News Apple stellt 50 % kleineren iPod Shuffle vor

naja, die lösung ist nicht alles immer kleiner werden zu lasssen.
wenn doch muss man ab einer bestimmten größe komplett umdenken (Multifunktionsgeräte, oder gar ganz neue Wege gehn stichwort implantation :D, lustig und beängstigend zugleich aber es gibt schon einige theoretische Ansätze)

Ich find den Player schon zu klein...

War zwar nie etwas für mich aber beim Anblick der Apple-Teile konnte ich zumindest ein "nett" nicht verkneifen.

Leider will sich dieses Gefühl bei diesem Teil nicht einstellen was ich schade finde.

hm. ich hab den 2.generation und bin mehr als zufrieden ideale größe und einfach zu bedienen aber der neue, das mit der sprache da is vl ne gute idee nur ich finde der is zu klein und das mit dem bedienen am kopfhörer find ich echt nicht schön. nichts für mich

Zum Sport machen sicherlich ein tolles Gerät, aber ich hätte Angst das ich den verliere ;) da höre ich ja nicht mehr auf zu checken ob noch alles am Mann ist.

applekopfhörerzwang (und so toll sind die bisher nicht), anschluss an aux vom autoradio macht so auch keinen sinn, wenn man das teil dann nicht mehr steuern kann. neenee, das überzeugt mich nicht.

fast schon der ideale mp3-player.
irgendwann gibts vllt einfach inear-kopfhörer mit integriertem mp3-player. man weiß ja nie.
wobei die da doch perfekt ein langes display draufpflanzen könnten und an der seite kleine tasten.

Absolut schlecht das Teil!
Ich selber besitze noch ein Shuffle 2G 2GB hier...

Der neue zwingt nun Applekopfhörer zu nutzen und die Akkulaufzeit ist schlechter als beim 2G.

Ein klarer Rückschritt für mich... da hilft es auch nicht, wenn es noch kleiner wird. Sinnvoll wäre, wenn man die Radiofunktion aktivieren würde, da nen Radio inkl. Antenne bereits verbaut ist... nur ist das ganze nicht aktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Shuffle 2G auch schon seit langem zum Joggen. Kleiner muss der nicht sein und dass nun die Bedienung im Kopfhörerkabel mich dazu zwingt einen Apple Kopfhörer zu nehmen enttäuscht mich sehr :-( Das ist nicht primär eine Qualitätsfrage. Nicht alle Ohrhörer halten für sportliche Aktivitäten gleich gut.

Ist der wirklich kleiner? mir scheint er einfach etwas schmaler, aber dafür länger zu sein... Wieso gutes nicht einfach gut sein lassen. Ich glaube kaum, dass irgend einer Benutzergruppe der alte zu gross war. IMO Der Grössenunterschied, wenn er denn da ist, ist zu klein um ein neues Produkt zu rechtfertigen.

kaepten

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen durchwachsen gut bzw. besser !

Die Größe ist ok aber hätte auch so groß wie der jetztige bleiben können.
Dadurch hätte sich vllt die Akkulaufzeit verbessert, die hat sich ja nun um 2 Stunden verschlechtert bei dem neuen !

Dazu ist es recht teuer wenn man die Kopfhörer verliert denke ich mal =(
Jedoch finde ich den Preis ganz ok. 75€ für 4GB zu 45€ für 1GB =)

Yeah, Titelansage alá Microsoft Sam statt eines Displays, darauf hat die Welt gewartet.....

Da bevorzuge ich dch lieber etwas größere Derivate mit Display, wo man wenigstens sieht, was man so auf dem Player hat.

die titelansage mag noch bei standard chart mukke und das was so im radio läuft funktionieren.
Wenn man aber mal ausgefallene sachen hört kann ich mir nicht vorstellen das diese Stimme die artists geschweige denn die Titel richtig ansagen kann. Muss ich mal testen gehen...

Naja die Größe ist noch Ok aber was mich stört ist das man nicht mehr vor/zurück spulen kann was für mich so ziemlich ein KO Kriterium ist

Der geht doch locker als "zöpfchen" durch :D

Haha, niedlich, bald muss da der Aufdruck "Kleinteil kann von Kindern verschluckt werden." :lol:

Aber echt niedlich... obwohl ich Appleprodukte nicht mag.

Zurück
Oben