RedPanda05
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat das iPhone 16 (Max) hat nur 60Hz, deshalb war klar, wie viel Hz das Display des 16e haben wird.MC´s schrieb:Hätte es ein 120hz Display
Endlich kein iPhone-6-Design mehr
Anno 2006~2008 war mein iPod die Ausweichlösung wenn etwas zu groß war für meinen 128MB USB-Stick...Conqi schrieb:Und ja, ich gehöre zu den <10%. Hab auch schon mit USB-SSD am Handy hantiert, aber für die meisten Leute ist das eben kein relevantes Szenario.
Ich hab mir ein xiaomi 13t pro für 400 Euro gekauft. Und selbst das bietet mehr als das 16e wenn man es mal ganz genau nimmt. Der Preis ist deutlich zu hoch um als Einstieg zu dienen. Ist echt nur für Firmen interessantSVΞN schrieb:Ich bin seit dem ersten iPhone bei Apple, würde in dieser Preisklasse aber dennoch eher ein Android empfehlen.
Und das macht es nun intuitiverDrummermatze schrieb:Hab ich noch nie gebraucht die Option. Die war schon von Anfang an aktiviert.
Stimmt, aber am Ende interessiert mich z. B. nur, wie groß das Gerät insgesamt ist. Meistens ist der Bildschirm aus und das Handy in der Hosentasche.Incanus schrieb:Und das Verhältnis von Gehäuse zu Bildschirmgröße war beim SE mittlerweile komplett veraltet.
Aber genau das will ich doch NICHT, ich will doch das Zeug lokal am Mann haben. Ich kann im tiefsten Wald in ner Partyhütte per Bluetooth (oder noch konventioneller: per Klinke, weil mein Handy das hat) meine Musik auf die Anlage werfen und nen geilen Grillabend mit Freunden feiern. Erneut: kein Spotify, kein Internet, kein WLAN, nix notwendig mitten in der Pampa. Ich bin einfach frei und unabhängig und brauche dafür einfach nur "ein paar popelige Gigabyte" an Speicher auf dem Handy. Das ist jetzt im Jahre 2025 ganz gewiss keine große Anforderung.RedPanda05 schrieb:ich würde für so einen Anwendungsfall Navidrome verwenden
Und genau das ist das Problem. Die Hardware einiger Android Handys ist ja gar nicht so schlecht, aber Android selbst, nein Danke.SVΞN schrieb:Da bieten Android-Smartphones in der Preisklasse unbestritten mehr, haben aber nun einmal kein iOS.
Dann kannst Du Dir aber auch ein Stück Pappe in die Hosentasche steckenpseudopseudonym schrieb:Meistens ist der Bildschirm aus und das Handy in der Hosentasche.
Schön wärs, für "Hirn aus" tue ich mich mit meinem iPhone an einigen Stellen etwas zu schwer.9t3ndo schrieb:iOS ist Hirn aus und benutzen und keine Ansprüche haben.
Ist doch klar, dass das günstigste iPhone das nicht haben wird.ShaleX schrieb:60hz bleibt ein Witz.
TigersClaw schrieb:Noch eins: die Fotos von meinem iPhone mit 12 MP sehen welten besser aus als die Fotos von den Pixels mit 50 MP. Alles Augenwischerei. Müll.
Viele der Produkte sind nunmal sehr gutgrincat64 schrieb:Es ist eigentlich egal was Apple entwirft oder der entgegengesetzten Evolution auf den Markt wirft - Hauptsache der Preis ist heillos überteuert.
Tja, und die Leute kaufen es trotzdem immernoch und immer wieder.
Müßig sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Sollen sie machen!
Ich werde wie üblich den Teufel tun und etwas von Apple in betracht ziehen. No way!
Da fehlt dann was.Incanus schrieb:Dann kannst Du Dir aber auch ein Stück Pappe in die Hosentasche stecken.
Da läuft mein Banking für mehrere Konten drüber, Shopping-Apps (gerade Lebensmittel), teilweise mache ich kleine Github-Reviews damit, Kommunikation sowieso, Navigation usw.Incanus schrieb:Wenn Du ein Smartphone nicht als solches nutzt, ist das Display natürlich völlig egal.