Apple store münchen, frage?

zafo

Lt. Junior Grade
Hi leute weis jemand zufällig was da Iphone im apple store münchen ohne vertrag kosten?

oder auf die Online seite von dem ersten Apple shop gehen die Preise müssten eigendlich gleich sein

Also im online shop ist kein preis angegeben.......
Hab ich mir irgendwie schon gedacht, wird ja immer auf die telekom shops weitergeleitet. Was kostet es den im t-shop?

Nein, möchte ein iphone. Und die preise von geizhals kenn ich schon, wollte wissen was das ding offiziel ohne vertrag kostet.
Aber die müssen doch das iphone auch ohne vertrag anbieten? Also vor einer gewissen zeit hat man es doch für ca 1000€ bekommen. Und aktuell?

in diesem schönem lande wirst du kein iphone ohne vertag bekommen, außer beim an und verkauf oder bei deinem vertrauenswürdigen hinterhofhändler um die ecke :D deutlich genug?

des mit den 1000 euro war aufgrund irgend einer klage die aber abgeschmettert wurde

wieso bieten dann die online shops iphones an wenn man sie garnicht bekommt? Sind das importe?

Da gabs damals kurzzeitig Stress mit Vodafone, da die die gleiche Meinung vertreten hatten wie du. Sind allerdings vor Gericht damit gescheitert. Das war damals aber noch bei Iphone 2G...

Das gibts in Deutschland offiziell nicht ohne Vertrag. Da wirst du nur im Ausland fündig wenns denn Sim-Lock frei sein soll oder halt das PrePaid-Modell in Deutschland dann aber mit Lock ab Werk.

Woher die online-shops die Geräte haben, können die dir wohl nur selbst beantworten. Ist aber durchaus wahrscheinlich, dass es Importe sind. In einigen Länden müssen auf Grund der dortigen Gesetzeslage die Geräte auch ohne Vertrag und Sim-Lock frei angeboten werden. Je nach Zuverlässigkeit des Händlers kann das auf Grund des deutschen Gewährleistungsrechts natürlich interessant sein das gute Stück dann bei einem deutschen Händler zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Gabs nicht mal eine Meldung das man es bei Amazon ohne Vertrag bekommt bzw auch in der Schweiz oder Frankreich als Prepaid ?

Amazon hat damals Importe verkauft in begrenztem Umfang und nur an Vorbesteller geliefert. Prepaid gibts auch im Ausland, allerdings hat man dort zuletzt vermehrt gehört, dass die nur an Inländer verkaufen (so kenn ichs aus der Schweiz)... Schweiz ist wohlgemerkt wieder nicht EU, da kommen noch wieder Zollprobleme dazu.

Naja, das doch Marketplace, gab auch mal direkt welche über Amazon selbst.

Kann man das Iphone auch in Österreich offiziell ohne Vertrag kaufen?

Wie meinst du denn "ohne Vertrag"? Sim-Lock-frei und ohne Vertrag also einfach so oder aber Prepaid mit Sim-Lock?

Anbieter in Österreich ist auch T-Mobile, das scheint nach Blick auf die Seite keinen großen Unterschied zu machen gegenüber den deutschen Angeboten. (gemeint ist dies nur hinsichtlich der Sinnhaftig eines Importes).

Alternative aus München wäre vielleicht noch die Tschechische Republik. Da wird das Iphone glaube ich sogar bei T-Mobile, Vodafone und O2 angeboten und irgendwo gabs das glaube ich auch komplett ohne Vertrag und prepaid dort zu erwerben. Wie die Preise dort sind und ob die das einem Deutschen verkaufen und es Probleme bei der Aktivierung geben kann, musst mal selbst versuchen rauszufinden.

Zuletzt bearbeitet:
Sim-Lock-frei und ohne Vertrag würd ich es gern haben und wenn ich es einfach z.b. bei redcoon bestell?
Haben die importierten iphones irgend einen nachteil, oder worauf muss ich da achten?

Du kannst es dir ja hier bestellen.

Ja hört sich gut an. Hat da jemand schon mal eins gekauft?

Zurück
Oben