News Apple lehnt Samsungs Vergleich ab

Schimmel-Apfel schrieb:
Nein, apple ist ein lügner, weil sie technologie kaufen und als ihre eigene erfindung ausgeben

Haben die das? Oder haben das die Fanboys?
Und wenn die das haben, könnte das immer noch als "Art wie man Icons implementiert" interpretiert werden.

Und das unterscheidet sich nunmal. Selbst einige Launcher für Android implementieren ein paar Funktionalitäten und Styles von iOS. Das würden die sicher nicht machen, wenn das Standard wäre oder schlecht.

also bitte. Apple hat vorhin den Grußkartendruck auf Baumwolle als Revolution bezeichnet....

was für beweise soll ich dir noch bringen?

edit.

Appletalk propaganda deluxe

Das neue iPhone kann schneller senden und schneller empfangen und bricht nicht mehr ab.
iphone5apple2011liveblogkeynote1423.jpeg

ahja ;)

Den entsprechenden Empfang vorausgesetzt, soll das iPhone 4S das weltweit schnellste Smartphone in Sachen Datenübertragung sein.
iphone5apple2011liveblogkeynote1425.jpeg

ahja ² :D

Zuletzt bearbeitet:
@SIDESTRE4M

Aber von den Funktionen, welche es bei Android schon lange gibt und jetzt Einzug bei iOS 5 halten, wollen wir jetzt mal nicht reden, oder?

Traue niemals Schlipsträgern. Egal von welcher Firma.^^

Ich bin kein Verfechter von iOS. Ich habe selbst Android und die herunterziehbare Leiste, das habe ich im Übrigen oben schon einmal erwähnt, finde ich ebenfalls lame von Apple.

Was Widgets angeht, die hatten die doch schon bei ihren Betriebssystemen, oder irre ich mich da?

Klar haben die sich vorher gedacht. Brauchen wir nicht. Nun ist es beliebt bei der Konkurenz und darauf reagieren die.

Das finde ich bei Widgets aber nicht so tragisch, da es thementechnisch kein Neuland ist.

Zuletzt bearbeitet:
@ Schimmel Apfel: Da fehlen die vier Nachkommastellen, die die Aussage belegen.

@ Keynote: Irgendwie hab ich da grad dejavues en mass, einzig das man Fotos per Doppelklick auf den Homebutton macht ist was Neues.

Zum Markenwert möchte ich dies beitragen:
https://www.computerbase.de/forum/t...tvollstes-unternehmen-der-welt.936781/page-13

Da wird Apple mit 34 Mrd statt mit 135Mrd bewertet, Platz 17, Coca Cola Platz 1, wie seit 100 Jahren
NOKIA Platz 8.

http://www.interbrand.com/de/best-global-brands/best-global-brands-2008/best-global-brands-2010.aspx

Man sieht also, daß je nach Bewertungsmethode, die mögliche Bandbreite gigantisch ist... um nicht zu sagen die Bewertungsmethoden sind ähnlich witzig wie die der Ratingagenturen.

Zuletzt bearbeitet:
Momentan gibt auch das Galaxy S2 den Ton an, und auch andere Geräte kommen da nicht dran. Nicht nur das Iphone. Selbst das Sensation XE von HTC mit 1,5GHz kommt da nicht dran.

Was habt ihr erwartet? Das neue Iphone kommt mit aktueller Technik.

Live von der Börse: Der Apple-Kurs ist um 4 Prozent gefallen.... Die Aktionäre haut es nicht vom Hocker....
8:21 PM

was will man erwarten, bei den "neuerungen" sie geben ja auch selbst zu das sie mit dem 4s nur auf vorhandene smartphones aufschließen und sie nicht überholen

"Phil Shiller gibt zu, dass das iPhone 4S mit anderen Smartphones in puncto Leistung und Geschwindigkeit mit anderen nur gleichzieht"

ein zweiter stern sinkt, wie damals nokia, nur ist mir dieser stern nie so sympatisch gewesen wie nokia damals.

In der Praxis wirst du das nie erreichen, nicht mal die 7,2 MBit sind in der Praxis zu erreichen. Zudem die meisten Provider nur 3,6 MBit zur Verfügung stellen und die 7,2 MBit nur in ausgesuchten Gegenden zur Verfügung gestellt werden. Schneller als 7,2 MBit ist in Deutschland meines Wissens noch keiner. Und ob aufgrund von LTE, was deutliche Vorteile bietet überhaupt noch in UMTS investiert wird, darf bezweifelt werden.

@mcburn83

Daß der Stern sinkt würde ich nicht sagen.
Technisch markierte Apple nie das Ende der Fahnenstange, wozu auch?

Der Cortex A15 kämpft noch mit Produktionsproblemen.
Apple A5 = Dualcore Cortex A9

Daher kein iP 5, kein WP8 bei Nokia, keine Notebooks mit ARM+WP8 in der Pipeline für 2012.
Texasinstruments verschiebt das Release seit einem Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Marius schrieb:
@mcburn83

Daß der Stern sinkt würde ich nicht sagen.
Technisch markierte Apple nie das Ende der Fahnenstange, wozu auch?

Falsch!

IPhone 1-3 waren technisch deutlich vorraus, 3GS und 4G immernoch auf Augenhöhe und vergleichbar mit damaligen Topmodellen. Das 4S liegt nun technisch hinter den Topandroiden.

Der Vorsprung war erst deutlich und ist jetzt nichtmehr vorhanden, Apple verliert hier auf ganzer Linie.

Und man kann Apples Angst vor Samsung (und den Austritt von Steve Jobs) verstehen.

EDIT: Allerdings sind das schon Kampfpreise die die da verkündet haben, mich freuts, dann werden Galaxy S2 und co günstiger ^^

Damien White schrieb:
Es zeigt, dass Apple mit dem 4S gerade mal gleich zieht, das 4 war ja erade mal bei der Hälfte.

in the real world, the iPhone 4S is just as fast as the competitors that claim 4G
was anderes wurde nicht behauptet.

Siri kommt bestimmt gut bei Treckies an.

"Computer, wie ist die Oberflächenbeschaffenheit des Planeten vor uns?"

^^

Weiß nicht, warum alle auf der Leistung rumhacken. Die Zeiten, wo das Iphone die Speerspitze markierte sind nunmal vorbei. Die Konkurenz ist da und die bringen deutlich mehr Geräte auf den Markt. Wenn Apple nicht jedes halbe Jahr eins auf den Markt bringt, werden die zum Ende hin immer hinterhinken, bis das neue kommt.

Aber war doch klar. Die können ja nicht mal eben mehr rauszaubern, als erhältlich ist.

Hehe, frag mal Silece, der mit seinem iPhone 4 "MINDESTENS" die dreifache Downloadgeschwindigkeit haben wollte wie "vergleichbare Androiden".

War halt so ein allgemeiner Ton, dass das 4er ja "mindestens" so gut wie die anderen wäre, wenn nicht um Welten besser. Dies wurde nun von "offizieller" Seite dementiert.

EDIT: präsi zu Ende, Neuigkeiten nur Durchschnitt, Preise hammermäßig. Das 4er mit 8GB für 99€ is mal deftig, da hätten sie sich den ganzen 4S Quark sparen können O.o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben