur uraltem Geruckel. Appel steht für geschmeidige Bedienung und da ist auch 90 Herz beim kommenden iphone Air einfach nur altes Geruckel. Für mich persönlich ist alles unter 120 Herz einfach nicht mehr modern.
das pixel hat standardmäßig auch 12mp außer man ist im pro modus.
zum thema qualität: egal ob richtige kameratests oder blindtest, alle wiedersprechen dir, mir inklusive.
aber du hast ja schon mit deinem 60hz post gezeigt, wie groß dein wissenstand ist.
Kann ich nur unterschreiben. Ich habe hier als Zweitgerät noch das alte Pixel 4a mit 12 MP Kamera. Die Bilder sehen nach wie vor hervorragend aus und auch sichtbar besser wie vom Samsung A15 5g. Googles Stärke ist die Interpolation ohne 5 Kameras im Handy platzieren zu müssen.
Der 50MP beim Pixel ist in den meisten Fällen nicht empfehlenswert. Schalte den aus, dann hast du fast das gleiche Binning, wie beim iPhone und auch wieder mehr Schärfe etc. (Und auch 12.5MP)
Hat schon seinen Grund warum damit keiner testet.
Das iPhone 16e ist aber kein 'Riesenklopper'. hat einfach bei geringfügig größeren Abmessungen ein wesentlich größeres Display.
Bumba-Bobby schrieb:
Einmal ein Forza 5 bei 120 Herz gezockt oder einmal ein iphone Pro in der Hand gehalten und man will nie wieder zurück zu diesem einfach nur uraltem Geruckel.
Das ist -wie schon so oft hier geschrieben- nicht allgemeingültig. Nicht jeder sieht diese angeblich riesigen Unterschiede oder empfindet 60Hz als ruckelig.
Nee, nicht wirklich.
Die werden grundlos "gut-gehyped". Bei näherer Betrachtung weiß man, das erstandene Ware bereits im Vorfeld veraltet ist und gesamten Portfolio der Mitbewerber unterlegen ist.
WARUM Apple noch was Besonderes sein soll, läßt sich doch schon seit mehr als 10 Jahren nicht mehr erklären.
Was ist an deutlich mehr nutzbarer Displayfläche bei fast gleicher Gerätegröße denn nicht zu begrüßen? Perfekt war das Design vielleicht in 2014, die Zeit ist seitdem aber nicht stehengeblieben
Nee, nicht wirklich.
Die werden grundlos "gut-gehyped". Bei näherer Betrachtung weiß man, das erstandene Ware bereits im Vorfeld veraltet ist und gesamten Portfolio der Mitbewerber unterlegen ist.
Man kann durchaus einiges am iPhone bzw. Apple kritisieren, aber mit solchen Verallgemeinerungen machst du dich einfach nur lächerlich. Vor allem bei den Macs sind die Basiskonfigurationen teils sehr attraktiv was P/L angeht und veraltet schon gar nicht.
Ok dann kann ich auch bei meinem iPhone 11/128 GB bleiben noch , hat das selbe Design, die selbe Notch, Face ID,, zwei Kameras , 128 GB , immer noch ein Top Akku, Top Display, 93% Rest Akkukapazität , ich müsste halt auf 5G, langsames USB C , verzichten und die Apple Intelligenz , sowie Magsafe, aber müsste nicht, wegen dem nicht iPhone 6 Design, zwingend wechseln und ein iPhone 11 mit 128 GB ,bekommt man schon für 399€ bei idealo, auf den Gebrauchtmarkt sicher noch günstiger.
Also ein Wechsel zum iPhone 16e, nein lohnt sich nicht.
Also die gleiche schlichte, reduzierte Hardware nur mit weniger Speicher. Das muss jeder selber wissen, Aber danke für den Hinweis, insbesondere dafür das es zur Zeit der "einfachste und derzeit günstigste Weg zu einem aktuellen iPhone" ist und das auch andere Mütter schöne Töchter haben...
Device-Größe? Das S3 Mini war perfekt. Heutzutage dann komplett mit Bildschirm gefüllt.
Klein und unauffällig - der perfekte Begleiter fur zwischendurch aber gut genug für die Usacases, die ich beschrieben habe.