News Apple OS X 10.8 Mountain Lion veröffentlicht

Wie lange habt ihr den auf Antwort von Apple gewartet, bzgl. des kostenlosen Upgrades? Habs gestern Mittag abgeschickt und noch gar nichts bekommen...
 
Dann nehmen die sich bei mir extra Zeit :D Naaaaaa toll...
 
sagt mal leute wo kann i h mir anzeigen lassen, wieviel ram grad in gebrauch sind?
sowas wie tastmanager bei win!
will wissen, ob sich ein upgrade auf 8gb lohnt!
hab das mba 12 in 13" mit 1,8ghz cpu, 128gb ssd und 4gb ram. ist keine 2 tage jung :D
 
Aktivitätsanzeige - Speicher.
 
danke. hab noch 1,4gb frei. ist ja viel geiler als bei win7 :D
da wären die 4gb schon voll.
 
Kann man die Mitteilungszentrale permanent einblenden?
 
habe das macbook pro model a1211, ist das geeignet für 10.8?
 
@Tryout2

Ist beim MBA nicht 4 GB max?

@errut

Nein geht nicht mehr einfach mal auf der Apple Seite, Google oder direkt im App Store schauen dort steht überall nein...

@xtensions

Aktuell nicht wird denke ich aber bald eine App dafür geben.
 
ok, danke für die hinweise.
 
@cool
also man kann es auch mit 8gb ordern. das aber nur bei apple. und ich kaufe meist bei amazon. das ist mir lieber.

aber da ich meist mehr als 1gb ram frei habe bei zig offenen anwendungen, ist das upgrade auf 8gb sowieso nicht nötig aus meiner sicht.
nutze das teil ja zum surfen und so allgemeinen multimedia Sachen. da scheinen 3gb ram zu reichen mit 10.8. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein model a1211 konnte ich auf 4gb upgraden (ist allerdings auch max.)
 
Weiß man, wie man die Anzeige unten am Finder wiederbekommt, die einem anzeigt, wieviel Speicher auf dem betreffenden Laufwerk noch frei ist? (Bin von SL auf ML umgestiegen, falls das in Lion auch schon weg war.)
 
@Andreas
Statusleiste einblenden: command + #

Ich kann aber leider nicht mehr wie in Lion's Mail die E-Mails durch ein einfaches ziehen markieren, die Einstellungen in Trackpad und in Bedienungshilfen haben leider nichts gebracht - jemand ne Idee?
 
Oh Mann, da hätt ich auch selber draufkommen können, Danke euch beiden. Ich dacht, das wär wie die Akkuanzeige nicht mehr relevant für die Apple-Menschen.
 
Zurück
Oben