News Apple OS X 10.8 Mountain Lion veröffentlicht

"Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt"
Ganz schöner Ansturm :D
 
Gerade kommt noch ein Fehler:
1.png

2.png
 
Nur leider sind die Server aktuell völlig überlastet.
"Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden - Im AppStore ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." - "Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar."

Edit: Stimmt, mit 'nem Bildschrimschnappschuss wäre ich schneller gewesen. :D
 
Upgrade beantragt...na da bin ich mal gespannt ob das klappt. OS X Lion war noch mit einem Preisschild versehen, das hat der Support nicht lösen können...
 
Bei mir ging es problemlos gleich mit dem ersten Versuch....Downloadspeed ist mit 12-20Mbit/s auch noch okay :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann eig. alles OS X Lion Usern nur empfehlen noch 1-2 Monate mit dem Update zu warten, so finden sich immer wieder Inkompatibilitätsprobleme, was besonders für professionelle Anwender ein Problem darstellen könnte.
Da hilft leider keine Betaphase, weil manche Szenarien einfach nicht unter Testbedingungen hervorgerufen wurden und oder jedes Szenario getestet werden kann.
Ich rechne wie gesagt mit einem Kinderkrankheit freien Mountain Lion erst in 1-2 Monaten.
 
Ich persönlich will es auch noch gar nicht installieren, aber hab ja "nur" 30 Tage Zeit um es zu beantragen.
 
Allein Airplay-Mirroring ist für mich Grund genug, Mountain Lion zu nutzen. Ein paar Klicks und schon landet das, was auf dem Mac zu sehen ist, 1:1 auf dem Fernseher mit angeschlossenem Apple TV im Nebenraum. Ein Feature, dass ich auf iPhone & iPad liebe und auf dem Mac deshalb schon lange vermisst habe.
 
Ich persönlich will es auch noch gar nicht installieren, aber hab ja "nur" 30 Tage Zeit um es zu beantragen.

Und? Heisst ja nicht das du es dann am gleichen Tag installieren musst oder sehe ich da was Falsch, wobei es gut sein kann das Apple da ne Beschränkung einbaut, oder auch nicht.
 
ONH schrieb:
Und? Heisst ja nicht das du es dann am gleichen Tag installieren musst oder sehe ich da was Falsch, wobei es gut sein kann das Apple da ne Beschränkung einbaut, oder auch nicht.

Das bezog sich auf meinen Vorposter. Ich stimme ihm zu, dass man mit em Update noch warten sollte. Zumindest mal bis zum Wochenende.

Aber ich muss wohl eh warten, mein Freischaltcode wird bereits verwendet...sagt zumindest der App Store :(
 
na mal sehen. interessant, dass lion komplett aus dem store geflogen ist. da ware ich lieber mal ab mit dem kauf.
 
Ich wäre froh wenn ich meinen Code mal bekäme. Wie lange musstest du auf die Mail warten?
 
Obwohl ich jahrelanger Windowsnutzer bin, schön zu sehen dass es weitergeht mit OSX. Wird sicherlich kein Flop, mal schaun was mit Win8 passiert :)
 
Wenn nichts geändert wurde sollte es die 12A269 sein.

@MOM2005

Sollte unter "gekauft" zu finden sein.
 
Matze1971 schrieb:
Was für eine Build Nummer hat die Final?

12A269 dürfte es sein. Hatte zumindest diese die letzte GM und die ist in der Regel gleich wie die jetzt veröffentlichte.
 
Ich wollte mir die Tage das Macbook Retina im Apple Store konfigurieren und bestellen.

Wann schätzt ihr wird das Book mit vorinstalliertem Mountain Lion verfügbar sein? Der Apple Chat hatte diesbezüglich noch keine Informationen :)
 
Schade, dass es so wenie Infos zum eigentlichen Betriebssystem - also dem Process Scheduler, Speicherverwaltung, System-APIs, Dateisystem usw. gibt. PowerNap klingt aber ziemlich cool, hier lernt der Desktop mal was vom Handy.
 
@Edelsalami

Schwer zu sagen... Kann von einem Tag bis zu 4 Wochen alles sein.

@MountWalker

Einfach mal als Devoloper anmedlen da hast die Infos :)
 
Zurück
Oben