Cool Master
Fleet Admiral
Sie werden von Samung gebaut. Geplant und Desing wurden sie aber von apple...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, das könnte man mit der "Wichtigkeit von Apps" schönreden, täte mich allerdings auch weniger interessieren denn wie der Default-Homescreen ausschaut! TW4 beim S2 hatte mri am Anfang ja auch sehr gefallen aber ich komme immer wieder zu meinem eingespielten Setting vom LPP zurück!SILen(e schrieb:[...] Und beispielsweise auf einem südkoreanischen Werbeplakat sieht man auch - was wohl - den Appdrawer.
Der A6 für die nächsten iGenerationen wird bei TSMC gefertigt, insofern hat Apple da schon "Konsequenzen" gezogen, war sogar mal hier bei CB als News! In selbiger stand auch drin, dass AMD und nVidia deswegen sogar um Kapazitäten für ihre GPU's fürchten müssen, da TSMC Apple als den größeren Kunden betrachtet!burnsi schrieb:warum streicht samsung nicht einfach die cpus die in apple geräten verbaut sind
somit hatt samsung erstmal ruhe oder nich ??
Du sagt es,SILen(e schrieb:@ Schimmel-Apfel
Wie kommst du darauf, dass Apple keine gute Hardware hat?
...Worum es mir aber eigentlich geht ist der gerade in dieser Sache lächerliche Vorschlag, Apple solle doch lieber mit Produkten und Innovationen kontern.
...Was soll Apple also tun?
Schneller Innovationen schaffen?
Und nur noch halbherzig entwickeln und Ramsch abliefern weil Qualität Zeit braucht?...
Schimmel-Apfel schrieb:Apples Führung hat doch bereits bekundet, dass sie Angst haben, dass ihr eigenes Tablet nichtmehr gekauft wird, bzw gnadenlos an marktanteilen verliert wenn das GT gelaunched wird. (Das wurde tatsächlich vor gericht so vorgetragen, um den Verkaufsstopp zu rechtfertigen)
Die haben einfach nichts Ordentliches entgegenzusetzen ausser Patent und Geschmacksmusterklagen.
Keine gute hardware...
Apple ist einfach nurnoch eine Lachnummer, die sich nichtmehr mit Produkten sondern durch Klagen profilieren!
Wer apple kauft ist selbst schuld...
conglom-o schrieb:@dMopp
Aussehen hin oder her. Das Problem liegt doch eher darin, dass man für so eine lapidare Beschreibung wie "rechteckiger Bildschirm mit abgerundeten Ecken" ein Patent angemeldet bekommt.
Wolfsrabe schrieb:Alles was auch nur im entferntesten flach, vier abgerundete Ecken und ein Bildschirm hat, sollte verboten werden,wenn es nicht von Apple kommt! Alles andere ist Ideen-Diebstahl!!!
burnsi schrieb:warum streicht samsung nicht einfach die cpus die in apple geräten verbaut sind
somit hatt samsung erstmal ruhe oder nich ??
SILen(e schrieb:Tut mir leid, dass Ihr Fandroids es verdrängt, aber Smartphones sahen vor dem iPhone aus wie heute Blackberrys immer noch aussehen oder wie die Nokia Communicator (die sogar teurer als iPhones waren) und Tablets hatten ein Drehscharnier und waren eigentlich Convertibles.
Ohne Apple hättet Ihr heute kein SGS II mit Android 2.3.4.5.6.7.x sondern ein HTC HD 3 mit Windows Mobile 6.5.x.
Schimmel-Apfel schrieb:na und? überall wo samsung draufsteht ist auch samsung drin.
Ok, halten wir mal fest:SILen(e schrieb:Der Appdrawer vom Galaxy S ist aber offensichtlich (die Punkte als Indikatoren, horizontale Anordnung, Auflösung des Grids) an den Homescreen von iOS angelehnt und Samsung zeigt diesen Appdrawer auch sehr gerne, obwohl er doch nur dazu da ist um Apps zu starten...
Autokiller677 schrieb:@fieserfisch:
Fakt bleibt aber, dass Apple der erste Hersteller war, der ein Smartphone mit einem so hohen Absatz auf den Massenmarkt gebracht hat. Vorher waren PDA's etc. doch eher eine Randerscheinung als Mainstream. Mit den Tablets dasselbe. Natürlich GAB es die vorher, aber oft mit XP drauf, umständlich zu bedienen, dicker schwerer. ...
SIDESTRE4M schrieb:Die Manager von Samsung und Apple stehen sicher alle morgens auf und betrachten voller Liebe ihr neues Gerät, welches so voller Kreativität und Innovation steckt, dass einen die Tränen in die Augen treibt.
Lapje schrieb:Und ich kenne viele Pads die ausschauen wie das iPad - und ich würde sogar sagen dass das die Mehrheit ist. Und jetzt?
Cryofield schrieb:Und ich kenne viele iPads, die aussehen wie alle anderen Tablets vor Jahren zuvor auch schon. Fällt dir auf, was an deinem Argument Falsch ist?